Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube nich dass sein album so reinknallen wird (mittlerweile 4 schlechte bewertungen, wegen meine letzten beitrag)^^
naja
takeover 06 war doch recht schwach, One mit Azad war auch nicht so dope (also mal verglichen mit Euer bester Freund, der Beste Tag, King of RAp, WBM...)
da kommt einfach nichts neues , revulotionäres mehr
soll kein gehate sein, hör savas selbst gerne

Cool, mach mal n Pic von deinem King of Rap Album, würde das zu gerne mal sehen :)
 
Ja, mach mal, würde ich zu gerne sehen.

Immer wieder faszinierend, wie Leute behaupten, irgendwelche Savas Alben zu besitzen, die allerdings garnicht existieren. Herrlich :)
 
meinst du ich hab mir das gekauft?^^

aber ich kann ein bild von "raps sind unsere waffe" von 2000 posten, wenn du magst

lol

king of rap kam auf dem plattenpapzt album full house raus und nur auf vinyl als single ;)
ein album/tape oder so mit dem namen raps sind unsere waffen gibt es nich
der track war auf nem justustape raus(war doch ein justus feat. oder irre ich mich da?)

die releases waren

kool savas - demotape
kool savas - lms/schwule rapper vinyl
kool savas - warum rappst du ep
westberlin maskulin - hoes flowz moneytoez
westberlin maskulin - battlekingz
kool savas - haus und boot ep
mor - nlp
kool savas - der beste tag meines lebens
kool savas die besten tage sind gezählt + best of mix cd
optik takeover 2004
optik mixtape
savas goes hollywood
die john bello story
optik schweiz mixtape
one
optik takeover
keiner ausser uns ep


das waren wenn ich mich nich irre alle savas releases
dazu kommen noch zwei dvd´s und etliche mixtapeparts, feats. exclusive´s usw.

auf diesen alben die im netz rumschwirren wie raps sind unsere waffen sind nur einzelne alte tracks von savas drauf zb vom berlin no1. tape, vom beatillz open mic tape, aufnahmen ausm bunker damals usw.
 
raps sind unsere waffe erschien 2000 under put da needle

wenns sein muss poste ich die trackliste
 
Das ist ein Internet-Fake, du wirst dazu kein Original finden, da kannst du gerne soviel Scheiße erzählen wie du willst. "Rap sind unsere Waffe" war ein Track von FuManSchu feat. Kool Savas & SMC auf nem FuMan Tape (Niedere Motive vllt.).
 
lass mich raten

hast du von torrent oder so ne?
das cover is nen graffiti wo in klein link unten das ganze alte savas logo drauf is ne? :D

das hab ich auch ;)

banana is vom azad album, raps sind unsere waffen vom fumanschu tape, pimplegionär, 16zu6 und warum rappst du von der warum rappst du ep usw.

das cover is fake

unter put da needle hat savas einzig und allein warumr appst du ep und die lms/schwule rapper maxi gedroppt

achja horror is zb von hoes flows moneytoyz was jahre zuvor rauskam und das outro is von nem alten interview zusammengeschnitten

edit ja das cover was du als avatar hast ;)

jeder einzelne track dadrauf is von nem anderen tape bzw album, kp mehr von was alles is zu lange her, aber wenn ich mir zeit nehmen würde, würd ich jeden track auf nem anderen album, tape etc wiederfinden
 
achja, der track **** hamburg dadrauf ist eigentlich auch bass von hoes flows moneytoez

das erinnert mich damals an die etlichen basscrew tracks mit savas feat bei napster :D

zb es gibt kein battle mit savas, azad, samy usw ^^
 
lass mich raten

hast du von torrent oder so ne?
das cover is nen graffiti wo in klein link unten das ganze alte savas logo drauf is ne? :D

das hab ich auch ;)

banana is vom azad album, raps sind unsere waffen vom fumanschu tape, pimplegionär, 16zu6 und warum rappst du von der warum rappst du ep usw.

das cover is fake

unter put da needle hat savas einzig und allein warumr appst du ep und die lms/schwule rapper maxi gedroppt

achja horror is zb von hoes flows moneytoyz was jahre zuvor rauskam und das outro is von nem alten interview zusammengeschnitten

edit ja das cover was du als avatar hast ;)

jeder einzelne track dadrauf is von nem anderen tape bzw album, kp mehr von was alles is zu lange her, aber wenn ich mir zeit nehmen würde, würd ich jeden track auf nem anderen album, tape etc wiederfinden


ja das kann natürlich gut sein
das mit den tracks, also dass es die auf anderen tapes, bzw alben gibt... is mir auch aufgefallen
is trotzdem besser als seine neuen releases, meiner meinung nach. aber wär ja langweilig wenn jeder den selben geschmack hätte.
 
Ja, mach mal, würde ich zu gerne sehen.

Immer wieder faszinierend, wie Leute behaupten, irgendwelche Savas Alben zu besitzen, die allerdings garnicht existieren. Herrlich :)

tu doch nich so als ob du das nicht kennst, haste dir bestimmt selbst geladen und machst jetzt hier auf cool. Herrlich :)

wir superleechwarezsucker kennen das alle
 
Ich behaupte nicht, dass ich die Alben habe, im Gegensatz zu anderen :)
 
der albumtitel gefällt mir gar nicht - passt irgendwie nicht zu savas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten