Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha er kennt sie nicht persönlich! Vom Horndogz Mafia Projekt wusste er anscheinend auch nix, wo alle drei von ihnen involviert waren. Naja dieses Projekt ist sowieso schon lange Geschichte, bzw. eine dieser Ideen die nicht verwirklicht wurden.
 
find ich gut was sav im interview meint , das hört sich sehr diplomatisch an . ich denke bei dem track wird es bleiben . und s&p werden wohl auch ein paar zeilen gegen den king droppen aber mehr nicht . denke dann ist die sache wohl endgültig vom tisch .
 
was is daran diplomatisch

er tut so als wüsste er von nix und würde sie nicht mal kennen. das ist doch schon beef pur

er geht nur einen direkten konfrontation aus dem weg weil er weiss dass ihm das mehr schaden würde

pussy :D
 
mhhhh :confused:irgendwie widersprichst du dir doch selbst oder ?? das was du hier sagst hört sich alles sehr diplomatisch an :(direkten konfrontation aus dem weg weil er weiss dass ihm das mehr schaden würde ,

er tut so als wüsste er von nix und würde sie nicht mal kennen ) besser gehts gar nicht dass weiss jeder Politiker :D
 
das würde stimmen wenn nur nicht schon jeder wissen würde dass er sie sehr wohl kennt

was ist mit der horndogz mafia geschichte die gestorben ist als die beiden zu deluxe gewechselt sind

diplomatie heisst kommunikation und kompromiss und nicht leugnung von tatsachen also wo ist der widerspruch ernie?
 
KOOL SAVAS IM RADIOINTERVIEW BEI UNSER DING IN DER RAPSHOW " KOSTPROBE "

Moderatorin : Was jetzt schon ganz Hip- Hop Deutschland beschäftigt ist die Frage wie du zu der Sache mit Snaga und Pillath stehst , die dich in der Juice doch hart attakiert haben ??? Dann gab es ja noch den 77 Track auf dem man deutlich hört , dass die ein oder andere Zeile in Richtung der beiden Ruhrpottrapper ist .

Kool Savas : Ach weisst du der 77 Track war schon längere Zeit geplant . Ich , Erc und Caput wollten einfach mal wieder einen freshen Battletrack machen . Nicht mehr und nicht weniger . Die Leute sollen darüber selbst entscheiden was ich damit meine oder irgendwas hinein interpretieren . Diese beiden Typen sind mir einfach egal . Ich kenne sie nicht persönlich und sie ziehen halt ihr Ding durch , aber sie intressieren mich nicht . Es wird auch keinen Megabeef a la eko geben , auf keinen Fall .Ein Disstrack schreib ich ganz bestimmt nicht .Aber um eines klarzustellen hier . Samy ist weiter mein man . Ich respektiere ihn für das was er macht und für seine Arbeit . Zwischen uns ist alles in Ordnung . Auch wenn wir schon lange nicht mehr mal in Ruhe sprechen konnten . Die Tatsache dass Leute wie Snaga oder Manuellsen zu ihm gehören , hat nichts schlechtes über unser Verhältnis gebracht .

Gibts dazu vieleicht nen link (quelle)
 
mhhhh :confused:irgendwie widersprichst du dir doch selbst oder ?? das was du hier sagst hört sich alles sehr diplomatisch an :(direkten konfrontation aus dem weg weil er weiss dass ihm das mehr schaden würde ,

er tut so als wüsste er von nix und würde sie nicht mal kennen ) besser gehts gar nicht dass weiss jeder Politiker :D

dein avatar:D
 
man kann auch einen track mit anderen machen ohne denen zu begegnen, feuer über deutschland gabs vielleicht auch kein gespräch, laberlappen
 
kennen tu er sie schon, ich denke mal er kennt die eher nur so flüchtig weil die damals auch im 3p studio bei moses und illz waren etc.

wirklich hatten savas & s&p meines wissens ja nie soviel zu tun, deswegen würde ich auch sagen das er die nich richtig kennt
 
savas wollte snaga anno 2004 signen, ging mit ihm sogar auf tour, auf youtube gibts sogar n live-video von den beiden. fand den 77track echt gut, aber der kommentar is irgendwie uncool.
 
das würde stimmen wenn nur nicht schon jeder wissen würde dass er sie sehr wohl kennt

zu "jmd kennen" gehört mehr als ihn mal gesehen zu haben, und mal nen kurzen plausch gehabt zu haben! ich kannte menschen, die ihre klassenkameraden nicht als freunde bezeichnet haben, obwohl sie jeden tag spaß mit denen hatten! ich glaube nicht, dass savas sehr viel mit s&p zu tun hatte, sonst wären da bestimmt auch mehr tracks entstanden!
 
Hast du ne Quelle? Hab ich mir eigentlich auch sofort gedacht, als ich das gelesen hab.
 
Wer wohl der unglaublichste Rapper ist? Finds scheiße, dass das nur ein gefaktes IV war. Wer denkt sich sowas denn aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten