Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DaniDan schrieb:
du willst sinan features aber caput nich, ned dein ernst oder ?:cool:

dimi ist ganz cool.. sinan wird wohl auch drauf sein.. family halt ^^
lieber einmal mehr caput als sinan..
aber eigentlich hoff ich, da es ja ein SOLO-Album ist, auf max 4-5 features.. oder ?
 
Assazeen schrieb:
naja, in der juice war ja mal so ne anzeige: optik awards 2006. und ganz unten stand bei meisterwartende alben 2007 auch savas album
"Detox" steht auch schon seit n paar Jahren bei meisterwartete Alben, von dem her...;)
 
Ich fänds ma so geil wenn SAV sein eigenes Ding macht und nicht mit ganz OR als feature

Die einzigen Lieder, die ich regelmäßig von ihm höre sind seine alten, also LMS und KoR und soo...

und irgendwie macht der sau viel mit seiner Crew ist ja auch in Ordnung so im Grunde genommen aber wenn ich mir ein Lied anhöre von John Bello oder Optik Takeover dann höre ich nur die Savas-parts, bei den anderen Interpreten hör ich nur mit halbem Ohr zu
Also ich finde dass die anderen Member Savas quasi "runterziehen" auf ein 2tklassiges Niveau


Deswegen wünsch ich mir, dass es ein 100%iges SOLOalbum wird ohne auch nur ein einziges feature

Scheiße mann, dafür würde ich sogar arbeiten gehen...
 
ISuckUSuckMore schrieb:
Ich fänds ma so geil wenn SAV sein eigenes Ding macht und nicht mit ganz OR als feature

Die einzigen Lieder, die ich regelmäßig von ihm höre sind seine alten, also LMS und KoR und soo...

und irgendwie macht der sau viel mit seiner Crew ist ja auch in Ordnung so im Grunde genommen aber wenn ich mir ein Lied anhöre von John Bello oder Optik Takeover dann höre ich nur die Savas-parts, bei den anderen Interpreten hör ich nur mit halbem Ohr zu
Also ich finde dass die anderen Member Savas quasi "runterziehen" auf ein 2tklassiges Niveau


Deswegen wünsch ich mir, dass es ein 100%iges SOLOalbum wird ohne auch nur ein einziges feature

Scheiße mann, dafür würde ich sogar arbeiten gehen...


word

nicht dass ich die anderen sooo schlecht finde. aber einfach nicht auf savas niveau.
 
ich wiederhole mich gern nochmal.
ab 2002 wurde savas immer wacker...

ich sag nicht dass er ein schlechter rapper oder so ist.
das wäre ne lüge,
aber fakt ist, dass 50 prozent auf dem optik takeover wacke pussyscheiße ist.
(wenn ihr versteht was ich euch damit sagen will^^)

Hoes, Flows, Monatoes und Der Beste Tag meines Lebens sind die Über-Killer Alben. Der Rest ist gut oder mittel.

edit: ah ja, jetzt braucht mir auch keiner damit kommen... "ey savas hat sich aber flow-technisch und so voll weiterentwickelt, ey..."
sowas interessiert mich nicht, wenn die texte gay sind
 
Ich fand die Deepen tracks aufm Takeover auch nich schlecht obwohl ich selbst fast nur battle höre.

Er soll ein Album machen mit 20 spittertexten und 2 hammer deepen tracks und alles is cool :)
 
Freue mich sehr auf sein zweites Album.

Titel wird wohl "Die besten Tage des Hubert Huhn" heißen----:D
 
Blunt.vs.Bong schrieb:
Ich fand die Deepen tracks aufm Takeover auch nich schlecht obwohl ich selbst fast nur battle höre.

Er soll ein Album machen mit 20 spittertexten und 2 hammer deepen tracks und alles is cool :)

Seh ich genauso ;)
 
Blunt.vs.Bong schrieb:
Ich fand die Deepen tracks aufm Takeover auch nich schlecht obwohl ich selbst fast nur battle höre.

Er soll ein Album machen mit 20 spittertexten und 2 hammer deepen tracks und alles is cool :)
ne da sis mir zuviel battle, battle kram höre ich zwar gerne aber inzwischen lege ich mehr auf inhalt wert
ich finde auch das savas inzwischen inhaltlisch übelst abgeht

so wie erco´s album is ne perfekte mischung

da salbum is eh er hammer seid gestern hab ich es bestimtm schon 20 mal durchgehört

ich freu mich jetzt schon wenn irgendwann das ercandize lakmann one album kommr :cool: :D
 
brauchst du respect punkte?
das ist schon seit anfang des jahres offiziel und in etlichen interviews und news bestätigt.. tsss:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten