Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab letztens mit maeckes und plan b das erste deutsche album entdeckt dass mir richtig gut gefällt, also komplett, seit bambule. heftig oder? da ist mir erst aufgefallen wie billig und schrottig der rest eigentlich ist
 
Nun gut, Banjo, Maeckes& Plan B, Franky und Fav hätten mir auch gereicht, aber die gefallen mir wirklich richtig gut...
 
hört doch einfach mal auf hierrum zu dissen!!
die liste ist ganz gut, da sieht man mal wie bleibt KING S ist im deutchen rap!!!
 
bin ma gespannt ob KING S jetzt häufiger ohne head-bedeckung sich zeigt...
finde es halt escht spannend wie vielseitig SAVAS ist und auch aussehen kann
 
ne m im anzug, ma im stresssytle, mal im leger-style, mal brutalo hip hop style
mit wollmütze, mit neanie, mit new era, oldschool cap, military cap, trcuker cap, bandana, halt alles...
ich meine er ist ebens ehr vielseit, da wirds nie langweilig und insb in einer musik nimmt man diesen passus von ihm mit...
 
ich denke meine sexualität oder vermeindliche sexuellen wünsche tuen mal GAR nichts " zur sache hier!
habe nur ein wneig von savas als gesmatwerk geschwärmt, so what?
 
ne m im anzug, ma im stresssytle, mal im leger-style, mal brutalo hip hop style
mit wollmütze, mit neanie, mit new era, oldschool cap, military cap, trcuker cap, bandana, halt alles...
ich meine er ist ebens ehr vielseit, da wirds nie langweilig und insb in einer musik nimmt man diesen passus von ihm mit...

Meine Fresse, wen interessiert so ein Bullshit, der Typ macht gute Musik und darum gehts, nicht darum, welches Muster seine Boxershorts haben...
 
ne m im anzug, ma im stresssytle, mal im leger-style, mal brutalo hip hop style
mit wollmütze, mit neanie, mit new era, oldschool cap, military cap, trcuker cap, bandana, halt alles...
ich meine er ist ebens ehr vielseit, da wirds nie langweilig und insb in einer musik nimmt man diesen passus von ihm mit...

player lover türken style, komm savas entscheide dich


da wird der optik dream zum alptraum scheiße wa?


optik takeover und für euch ist etzt game over


...klingt mittlerweile irgendwie anders auf mich als vom schreiber beabsichtigt
 
bin ma gespannt ob KING S jetzt häufiger ohne head-bedeckung sich zeigt...
finde es halt escht spannend wie vielseitig SAVAS ist und auch aussehen kann

Mann. Das ist mal sowas von schwul. Merkst du das nicht selbst? Denkst du irgendjemand anderes interessiert sich dafür wie der MANN SAVAS aussieht? Bah, einfach nur ekelhaft.
 
trefflich wär ne faust in dein gesicht du spast

ist doch total lächerlich über sowas zu diskutieren! Der könnte wie der letzte penner rumlaufen und das würde nichts an seiner musik ändern
 
nochmal ich finde seine musi nahezu ausnahmslos hammer!!!
aber auch seine persönlichkeit, aussehen, klamotten und vorallem der humor machen mir große freude, ok?
 
lol ich weiß nich was besser is die schwule nummer hier oder das darüber ne seite lang gelabert wird...
was geschieht jetz eigentlich mit diesen gestalten wie amar oder moe? sind die jetz " ausm game raus" wenn optik dicht is oder was
 
ich gehe stark davon aus das doe members der optik army moe allen voran aber auch amr und caput deals bei den großen abschließen werden, man muss ja auch so sehen das da auf einen shclag ne menge interessanter und zugkräftiger rapper vertarglich ungebunden sind...
denke das werdendie entsprechenden AnRs sich nicht nehmen lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten