Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zb sind timbalalnd beats völlig mies, sorry das ist was für mädels auf der tanzfläche aber nciht um mit seinen homez nen ordentlcihen absturz zu zelebrieren und am zeiger zu drehen...
 
darüber könnt ihr gern im Produzenten-Thread reden, hier geht um Savas !
 
Jaaaa, Timbaland ist voll doof und so... So Sachen wie "Dirt of your Shoulder" oder so sind ja nichts besonderes...

Was ist denn dann mit

Dj Babu - Kauf dir mal Duck Season!!!
Evidence - Wenn er denn mal Produziert
9th Wonder
Just Blaze
oder wie du schon sagtest RZA und Premier...
Oder Alchemist
Oder Havoc
Oder Swizz Beats
Oder die Neptunes

Und du willst mir erzählen, dass Mel besser ist als diese Produzenten?

@Krentzman: Sorry
 
sehr shcöne karten,
wer ist denn shcon große besser als mel in den achso geilen usa?
klar ein dj prmier baut bombatische beats, oder ein rza aber sonst??
kommt mir nicht mit dne ganzen dipset-menschen...

Letztes von meiner Seite zu diesem Thema, du vergleichst nicht im Ernst Dre mit Mel oder?
Das ist als wenn du sagen würdest D-Bo rappt besser als Kollegah.

Naja für mich is Mel allerhöchstens durchschnitt in Deutschland.
 
Wer hat eigentlich hat Denkmal product wenn wir beim thema sind? :D
 
oder guestlove von den roots....

silohero als savas-cocksucker .. oder auch cockblocker (spaß silo)

hab heute mal gemerkt dass die dvd bereits in 2 wochen erscheint...wird aber sowas von blind gekauft.
 
ja war ja klar das hier kindergartenfantasien wieder augelebt werden, die beiden verfeindeten klanführer treffen aufeinander!!! und sind cool miteinander!
kopfschütteln vor lächerlichkeit!
 
Gutes Beispiel dafür, dass man im Rap auch Sachen klären und vergessen kann. Find ich cool, das Selfmade und Optik jetzt so cool miteinander sind!
 
kollegah ist der realste g, muddafigga!!!!...ist aber schon cool das sich jetzt alle ihre differenzen besprechen usw....
 
Beide Lables können sich gut gegenseitig pushen! Was damals mit Bozz nicht so geklappt hat mit Optik...gestern hat das Maze von MB1000 aufm One love festival richtig gut gesagt, diese ganze aggresive Kakce geht wieder unter und langsam wächt wieder eine Community zusammen. Bin stark dafür!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten