Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
track is chillig, nicer beat, savas und seine jungs, kein moe, so muss das sein
 
savas' flow ist gut! nicht zu übertrieben, und einfach er! freu mich immernoch derbe aufs album! hoffe es wird wenig features geben! moe und caput dürften draußen bleiben!

er sieht aus wie bubba sparxxx im ugly video mit dem cap und dem scheinbar etwas dickeren gesicht ;)
 
Einfach nur Killer ! Savas zeigt wieder allen wo der Hammer hängt !

Inhaltlich nicht. Mir kommt es so vor als wenn er nicht weis wie er auf die vorwürfe von S&P reagieren soll. Er nimmt zu den vorwürfen ja auch garnicht stellung sondern labert nur das S&P nach scheiße stinken usw.... was ja komisch ist da sie ja biss vor kurzen noch homies waren.
Er sollte besser dazu stellung beziehen statt so nen misst zu labern:mad:
 
das ist kein richtiger track! er hat bei den gonzo-disses auch nicht wirklich ne geschichte aufgerollt!
wenn es echt soweit kommen sollte, dass es richtige tracks geben wird, dann werden wir schon sehn, wer der alte hase ist.
 
mich würd mal interessieren, ob "der untergang" noch jemals gehört werden kann! wenn das ein massaker ist mit urteil-stimmung, dann :eek:
 
Sehr viel power in savas seinem part, aber caput geht mal wieder richtig ab, der steigert sich die ganze zeit wieter der junge...
 
ich hab plötzlich beef mit ernie und bert:D muhahahaha beste line von savas seit langem:D spaß beiseite...savas gefällt mal wieder...erc und caput gehen mir ehrlich gesagt am hintern vorbei da ich net so gerne optik höre...hör dann doch lieber s&p und manuellsen....aber auch caput und erc gehen ganz gut ab...bin mal gespannt ob da jetzt wieder beef ausbricht in rap-d...
 
Alter, was für ein böser Track! Savas und Caput's Parts sind wahnsinn! Sehr geiler Diss von Savas. Und Caput erst, der Junge steigert sich sooo krass, freu mich auf sein Album!
 
Wie kann man nur etwas gut finden wo sich echt gute Rapper auf beiden Seiten nieder machen???

Sicher Savas rapt wieder einmal gut. Aber warum muss er auch echt gute Rapper dissen. Die sollen sich lieber zusammen tun und Bushido & Co dissen. Aber dazu fehlt Savas wohl leider der Mut.

Ich seh es leider schon. Es wird wohl einen Hammer-Beef zwischen Samy Deluxe und Kool Savas geben bzw. Deluxe Records und Optik Records. Schade das sich die besten Rapper selbst zerstören müssen.
 
das ist kein richtiger track! er hat bei den gonzo-disses auch nicht wirklich ne geschichte aufgerollt!
wenn es echt soweit kommen sollte, dass es richtige tracks geben wird, dann werden wir schon sehn, wer der alte hase ist.

also ich find die ganze sache zwar schade...aber ich denke interessante songs würden von beiden seiten kommen..n "urteil" wird er gegen die leider nich schießen könn da er zu S&P keinen so krassen bezug und somit keine direkten fakten hat....also das würde alles wirklich auf reiner rapskillebene basiern...und da sind S&P was power und lines etc. nich so leichte opfer wie EKO(obwohl er....wie immer er auch is ein guter rapper is)..aber gegen S&P hat man sicher nich so leichtes (aus liebe zum) spiel

www.sp-fans.com:p
 
macht euch doch nich so ins höschen - bitchmove hier, bitchmove da. ihr macht aus ner mücke nen elefanten, hiphop is nich in erster linie beef, im gegenteil und so ein wenig rumgerappe gegeneinander ist doch nich annähernd so interessant wie das nächste s&p video, aber anscheinend wollen die leute beef und bekommen ihn auch.

savas ist schon seit fast 10 jahren mit an der spitze, s&p befinden sich noch immer auf dem weg dahin. feiert lieber alben anstatt hingekackte (promo-)disses.

achja, die ernie-bert-metapher is knüller :D
 
MAl ein guter Track aus den Optik Lager, Caput bester Verse. Tupac Style der Flow, genial gemacht.
 
Ich finds unglaublich geil, wie die alle abgehen aber Beef gibts wohl nich, denk ich.
Savas' Album wird Hammer, wenn der so abgeht, es gibt keinen vergleichbaren Rapper (behaupte ich jetzt mal).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten