Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vergesst kool savas, er ist out. hat nur noch nicht hinterfragende hauptschüler als fans wie bushido. jeder der ein wenig wahrheitsgemäß versucht etwas objektiv zu beurteilen findet "der beweis" standart bis schlecht. kollegah wird ihn dieses jahr noch überholen :cool:


die meisten fans können ja noch nichtmal den track richtig schreiben obwohl sie ihn ständig lesen :D
 
vergesst kool savas, er ist out. hat nur noch nicht hinterfragende hauptschüler als fans wie bushido. jeder der ein wenig wahrheitsgemäß versucht etwas objektiv zu beurteilen findet "der beweis" standart bis schlecht. kollegah wird ihn dieses jahr noch überholen :cool:


die meisten fans können ja noch nichtmal den track richtig schreiben obwohl sie ihn ständig lesen :D

Ja warum heißt man wohl Kotzbrocken?:)
Sorry tut mir Leid, savas ist meilen vor dem Kollege. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr.... halten.
 
Ja warum heißt man wohl Kotzbrocken?:)
Sorry tut mir Leid, savas ist meilen vor dem Kollege. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr.... halten.

mir kommts vor als würdet ihr savasfans kollegah als ernsthafte bedrohung für den king of dreck sehen, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum ihr jedesmal (ohne argumnete!!!) behauptet kolle wäre soviel schlechter.
 
Macht euch einen Teahrd auf mit dem Thema: Kollegah oder Savas?

und postet das da ! Ich les mir hier die letzten 3 seiten durch weil ich weg war und alles das gleiche!

B2T: Find es irgendwie übertrieben das Savas das mit S&P fals da was dran ist so unötig aufzieht...ich würde da jetzt einfach nichts mehr machen...weil ich finde jede Line die er über sie rappt zeigt das ihm die beiden garnet so unwichtig sind;)

und nochwas wusstet ihr das S&P den ersten Anruf fürn ordentlichen Auftritt von Savas bekommen haben??^^
Hat jedenfalss Pillath mal im Interview bei Mixery gesagt...mal schaun ob ich es finde :D


mach bitte einen thread auf S&P vs SAVAS ansonsten muß ich dich bannen.
 
die meisten haben agrkein plan von hiphop finde ich

wer behauptet der beweis ist ein mieser track der verstht glaub ich den sinn des meisten textes nicht

die vergeliche sind der burner und ausserdem muss ich auch nochmal zum thema kollega vs. savas sagen

habt ihr schonmal savas live gesehn und kollega?
savas ****t alles und kollegah ist ein noob am mic
kollegah ist ein studio rapper der 1000 takes braucht bis der track erstmal sitzt


und die leute die sagen: dreck hab ich weider gelöscht , die haben sich den track garnicht richitg angehört

ich persönlich finde den track übergeil hab ihn heute bestimmt ungelogen 100 mal gehört und er wird nicht langweilig
ganz im gegenteil er gefällt mir immer besser

die tiefe stimme ist echt gewöhnungsbedürftig aber ich finds troztdem gut gelungen

und der beat ist der hamma lass mal einen kollegah auf diesen beat rappen dann werdet ihr sagen :drack lösch ich direkt



ich glaube kein anderer rapper kann auf diesen beat soo geil rappen wie savas

und ich denke auch das er diesen track etwas ironisch meint

er muss uns nix mehr beweisen!!!!!

savas ist einfach ein allrounder kann auf jeden beat rappen würd ich sagen
und er produziert selber die derbsten beats kann das ein kollegah von sich behaupten ??

ich höre auch gerne bushido oder sido auch einzelne tracks von kollegah
aber im end effekt ist und bleibt savas der beste der besten wartet einfach bis zum release dann werdet ihr sehn ihr kack haters !!!!! :cool:






"ich puste dich aus wie ne kerze"
"ohne inhalt wie ein sack der keinen samen hat"
"wir überrollen euch wie ein wagenrad"
"jetzt siehst du schwarz wie ruß"
"dis is nich schröder nich merkel"


und diese zeilen einzeln aufzuschreiben bringt garnix einfach zeilen aus dem zusammenhang raißen und dann sagen es sei einfallslos wenn du schon über die zeilen lästerst dann schreib doch die ganze line auf dann verstehste auch den vergleich bzw was er damit sagen will
 
savas ist einfach ein allrounder kann auf jeden beat rappen würd ich sagen
und er produziert selber die derbsten beats kann das ein kollegah von sich behaupten ??

was für ein schwachsinn, Savas produziert überhaupt nicht beats, und du sagst es gibt hier viele die keine ahnung von Hip-Hop haben?

OT: Text ist Durchschnitt, das Auslaufmodell Savas ist eingeleitet, das Album wird sich noch ganz gut verkaufen weil ihm die "Heads" die letzte Ehre erweisen aber der Zug ist schon längst abgefahren...

Warum hat er sich auch soviel Zeit gelassen? Die heutige Szene ist eine ganz andere als von 2002, er kann nicht da anknüpfen wollen...

5 Jahre Zeit gelassen und dann 11 Tracks? Mehr ist da wirklich nicht drin? Ich lasse mich bei VÖ gerne eines besseren belehren, aber 11 Tracks?
 
was für ein schwachsinn, Savas produziert überhaupt nicht beats, und du sagst es gibt hier viele die keine ahnung von Hip-Hop haben?

OT: Text ist Durchschnitt, das Auslaufmodell Savas ist eingeleitet, das Album wird sich noch ganz gut verkaufen weil ihm die "Heads" die letzte Ehre erweisen aber der Zug ist schon längst abgefahren...

Warum hat er sich auch soviel Zeit gelassen? Die heutige Szene ist eine ganz andere als von 2002, er kann nicht da anknüpfen wollen...

5 Jahre Zeit gelassen und dann 11 Tracks? Mehr ist da wirklich nicht drin? Ich lasse mich bei VÖ gerne eines besseren belehren, aber 11 Tracks?

alter in der limitierten edition sind es 17 tracks...

wenn du wegen n paar euro nicht geiern würdest, hättste halt 17 tracks und ne dvd am start

was willste mehr?
 
Ist das eigentlich nur mein Eindruck oder hat sonst noch jemand das Gefühl, dass Sido den Savas der Westberlin Maskulin-Zeit pervers krass gebitet hat?
 
mir kommts vor als würdet ihr savasfans kollegah als ernsthafte bedrohung für den king of dreck sehen, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum ihr jedesmal (ohne argumnete!!!) behauptet kolle wäre soviel schlechter.

Wenn du hören willst wie ein Milchgesicht Hardcore-Mafia-Gangster-Texte (fantasie-Rap) in geile Punchlines und Reime verpackt, dann hörst du Kollegah. Aber glaub mir Kollegah wird niemals den King Of Rap vom Thron stürzen können ;) Warum? Dann muss Kollegah erst mal 10 Jahre im Game bleiben und trotzdem noch die Massen bewegen wie Savas, Kollegah ist ein Rapper der in 3-4 Jahren vergessen ist oder einfach von selber aufhören wird.
 
savas hat ja auf englisch angefangen zu rappen...ist jemals solch ein track an die öffentlichkeit gelangt?! ich würds voll interessant findes das mal zu hören, kanns mir irgendwie gar net vorstellen...
 
also langsam langweilen die SAV und Kollegah Vergleiche

mit nem ordentlichen Rausch im Gesicht will ich jetzt mal eins klar stellen:

authentisches Gespitte vs. Image-Rap

SAV rappt hauptsächlich über sein Leben bzw. Life-Style und das beinhaltet halt HipHop/Rap Themen, also Battle-, Spitter-, Representer-Kram und ab und an Persönliches (z.B. dBTmL) Zeug. Er ist halt der absolute Rap-Nerd und das merkt man an seinen geilen Ideen und am perversen Flow ! An "Der Beweis" haben auf alle Fälle genügend Rapper Zeug zum Biten in Zukunft gefunden... Wartet doch mal das Album ab! Ich bin mir sicher, er wird sogar seine Fans überaschen. Lieber 11 Bomben auf einem Album, als 5 coole Tracks und 18 Lückenfüller! Und für die Hater: LMS!

Kollegah`s Themen kann man gar nicht mit dem Zeug vergleichen, weil er über ein Image rappt (wie viel zu viele Rapper heut zu Tage). Das Zeug ist null authentisch. Er macht einen auf Tony und hat aber in der RBA angefangen zu rappen :rolleyes:
Auf der Straße wird der doch nicht wirklich ernst genommen... Soll jetzt nichts gegen Kollegah sein, sehr tallentierter Junge, ich hör den Typen selber gerne, weil es sehr unterhaltsam ist, aber seine Inhalte sind so gut wie alle erfunden und einfach nicht ernst zunehmen.
 
Habe einen.... naja.... ist von seinem Demotape..... die qualität ist natürlich grottig aba sonst ganz gut.
 
wisst ihr was einem ab****t?

savas rappt alle seit jahren kaputt.. nonstop!!

und jetz sollen solche 0815 rapper wie kollegahz und kolleginnen besser als savas sein?

und das behaupten sogar die künstler noch selbst, obwohl sie MOR zuhause heimlich gefeiert haben, und dadurch drauf gekommen sind, dass man das auf deutsch machen kann..

jetz machen sie diese musik selber und geben den leuten die sie dazugebracht und geprägt haben nicht mal mehr ihren respekt!
 
Kollegah`s Themen kann man gar nicht mit dem Zeug vergleichen, weil er über ein Image rappt (wie viel zu viele Rapper heut zu Tage). Das Zeug ist null authentisch. Er macht einen auf Tony und hat aber in der RBA angefangen zu rappen :rolleyes:
Auf der Straße wird der doch nicht wirklich ernst genommen... Soll jetzt nichts gegen Kollegah sein, sehr tallentierter Junge, ich hör den Typen selber gerne, weil es sehr unterhaltsam ist, aber seine Inhalte sind so gut wie alle erfunden und einfach nicht ernst zunehmen.

Songs wie Sommer sind garantiert nicht erfunden, das haben einige Leute schon bestätigt. Außerdem hätte das längst schon jemand dementiert wenns nicht stimmen würde. (Separate anyone?, der wohnt ja sogar da)

Das so Sachen wie "Du hörst im Hausflur Stimmen / Dann die Haustür Klingel / Machst die Tür auf / Und siehst aus dem Augenwinkel / Erst meine Silhouette / dann die Silberkette / dann die Knarre an der Stirn / dann noch kurz die Zimmerdecke" erfunden sind, ist klar. Sie sind trotzdem verdammt dope, so Soprano Style.

Im Endeffekt sind das 2 gaaaanz andere Arten von Rap und ich finds gut das Kollegah auch mal frischen Wind in die Sache bringt.
 
hab gerad mal den neuen info-text bei www.totoderlebendig.com gelesen.
dort steht folgendes:

"Den Beweiß dafür, dass Savas nichts an seiner Intensität, seinem einzigartigen Flow und dem thematischen Tiefgang seiner Tracks verloren hat, liefert er am 2. November."

der ganze text ist wirklich nicht schlecht aber dieser satzt ist bezüglich des thematischen tiefgangs wirklich hochgestapelt. wenn das kommende album thematischen tiefgang hat, wär das ja sehr schön. zu behaupten, dieser wär schon immer da gewesen (sonst könnte er ihn ja nicht verlieren...) halte ich aber doch für sehr übertrieben. 90% seiner bisherigen tracks hatten doch kaum sinn außer selbstdarstellung. oder seh ich das falsch? klar es gab löbliche ausnahmen wie auf dem bester tag album aber das ist nur ein kleiner teil des gesamten bisherigen outputs.
 
Ich versteh überhaupt nicht, warum sich die Diskussion so lang hält, flowtechnisch wie inhaltlich sind die beiden überhaupt nicht zu vergleichen, Savas hat das Level so ein fettes Stück angehoben, da können sich 99% aller deutschsprachigen MC's ne Scheibe von abschneiden. Der Track ist BOMBE, er flowt wie eh und je, Bock auf Rap und einzigartige Aggression in der Stimme, ich freue mich enorm aufs Album...
 
was für ein schwachsinn, Savas produziert überhaupt nicht beats, und du sagst es gibt hier viele die keine ahnung von Hip-Hop haben?

OT: Text ist Durchschnitt, das Auslaufmodell Savas ist eingeleitet, das Album wird sich noch ganz gut verkaufen weil ihm die "Heads" die letzte Ehre erweisen aber der Zug ist schon längst abgefahren...

Warum hat er sich auch soviel Zeit gelassen? Die heutige Szene ist eine ganz andere als von 2002, er kann nicht da anknüpfen wollen...

5 Jahre Zeit gelassen und dann 11 Tracks? Mehr ist da wirklich nicht drin? Ich lasse mich bei VÖ gerne eines besseren belehren, aber 11 Tracks?

alter was du laberst klar produziert savas beats, wer kennt den Track OPTIK-ARMY 4 Mcees-Kool_Savas_feat.Amar_Caput_&_Ercandize (prod. by Kool Savas) von der JOHN-BELLO-STORY?? Hört einfach mal da Savas sein Part an, dann habt ihr keine Fragen mehr, und vom Beat brauchen erst garnicht reden...
:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten