österreich-wien

suki

ist hier aktiv
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
82
kommt hier eigentlich wer aus ösiland oder wien? ich wollte da diese feien eigentlich noch hin und fänds nett, wenn mir mal einer n paar tips geben könnte, wo man da gut hingehen kann. pm reicht auch

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von suki an 22. Juli 2000 @ ]</font>
 
das gehört in die connections!rouznpeace!
biggrin.gif
 
Wann kommst du den wo genau hin? Also ich geh eigentlich nie groß weg, ich mach es mir lieber mit Freunden gemütlich. Aber in wien ist das flex ziemlich angesagt, zumindest sind dort häufiger Jams und gute Djs.
 
nach wien, welcher bezirk weiß ich nicht, muß ich mal nachfragen, wahrscheinlich in der zweiten oder dritten woche im august
 
In der zweiten bin ich wahrscheinlich gerade in Deutschland meine alten Freunde besuchen, in der dritten bin ich wahrscheinlich wieder da. Wenn du Lust hast kann ich dir voll tourimäßig die City zeigen. (Kultur, aber so richtig!)
 
das angebot nehm ich gerne an.
biggrin.gif
melde mich per pm, wenn ich mehr weiß
 
ich bin auch aus österreich
nähe amstetten in Niederösterreich ..
das is ca. zwischen linz und st-pölten, wenn dir das was sagt
 
das flex is sicher ne gute adresse, beim schottenring und dort fragen kennt jeder. aber nix zum rauchen dort kaufen!!!! da gibts auch oft drum n bass. das roxy wär da noch, operngasse ecke faulmanngasse. wenns nicht unbedingt hip hop sein muss, das wuk is auch geil, inner währingerstr. seas!
 
Zurück
Oben Unten