ODEM:on the run....

Mutter Teresa

ist hier aktiv
Registriert
16. Juli 2000
Beiträge
273
Habt ihr schon mal das Buch gelesen?

Ich habe es mir die letzten wochen mal reingezogen....
Also ich finde das echt Fett...
wie ist eure Meinung darüber?

Ich sag nur KAUFEN!!!!!


biggrin.gif
 
Ich habs schon ein ganzes Weilchen, hab es mir schon mindestens 5 mal durchgelesen und find es echt interessant, grad für Nicht-Berliner und Leute, die mal wissen wollen, was damals so in der Szene, speziell in Berlin, so für krasse sachen abgingen...

Das Ende machte mich ein wenig traurig und nachdenklich zugleich...

Kaufpflicht!
 
...ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wirklich ALLES autobiographisch sein soll ......
das Buch ist aber cool!!!!
 
ich hab mir das buch von jemanden ausgeliehen und als "gegenpfand" ihm das won- abc comic gegeben. resultat: er hat mein comic und mittlerweile sein buch!
mad.gif
mad.gif
 
Sehe ich auch so, das Buch ist wirklich interessant zu lesen. Besonders so die Ansichten Odem's über bestimmte Leute. (AC,Cora,GHS,Phos,Adrian,...)
Wirklich gut, um einen Einblick zu kriegen, wie es damals abging.

UDU (die kennt ja sowieso alle
wink.gif
), hat mal irgendwann hier gepostet, das Odem, als sie sich mit ihm über das Buch unterhalten hat, gesagt hat, das er damit nicht so richtig zufrieden sei. Der Journalist (Jürgen Deppe), soll einige Aussagen ziemlich entfremdet haben und praktisch gegen den Willen Odem's da platziert haben.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 01. Dezember 2000 @ ]</font>
 
Ich hätte nicht gedacht das das so krass abgeht in Berlin
biggrin.gif
.....

Aber die bilder von ihm sind ja wohl voll die Burner.....


MT
 
hab das Buch auch schon 2 mal gelesen und finds auch echt interesant, mich würd auch mal interessieren, ob Odem noch in irgend einer Weise aktiv ist
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ich habs noch nicht gelesen bin aber gerade am anfang von "20 Jahre HipHop in Deutschland". Ist gut geschrieben ist auch backround und auf klärung über die anfänge des HipHop in den Staaten drin. Finds gail macht süchtig!
Wer hats noch gelesen oder ist gerade dabei?
 
les auch des 20 Jahre Hip Hop in Deutschlandbuch, werd wohl bis zur Sprachstörungjam in Koblenz damit fertig sein, dann können wir ja drüber diskutieren
biggrin.gif
 
ich hab odem
redface.gif
n the run auch ganz gut gefunden, aber ich bin schon bei 180 vom 20 jahre buch
biggrin.gif
fett! das macht süchtig!
 
Ich denk über die feiertage zieh ichs mir auch ganz rein.
Also wenn wir uns erkennen dann können ma drüber quatschen!

C U Feuerwasser !
 
...teile eure meinung echt voll und ganz... vor allem als berliner/in kannst du dich mit best. orten vielmehr identifizieren, so wird das buch auf jeden fall authentischer... freu mich jedesmal wie n kleines kind, wenn ich eins der doch inzwischen raren bildern von odem sehe..
smile.gif


..sane.
 
was los ?

ich muss nen refferat über odem on the run halten!



könnt ihr mir villeicht nen paar tips oder anmerkungen beisteuern ??
wär auf jeden fall recht cool...
 
ich hab das buch auch gradezu verschlungen..hatte es in 2 tagen durch! Schon krass..vorallendingen wenn man den kontrast zur damaligen Szene und zu heutigen sieht....
 
Zurück
Oben Unten