OCB's unterstützen die französischen Nazis

LucyMcLean

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2002
Beiträge
173
Moin Leude!
Ich geh mal davon aus das es hier im Forum 'ne Menge Leute gibt die kiffen. Habt ihr schonmal was davon gehört das die OCIS die französischen Nazis unterstützen? Wie findet ihr das? Ich hab's von 'nem Freund gehört.
Bis die Tage.
Lucy
 
stell dir vor, es gibt auch ocb zigarettenpapier. was hatn das mit kiffen zu tun?
 
kannst du dir vorstellen, dasses auch leute gibt, die zigarettenpapier benützen, aber nicht kiffen? man man man...
 
hab ich eh nie die OCBs, intuition, aber danke für die info, krass krass krass
 
also mal zum thema: hab das auch schon öfters gehört, aber noch nie irgendwelche fakten dafür gekriegt...
 
[QOUTE]Original geschrieben von~^.^~
und inwiefern unterstützen sie die?[/QUOTE]

Die unterstützen die Nazis indem sie, von dem eingenommenen Geld, denen die Demos und Prügeleien finanzieren. Und ich glaube dafür das sie das machen kriegen die auch wieder Geld.
Da entwickelt sich dann ein Kreislauf.
Lucy
 
bist du irgendwie bei OCB angestellt oder warum verteidigst du die so? :D :D :D
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
ocb is hanfpapier, also speziell für kiffer ._.

nää das stimmt nicht, echt hanfpapier sind z.B. die grünen smokings.... die ocb sind irgendnen anderes zeugs aber auch natürliche fasern
 
hm. und warsteiner und new yorker unterstützen/gehöhren scientology. und hekler & koch bestimt die cdu, aber:
...das ist erst die spitze des eisberges
 
und Bayer führt menschenrechts- verachtende Tests mit Placebos durch- nur; wenn interessiert's, da müssten wir komplette Selbstversorger werden, nicht einmal da würden wir nichts benutzren, wofür nicht mindestens 10 Menschen gelitten haben
 
Zurück
Oben Unten