obsolete Beats @ mzee

sind aufjedenfall gut... aber ich finde die samples in dem 1 prototyp sind zu hell... aber das is geschmacks sache...
zu prototyp 2 melo find ich gut nur das drumset passt finde ich nicht so zu beat
 
also der 2te gefällt mir ned, aber der erste ist geil! der bass ist irgendwie zu laut aber sonst sehr geil!
 
der erste gefällt mir teilweise, ist in den ansätzen echt gut, nur passen einige sampleparts imho überhaupt nicht, sind halt in der falschen tonlage bzw. stimmung
 
tech.mp3

es gibt was neues, siehe oben. ich bitte um feedback...
thx
 
tech3 is für mich nur totaler soundbrei sorry aber das klingt wie "müll"tone

prototyp1: typischer sample beat, nix besonderes

prototyp2: drums klingen übersteuert (kratzig). auch typischer sample beat, nix besonderes

die percussions sind gut könnte aber nochn tick klarer kommen vom sound her.

peace
 
meinst du mit soundbrei überkomprimiert, also die soundmäßige seite, oder undurchsichtiges arrangement und soundauswahl?
 
Re: feedback

Original geschrieben von obsolete
neu:
ein ziemlich experimentelles ding, geht in die richtung dabyre. ich hab das gefühl es ist ein bisschen zu krass komprimiert, aber sehet selbst: http://www.ceage.de/tech.mp3
hehe, da hat wohl jemand die soundfiles seiner spiele samlung durchsucht! ;)

also ich finds ansatzweise gar nicht soo schlecht! teilweise ist es einfach viel zu überladen und die sounds zermatschen sich (vorallem das getrommel/getrappel)... aber aus den verwendeten sounds lässt sich durchaus was machen... den synthie bass find ich sehr geil vom sound!
 
na gut, ich glaube ich habs mit dem multibandkompressor etwas zu gut gemeint, und das getrappel ist etwas laut, aber sonst...;)

noch was neues: diesmal im 5/4-takt: http://www.ceage.de/54.mp3

feedback willkommen.
 
Ne,das tuten find ich nicht so.Aber ich glaube das ist Geschmackssache.Ja sonst find ich es ganz nice!
 
Ich und mein Kumpel MSP finden, dass wir so nen Beat niemals hinbekommen würden. Also du hast es schon drauf, aber das nützt nix, wenn sich der Beat scheiße anhört. Was soll dieses TechDing sein? Schrott. Ich kann damit nix anfangen.

Und dieses 5/4 Ding, da komm ich auch nich hinter. Vielleicht bin ich ja untolerant. Aber Beats sind kaka.



Checkt meinen Beat:

http://fileserv4.soundclick.com/fastg7/HiE/doubleem+killerbeat21.mp3

Feedback nicht vergessen. Dope Shit

doubleeM a.k.a. Wert
 
@wert: je nun, da lässt sich glaub ich nix machen, aber auch über-haupt-nix.

einen rap über einen 5/4 takt beat stell ich mir so richtig heftig vor, aber das nur am rande

edit: mit deinem beat kannst du mich jagen:D
 
also der 54 der ist agnz ok hört sich aber ein bissle nach Ejay an sorry das das so kommt aber wiel ich leider in "vorpupertären jahren" zuviel daran gehockt hab kann ich das leider nur sagen....

bei dem tech kann ich nur sagen der gefällt mir weil es was anderes ist ein bissle verpeilt...und genauso was gefällt mir.....

und du hast ja meine beats auch angehört und wenn dus vieleicht gelesen hast bin ich ja auch am anfang udn bessere ich immer wieder aber ich hab shcon sachen von leuten gehört die seid jahren mucke machen und des hört sich schrecklich an...da bin ich rechtzufrieden mit dem was ich bis jetzt drauf hab!.....
 
Original geschrieben von JazzMatiQ
also der 54 der ist agnz ok hört sich aber ein bissle nach Ejay an

eJay? Frechheit!!! lass dich hier nichtmehr blicken :D
wie klingt denn der ejay, bitte näher erläutern!
 
tech - biss auf das getrappel zeugs is der geil misch den mal richtig ab irgendwann

54- gutes programming aber die sounds sind nicht mein vibe
 
Original geschrieben von obsolete
einen rap über einen 5/4 takt beat stell ich mir so richtig heftig vor, aber das nur am rande

hat nicht blumentopf auf der ersten platte nen track im 5/4 takt? vielleicht wars auch n 3/4 takt....

find ich ganz cool das teil. obwohl es im 4/4 takt sicher auch gut käme.
 
definitiv die besten beats im forum, meiner meinung nach.
fehlt zwar gewissermaßen die linie, aber ist kein stupides samplezusammengewuerfel wie sonst hier im forum.
weiter so...
 
Endlich mal einer hier, der Musik in die Beats bringt, nicht wie sonst immer...

Prototyp2 find ich geil. Besonders die Drums, nicht so standart und ziemlich coole Breaks. Nur schade dass das Delay bei 1:03 nicht ganz im Takt ist.
 
also techbeat ist wäre sehr nice das ganze arrangement nicht so durch einander, den der basssound is genau wie ich ihn liebe und leads gefallen mir auch sehr...

54 irgendwie ganz cool allerdings , gefällt mir die anordnung von dem gechoppten basssample nicht und ich hab ehrlich gesagt probleme mit 5/4 beats....

also irgendwie immer n cooler ansatz drin aber ich hätte es anders gemacht....

ich muss hier mal aus meinen aus spass meinen beat hochladen in dem ich justin timberlake gechoppt hab, geht auch n bissl in die richtung obwohl es straighter ist...
 
Zurück
Oben Unten