LP NxWorries (Anderson .Paak & Knxwledge) - YES LAWD!!! (21.10.16)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.497
nxworries-yes-lawd.jpg


Release: 21. Oktober 2016
Label: Stones Throw Records

Tracklist:

1. Intro
2. Livvin
3. Wngs
4. Best One
5. What More Can I Say
6. Kutless
7. Lyk Dis
8. Can’t Stop
9. Get Bigger / Do U Luv
10. Khadijah
11. H.A.N.
12. Scared Money
13. Suede
14. Starlite
15. Sidepiece
16. Jodi
17. Link Up
18. Another Time
19. Fkku

NxWorries - Lyk Dis (Audio)

beSFiXF.png
 
Gibts übrigens gerade für unschlagbare 11 € bei Amazon zum Vorbestellen. :thumbsup:
 
Get Bigger/Do U Luv ist leider einer der wenigen Tracks in die Paak involviert ist der mir gar nicht gefällt. Glaube aber trotzdem an ein gutes Album. :thumbsup:
 
finds bisi schade dass die songs alle so kurz sind

finds schon nice. vorallem die 3 songs die man schon kannte und lyk dis und scared money aber wie gesagt iwie fühlt es sich an als würde man nur skits hören. bis 1 song richtig anfängt ist er schon wieder vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das selbe hat mich schon bei "link up & suede" gestört
hab da immer nur 3 tracks in der playlist , die anderen 3 dinger sind : 1 x intro 2 x interlude
 
Traumhaftes Album, wie erwartet. Steckt von der ersten bis zur letzten Minute sehr viel Liebe drin. Wieder komplett anders als "Malibu", aber gerade die Vielseitigkeit macht Paak ja sowieso aus. Man merkt auch den Einfluss von Knxwledge (viele, aber dafür recht kurze Tracks und immer wieder kleine Skits zwischendrin). Und harmoniert halt einfach wie gemalt. Bei manchen Tracks find ich die kurze Spielzeit auch schade, speziell "Jodi" (wie Paak da reinkommt :eek: ) oder "Wngs" hätten eigentlich viel länger sein müssen. Wichtiger ist mir allerdings die Gesamtspielzeit des Albums und die ist mit knapp 50 Minuten genau richtig. Höhepunkte sind für mich neben den bereits genannten sowie den bereits bekannten Tracks "What More Can I Say" (das Sample am Ende :cool: ), "Can't Stop" (Rick & Morty-Sample :cool:), "Get Bigger / Do U Luv", "H.A.N.", "Scared Money" (perfekter 80s-Vibe!) und vor allem "Another Time" über das wunderbare Intro-Instrumental ihrer EP. Gibt aber auch nichts, was mir missfällt, einfach sau stimmig. Und die Delivery von Paak ist in Sachen smoothness sowieso nicht zu übertreffen. :thumbsup:
 
geiles album :thumbsup: "get bigger" und "khadija" auf jeden paaks bisher persönlichsten songs. mag ansonsten am meisten im moment "best one", "what more can i say", "kutless", "lyk dis" und "scared money" (miami vice-vibes :cool:) und "another time". der bass am anfang bei "jodi" is auch so geil. schade, dass die sequenz nur so kurz is.
 
NxWorries - Sidepiece (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten