Nur och 30 Minuten dann ist OR TAKEOVER bei TRL

Dick R. Reamen schrieb:
ich will se lecken(und erst danach fücken)
:D so einer biste also:D




naja auf der besten tag dvd sieht sie ziemlich absturz aus aber seit dem or video würd ich gern mal in ihre mokkastube reinhalten:D
 
Dick R. Reamen schrieb:
ich will se lecken(und erst danach fücken)

^^^^ mel hat sich äusserlich echt krass verändert wenn ich noch an die beste tag meines lebens dvd denke.

der track ist bombe nur schade das amar´s part so kurz ist. takeover wird bombe und deustchrap wird ein level höher gepusht!
 
lakmann schrieb:
und du bist ein idiot.dein post war überflüssig!



kann auch einfach daran liegend ass ich nich groupiestyle alles abfeier was savas ablässt und ein klain bisschen musikalischen anspruch hab den sich die meisten internetg´s schon weggezogen haben...
 
Di$$kret schrieb:
Also mir gefällt der Song sehr gut... eine wirklich toll gesungene Hook... Und alle MCees überzeugen...

Natürlich savas, wobei dieser Flow so krass gut ist, dass man einen schlechten Text glatt übersehen könnte, doch im Gegensatz zu vielen gefällt mir auch der Text (dasselbe gilt auch für Caput, Amar & Erc)

Das Lied hat mich echt gefreut und zusammen mit "Instinkt" wieder Interesse an deutschem Rap geweckt und hoffe auch das die zu erwartenden Alben das gleiche Niveau der Singles (sowohl bei OR als auch Pi) haben werden...


richtig...
 
würdet ihr spassköpfe endlich mal mit eurem rumgespamme aufhören? back 2 topic sag ich nur...

hier gehts um mel und ihren körper und nicht um irgendwelche rapper und deren flows :rolleyes:
 
XRebellX schrieb:
und ich versteh nicht wie man behaupten kann "caput" hat sich gesteigert..er hatte ein sehr geiles mixtape! aber der part ist ja wohl:p da denkt man das wär ne verarsche."kindisch wie die sendung mit der maus"^^

sonst ist der track cool...aber mich nervt dass der gesang in der hook am anfang etwas leiser ist, oder spinnen meine ohren?
hmm...bei urban hieß es aber etwas anders oder nicht,rebel?da meintest du im review-thread :"muss ich dir zustimmen ich habs bei nem freund gehört is nich mehr als 2 mics sehr gute review besser hätt ichs nich formuliern können!" LOLLOLLOL...entscheide dich mal...
_________________
 
Dick R. Reamen schrieb:
würdet ihr spassköpfe endlich mal mit eurem rumgespamme aufhören? back 2 topic sag ich nur...

hier gehts um mel und ihren körper und nicht um irgendwelche rapper und deren flows :rolleyes:

machn mel thread auf:)
 
mel's fresse is nich grad die geilste..titten hat se auch nich viel..nur weil die jetzt mal n rock an hat is se geil :cool: naja geschmäcker sind verschieden

zum track : savas normal gut wie immer..cooler doubletime aber finds jetzt auch nich so weltbewegend..caput's part is ja mal richtig arm..das hät ich auch hingekriegt..den kürzesten und geilsten part hat amar..kommt richtig geil und dann is er leider schon zu ende..erc wird immer besser..auch geiler und kurzer part von ihm..

das video is gut gemacht..kann man nix anderes sagen..gut geposed usw ;)

was ich bisschen schade ist das sich savas viel zu deutlich als chef hingestellt hat..is so als würde er die andern nich ausreden lassen wollen :D

und die erste hook is leiser :cool:
 
Sentence schrieb:
mel's fresse is nich grad die geilste..titten hat se auch nich viel..nur weil die jetzt mal n rock an hat is se geil :cool: naja geschmäcker sind verschieden

zum track : savas normal gut wie immer..cooler doubletime aber finds jetzt auch nich so weltbewegend..caput's part is ja mal richtig arm..das hät ich auch hingekriegt..den kürzesten und geilsten part hat amar..kommt richtig geil und dann is er leider schon zu ende..erc wird immer besser..auch geiler und kurzer part von ihm..

das video is gut gemacht..kann man nix anderes sagen..gut geposed usw ;)

was ich bisschen schade ist das sich savas viel zu deutlich als chef hingestellt hat..is so als würde er die andern nich ausreden lassen wollen :D

und die erste hook is leiser :cool:

mel war schon zu king of rap zeiten geil hootest producer in the game
 
RIME OMB schrieb:
WOW, ich glaube ich bin jetzt ein absoluter Amar Groupie!
da sieht man mal wieder wie krass sich geschmäcker unterscheiden,
er droppt meiner ansicht nach den besten part, aber leider wieder mal nur so kurz! 15 sek. dAMN!

amars part ist wirklich geil!! ich könnte nicht mal sagen was ich daran so gut finde..das war schon bei dem "snipes" video so. es passt einfach alles :)
 
Sentence schrieb:
mel's fresse is nich grad die geilste..titten hat se auch nich viel..nur weil die jetzt mal n rock an hat is se geil :cool: naja geschmäcker sind verschieden

mzee-homos sind halt nix anderes gewohnt und spritzen schon bei mel im or video ab
 
nicht grad cool.
coole drums. langweiliger beat. belanglose, dahingeschissene raps, amar gefällt mir noch wirklich am besten.
inhaltlich sehr kidsorientiert, aber da ist ja auch das geld.

unabhängig davon: mel is sweet wie immer, ich find sie heiss.
 
SONNYWEST schrieb:
nicht grad cool.
coole drums. langweiliger beat. belanglose, dahingeschissene raps, amar gefällt mir noch wirklich am besten.
inhaltlich sehr kidsorientiert, aber da ist ja auch das geld.

unabhängig davon: mel is sweet wie immer, ich find sie heiss.

das mit dem kidsorientiert is mir auch stark aufgefallen..wirkt hart fürs tv produziert!

aber das mit mel kann ich bei keinem hier verstehen..würdet ihr die normal auf der strasse rumlaufen sehen ohne das sie fame wäre würd sich keiner von euch 2mal umdrehen und sagen "boah is die geil"! naja fame und geld macht attraktiv ;)
 
Nachtwandler schrieb:
Naja, vom texlichen her ist er ja eigentlich ganz cool, nur Amar flowt zu Beginn zu unpassend auf den Beat. Ist zwar das Negativestes am Track, jedoch ist es zu göttlcih wenn er mit "wie damals Jackson in Action" komm.t ;)

ich find eigtl das der flow am anfang gut passt allerdings is das einfach nur standart gelabert..

"ihr habt keine chance lauf, keiner rappt so aus dem bauch/
spast mach deine lauscher auf optic ... ausverkauft/"

ich versteh jedes mal nich was sav da sagt :D

aber so lines schreiben 12jährige

dann doubletime..ok..kommt cool aber völlig unnötig dann dieses :
"...für all die kinder die wissen wollen was in der nächsten backspin..blabla"

naja wie schon gesagt..is für kids! gut produziert! mehr irgendwie nich
 
Zurück
Oben Unten