Nur für Grün-Weiße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

no.1lem

ist hier aktiv
Registriert
17. Oktober 2002
Beiträge
296
So ,hier können alle WERDER Fans ihren Hass gegenüber dem HIV oder FCB,ihre Freude überm SVW usw, auslassen!!!


peace
 
Ziehts den Bremern die Gräten aus`m Arsch die Gräten aus`m Arsch
:p :p :p
 
Was ist Grün und stinkt nach Fisch? Weeeeeeeerder Bremen!
Es gibt nur eine Macht im Norden....96!!!
 
Original geschrieben von no.1lem
So ,hier können alle WERDER Fans ihren Hass gegenüber dem HIV oder FCB,ihre Freude überm SVW usw, auslassen!!!

ihr könnt über den verein werder bremen reden... mehr aber auch nich!!!
 
Sehr guter Thread. Hab ich schon drauf gewartet. Hier ist die Werder-Corner, Hater raus!:p Ihr wisst alle, dass es nur einen Verein gibt. Sein Stadion hat er dort, "wo die Weser einen grossen Bogen macht". ;)
Ich bin seit meiner Kindheit Werder-Fan, hab in guten wie auch in schlechten Zeiten zu den Bremern gehalten. Werder 4 Life!
Das einzige womit ich mich heute noch nicht abfinden kann, ist der verschossene Elfer von Kutzop 86! Warum hat er den nicht reingemacht????? Die Meisterfeier wär so schön geworden...:(

Ich kann nur hoffen, dass wenn wir den UI-Cup gewinnen, es nicht wieder so ne Pleitensaison wie vor 4 Jahren gibt. Dann doch lieber ne gute Runde als Teilnahme am UEFA-Cup :D

PS: Hat einer einen Plan, ob die Tischtennisherren jetzt in die 1.BL aufsteigen? Ich kenn mich da nicht so aus.:)

"Werder Bremen, du bist mein Leben, du bist alles was ich hab..."
<<<<Wer singt dieses Lied? :confused:
 
Ich hab.......

...ihn gefunden, den EINZIGEN offiziellen offenen Werder-Thread:). Die sehr lange, hinderliche Suche hat sich ausgezahlt, hab ich doch tatsächlich keinen offenen Thread gefunden nach der Eingabe von "Werder" in der Suchmaschine. Auf diesen Thread stützt sich also unser werter Sport-Moderator $onido bei der Schliessung der anderen Werder-Threads:p.
 
werder wird meister und AILTON ist einfach zu geil....leider sind eure leistungsträger nächstes jahr weg und mit klose und mpenza wird nicht so viel gehen, deshalb feiert JETZT, denn nächstes jahr seid ihr wieder mittelmaß....
 
Original geschrieben von westside ryder
wir holen die schale und den pott an die weser!

Was auch immer passiert:

Ich werde mich an Deinen Namen nie gewöhnen und immr ein Lächeln auf meinen Lippen haben, wenn ich ihn sehe....
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten