nudeln

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
so...was sind eure lieblingsnudeln und welche soße mögt ihr am liebsten:
meiner meinung nach burnen grüne tortellini mit quattro formaggi soße am heftigsten (das is so ne soße mit 4 verschiedenen käsesorten). dazu frisch geriebener parmesan und der flash ist perfekt.
 
Am liebste ess ich die richtig langen Spaghetti mit der Tomaten-Hackfleisch-Soße meiner Mutter. Ein echter burner.

Peace, Alinger
 
Spaghettis sind korrekt, Spätzle aber auch, meine mom macht hackfleichsoße auch, aber nicht rot, sondern so bratensoßenmäßig braun.... toppt alles!!
 
Ich esse am liebsten Schmetterlingnudeln (Farfalle)mit frischer selbstgemachter Tomaten-Sahne-Soße...das ist für mich ein burner italo-Essen...Peace L.
 
Carbonara, ganz klar! nein?
biggrin.gif
 
carbonara mit spaghettis haddich heude...am liebsten mag ich tortellinis mit käse-sahne-schinken-sauce...und der frische parmesan vom käseladen muss auch dabei sein.
 
Ok. Der Test. wer kennt Kasnudeln. Eines userer Kärntnergerichte. Bei euch heisst dass glaub ich Topfennudeln. Die sind echt cool.
 
Schlecht. Sehr schlecht. Komm mal vorbei. Meine Mum macht die so gut dass du gar nicht mehr aufhöhren kannst zu essen.
 
spinat bandnudeln!! hmm!! schmeckt nur noch geil aber was auch toll und gaaaanz einfach zu machen ist :spaghettis mit ketchup!!
smile.gif

mai
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mai:
spaghettis mit ketchup!!
<HR></BLOCKQUOTE>


BITTE WAS? da ess ich ja lieber miracoli..spaghetti mit ketchup*tztztz*
 
WIESO POSTET HIER KEINER, DASS ER DEN THREAD SCHEISSE FINDET ??? DASS ER BLÖDSIINN IST ??? BÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!!!!!!
--
+anonymus
 
thema nudeln:
(damn, was erwarte ihr von mir?)

nudeln, vögeln, ****en, rammeln, stoßen, poppen, schnattern, nageln, schnacken, flachlegen, geschlechtsverkehr haben, liebe machen, stechen, knacken, looga machen, hasen, löffeln, stecken, schwitzen, schlafen, BUUUUUMSEN.

SPS
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ARSE:
so...was sind eure lieblingsnudeln und welche soße mögt ihr am liebsten:
meiner meinung nach burnen grüne tortellini mit quattro formaggi soße am heftigsten (das is so ne soße mit 4 verschiedenen käsesorten). dazu frisch geriebener parmesan und der flash ist perfekt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Jaja, die Sosse ist die beste!!!
Aber da kann man noch n paar Zwiebeln reinmachen, dann isses noch besser!
Die Nudeln sind mir an sich egal, Hauptsache die Sosse stimmt.
Oder ne Kaese-Sahne-Sosse flasht auch.
 
schon fast ein jahr ist´s her...

SPAGHETTIs VON BARILLA MIT PESTO SIND DAS BESTO [uh ein reim]. wers nicht kennt sollte das unbedingt probieren. eine sehr gute alternative.

guten appes
 
Zurück
Oben Unten