Non $top Beat$!!!

KOMASAUFEN???

  • YEP!

    Stimmen: 6 46,2%
  • NÖ!

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komasaufen is was für leude, dich nich in der lage sind, sich vernünftig zu unterhalten oder keine geld für dope haben:D :D
 
Original geschrieben von Spliff77
komasaufen is was für leude, dich nich in der lage sind, sich vernünftig zu unterhalten oder keine geld für dope haben:D :D
ich hab immer dope und bin recht kommunikationsfähig!












ICH HAB AGGRO GEGEN DIE FRAUEN.....
ZIEH DICH NACKIG AUS UND FANG AN ZU SAUGEN...
 
bin vorher noch in holland un dweiß nicht wieviel uhr ich wieder in münster bin..
 
was das denn? Is das dieses mit Wummen und Westen und abballern per Infrarot oda so?
 
Original geschrieben von AUTOPSY
was das denn? Is das dieses mit Wummen und Westen und abballern per Infrarot oda so?
kerl
hör ma zu
schaff dir doch JETZT ma icq an!
es kostet dich nich ma 5 min deines lebens und vereinfacht die kommunikation um einiges!;)
 
Original geschrieben von KEZCHEN

kerl
hör ma zu
schaff dir doch JETZT ma icq an!
es kostet dich nich ma 5 min deines lebens und vereinfacht die kommunikation um einiges!;)


EIN WAHRES WORT!!!!!!!!!!!
 
gestern war ja soooooo geil....ich wusste ja schon immer das DacZ ein verdammter schlechter DJ is aber als er ans Mic gegangen is....:D :cool:
 
warn ja voll viele Leute da..:rolleyes: , aber Hauptsache Münsters Elite war da:cool:
 
Original geschrieben von Hoof
gestern war ja soooooo geil....ich wusste ja schon immer das DacZ ein verdammter schlechter DJ is aber als er ans Mic gegangen is....:D :cool:
BITCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
kann es ein das DacZ gestern der einzige war der Komasaufen gemacht hat ? :D
 
DacZ war definitiv KING gestern abend ! und hoof auch...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten