NIZZY - KRIEG (VERSTEHT IHR MICH?) FREE EP

nizzy

Toy
Registriert
31. August 2017
Beiträge
10
Denn jedes mal wenn ich Texte heißt es Brudi du hast KRIEG
Bin aufgewachsen zwischen Blocks, Cops, Stress, Drogen, Beef, Brudi das vergess ich NIE Doch jetzt steh ich hier Ni- Ni- Nizzy fickt den BEAT,
doch warum ich Schrieb? Denn dieser schmerz digga bringt dich zu nem BEAT
Mit 18 Jahren wusst ich nicht wohin sag mir ob du’s SIEHST?
Mit 19 Jahren hab ich Blut geleckt, dacht ich schaff es NIE!
Mit 20 Jahren bin ich abgehoben, wochenlang auf Weed, doch es half mir NIE
Deshalb fing ich an zu texten, euch zu Inspirieren, DIGGA das ist THERAPIE!

Denn meine Ex tanzt lachend zu nem BEAT….

Hab ihr X-mal verziehen und an sie geglaubt, aber diese BITCH erwidertes NIE,
denn als ich heulend unter Decken war, und keiner meine Schmerzen sah, wer hat mich verlassen digga, SIE,
keine Energie,
und ich fühlte mich so leer wie Hotels in MOZAMBIQUE.
Währenddessen gings ihr gut, ging vor Männern auf die KNIE! DIESEN SCHMERZ VERSTEHST DU NIE!
DIESER KRIEG MACHT MICH ZUM BIEST!
SAG MIR FÜHLST DU WIE ICH LIEB?


Würde mich über jedes Feedback freuen egal ob negativ oder positiv, der Text ist nämlich noch nicht fertig und ich würde gerne wissen ob ich weiterschreiben soll! Habe diese Gedanken in 10 Minuten auf ein Papier gebracht.
 
Denn jedes mal wenn ich Texte heißt es Brudi du hast KRIEG
Bin aufgewachsen zwischen Blocks, Cops, Stress, Drogen, Beef, Brudi das vergess ich NIE Doch jetzt steh ich hier Ni- Ni- Nizzy fickt den BEAT,
doch warum ich Schrieb? Denn dieser schmerz digga bringt dich zu nem BEAT
Mit 18 Jahren wusst ich nicht wohin sag mir ob du’s SIEHST?
Mit 19 Jahren hab ich Blut geleckt, dacht ich schaff es NIE!
Mit 20 Jahren bin ich abgehoben, wochenlang auf Weed, doch es half mir NIE
Deshalb fing ich an zu texten, euch zu Inspirieren, DIGGA das ist THERAPIE!

Denn meine Ex tanzt lachend zu nem BEAT….

Hab ihr X-mal verziehen und an sie geglaubt, aber diese BITCH erwidertes NIE,
denn als ich heulend unter Decken war, und keiner meine Schmerzen sah, wer hat mich verlassen digga, SIE,
keine Energie,
und ich fühlte mich so leer wie Hotels in MOZAMBIQUE.
Währenddessen gings ihr gut, ging vor Männern auf die KNIE! DIESEN SCHMERZ VERSTEHST DU NIE!
DIESER KRIEG MACHT MICH ZUM BIEST!
SAG MIR FÜHLST DU WIE ICH LIEB?


Würde mich über jedes Feedback freuen egal ob negativ oder positiv, der Text ist nämlich noch nicht fertig und ich würde gerne wissen ob ich weiterschreiben soll! Habe diese Gedanken in 10 Minuten auf ein Papier gebracht.
also das einzige was ich deinem Text entnehmen kann ist, dass du glaubst dass es Frauen gut geht wenn Sie vor Männern auf die Knie gehen, und sie womöglich noch dafür beneidest.... Kleiner Beziehungstipp am Rande :Auf die Knie zu gehen ist generell entwürdigend, also solltest du Sie für Ihr Verhalten bemitleiden, wenn nicht sogar verachten. Und diese VErachtung sollte deinen SChmerz über diese B!tch neutralisieren. Becuz we dont love them hoes. Thats some straightup sucka shit.
 
also das einzige was ich deinem Text entnehmen kann ist, dass du glaubst dass es Frauen gut geht wenn Sie vor Männern auf die Knie gehen, und sie womöglich noch dafür beneidest.... Kleiner Beziehungstipp am Rande :Auf die Knie zu gehen ist generell entwürdigend, also solltest du Sie für Ihr Verhalten bemitleiden, wenn nicht sogar verachten. Und diese VErachtung sollte deinen SChmerz über diese B!tch neutralisieren. Becuz we dont love them hoes. Thats some straightup sucka shit.
Word bruder, aber wenn du nach einer Trennung komplett zerstört zuhause sitzt und nicht mehr weisst wohin und die Bitch direkt bei anderen Typen lutscht nach einer langen Beziehung dann erzeugt das oft Hass und Enttäuschung .. Sonst keine Meinung zum Text?
 
also das einzige was ich deinem Text entnehmen kann ist, dass du glaubst dass es Frauen gut geht wenn Sie vor Männern auf die Knie gehen, und sie womöglich noch dafür beneidest.... Kleiner Beziehungstipp am Rande :Auf die Knie zu gehen ist generell entwürdigend, also solltest du Sie für Ihr Verhalten bemitleiden, wenn nicht sogar verachten. Und diese VErachtung sollte deinen SChmerz über diese B!tch neutralisieren. Becuz we dont love them hoes. Thats some straightup sucka shit.
.
 
Zurück
Oben Unten