Nintendo [Gaming, Info]

Hab mir nier automata und sifu gegönnt.

Nier automata hatte ich auf der ps4, aber nie gezockt. Bin gespannt wie es auf der switch läuft, denn sifu hat mich schon hart enttäuscht was grafik und performance angeht. Sehr unscharfes bild, und frameinbrüche einfach zu oft, bei son einem spiel stört es halt extrem. Schade! Werde trotzdem versuchen dran zu bleiben denn es bockt schon an und für sich
 
hab ich eben gemacht, hat wunderbar funktioniert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geil, habe gerade an einem 6* Ditto RAID teilgenommen und der gute Allesf*cker hat leider nur 5DV :(
 
Wie bekommt man denn 6+7* raids?..
Post Game durch mit den rematches gegen die Arenaleiter, dann bekommst du einen Anruf, dass es 5* Raids gibt und dann musst du wohl 10x 5* Raids schaffen (angeblich fünf Mal als Host?). Dann bekommst du einen Anruf und hast 6* Raids freigeschaltet.

Das Spiel erklärt das aber nicht, musste googlen, weil das Glurak Event auch daran gekoppelt ist
 
Post Game durch mit den rematches gegen die Arenaleiter, dann bekommst du einen Anruf, dass es 5* Raids gibt und dann musst du wohl 10x 5* Raids schaffen (angeblich fünf Mal als Host?). Dann bekommst du einen Anruf und hast 6* Raids freigeschaltet.

Das Spiel erklärt das aber nicht, musste googlen, weil das Glurak Event auch daran gekoppelt ist
Herrje, die Raids sind auch einfach genau so scheiße, wie sie bei Sw/Sh waren.

Gerade war Florges 5* eigentlich schon 4x auf 0, aber einfach trotzdem verloren.

60h jetzt. Mal schauen ob och noch bisschen Shiny hunte, oder es bis zum DLC (Kalos?!) Weglege...
 
habe gerade ein shiny wutpilz gefangen ohne shiny zu hunten
in schwert hab ich kein einziges gefangen trotz gleicher wahrscheinlichkeit.:p
 
Falls ihr etwas für die Feiertage gebrauchen könnt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Physik lässt euch irgendwann glauben, ihr zerrt wirklich einen verdammten Leichenwagen mit einem König auf der Suche nach der perfekten Gruft hinter euch her.

Davon gibt es auch eine Demo.
Testet es mal, wenn ihr überschüssige Zeit habt.
 
Habs gar nicht geholt

Kp ob ichs noch hol
eigtl hat mich die Spielequali nie so interessiert und hab's immer zum Releaseday geholt, aber bei purpur/karmesin war das schon iwie krasser mit den Problemen
Mal sehen
 
Ich wage mich jetzt endlich an Breath of the Wild, bevor es im Mai dann weitergeht. Wie lange brauch ich denn ungefähr für Story, Dungeons usw? Glaub nicht dass ich es zu 100% abschließen werde aber will schon die wichtigsten Sachen machen.
 
Puhh, weiß nicht, aber du wirst keine minute bereuen und mehr nebenquests mitnehmen und erkundungen starten als du im vorhinein planst weil das spiel und die welt einfach ein traum ist.

Viel spaß. Ich tippe so auf 40 stunden wenn man ziemlich straight die story spielt und ein zwei nebenquest mitnimmt

Edit: ich hab über 100stunden investiert und bis auf die crogs alles erledigt.
 
Ich wage mich jetzt endlich an Breath of the Wild, bevor es im Mai dann weitergeht. Wie lange brauch ich denn ungefähr für Story, Dungeons usw? Glaub nicht dass ich es zu 100% abschließen werde aber will schon die wichtigsten Sachen machen.
Bin etwas neidisch, ist glaube ich mit Abstand DAS Spiel, das ich gerne wieder zum ersten Mal erleben würde.

Kann unterschiedlich lange dauern, je nach dem wie empfänglich Du für das Spiel als ganzes mit seinen Details sein wirst, kannst du es großartig finden, aber vielleicht auch absolut beschissen (was ich nicht hoffe und emotional nicht nachvollziehen könnte).
 
Ich wage mich jetzt endlich an Breath of the Wild, bevor es im Mai dann weitergeht. Wie lange brauch ich denn ungefähr für Story, Dungeons usw? Glaub nicht dass ich es zu 100% abschließen werde aber will schon die wichtigsten Sachen machen.
Würde sagen so 40h wenn du es straight durchziehst. Ich hatte damals um die 70 reingesteckt. Ist schon sehr sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten