Nintendo [Gaming, Info]

Wir haben die wiiU ja erst letzten Dienstag bekommen und ich habe es auch noch nicht geschafft in der 150ccm überall den Goldpokal zu holen mit 3 Sterne-Bewertung, aber ich werde erst ein 2. Spiel (Super Mario 3D World) anfangen, wenn ich mind. 1 Stern habe. Das ist mein persönlicher Anspruch und Anreiz. 50 & 100 ist das schon easy safe, aber 150ccm merkt man schon die Härte der CPU. :D

Gibt es eigentlich auch wieder 150ccm spiegelverkehrt, wenn ich mit 150ccm durch bin ?
 
genau,in jedem cup gold holen ist voraussetzung.

edit:
gratz und viel spaß mit der kiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und übrigens, wenn Du in 150 ccm Gold mit 3 Sternen hast, dann hast das automatisch auch in 100 und 50 ccm ;)

Morgen Bayonetta (1 und 2) bin ich mal gespannt :) kauft sich das sonst noch jemand?

Das beste Mario Kart war immer noch das für den 64er!

Definitiv, wobei MK8, hätten sie den Battle Mode nicht verkackt auch gute Chancen gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern Nacht noch geschafft den 150er spiegelverkehrt frei zu fahren. Mal gucken, wann ich mich daran setze. Kann wohl noch etwas dauern. Die 150ccm ist knackig genug, dass ich noch etwas brauche, bis ich die alle mit mind. 1 Stern abgeschlossen habe. 2 Cups fehlen noch und mir fehlen immer nur 2-3 Punkte. :oops:

Welchen Fahrer, Kart, Reifen/Schirm bevorzugt ihr eigentlich ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Content Monster!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Fahrer, Kart, Reifen/Schirm bevorzugt ihr eigentlich ?

Aus irgend einem Grund fahr ich meist mit dem N64 Kart oder mit etwas sehr schnellem.
hat mich bisher am meisten zum Erfolg geführt. und vom Schirm her einfach einer, der
merh Beschleunigung hat....viel ändert sich bei den Schirmen ja nicht. ;)
 
Guter Kurs für das Paket :thumbsup:

Momentan fahre ich noch viel Motorrad. Bin aber dabei mich auf schnelleres umzustellen.
 
Ja Motorrad ging bei mir noch gar nie. Die steuern sich für meinen Geschmack einfach total seltsam.
Habs diesmal bei irgend einem Cup probiert, nachdem ich dort zum Xten mal versagt hatte, dann
war ich mit Motorrrad NOCH schlechter wie zuvor.
Da bleib ich lieber auf 4 Rädern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die tage alle levels in donkey kong country tropical freeze beendet,was schön fordernd war.besser geht's in dem genre fast nicht,fantastisches spiel! :thumbsup:

die wii u entwickelt sich zur referenzstation,bitte so weiter machen nintendo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau ist Donkey Kong Fan durch und durch. Das neue findet sie aber bitterböse schwer. Bin gespannt, ob sie das noch länger zocken wird. Scheint sie gut zu frusten.
 
So muss das auch sein. :)

Glaube, ich setze mich demnächst nochmal an Donkey Kong Country Returns... Irgendwann nächstes Jahr hole ich mir dann vermutlich ne Wii U und dann kommt Tropical Freeze endlich dran.
 
und die nächste strecke:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee, dass sich dei Strecke wohl umzubauen scheint, sieht auf jeden Fall schonmal interessant aus. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten