Nintendo [Gaming, Info]

mit:
-yoshi wooly world
-devil's third
-super mario maker
-fatal frame
-xenoblade
-starfox
-mario tennis
hat man einiges für das restliche jahr, nur war alles bis auf mario tennis bekannt, was jetzt nicht der hype titel ist.
 
Eben, gerade bei 10do gelesen

Platinum Games arbeiten an Star Fox und Project Guard,
Animal Crossing Festival entsteht bei ND Cube,
Mario Tennis bei Camelot,
Xenoblade bei Monolith,
Hyrule Warriors Legends bei Tecmo Koei,
Metroid Prime Federation Force bei Next Level Games und
Fire Emblem x Shin Megami Tensei bei Atlus.

Also entweder es kommt gegen Ende des Jahres noch ein riesiger Haufen
an unangekündigten Spielen (oder zur Gamescom ^^) oder man werkelt
echt schon mit Hochdruck an NX spielen.
 
Metroid Prime Federation Force

2pac-hip-hop-middle-finger-old-school-thug-life-Favim.com-313557.jpg

Nintendo
 
mich freuts, dass platinumgames von allen seiten aufträge rein bekommt.keine selbstverständlichkeit bei den ganzen finanziellen flops.
 
Ich zock grad mit nem freund metal gear rising revengence

und mal ohne scheiss mir is sowas von unbegreiflich wie das game jemals ein usk siegel bekommen konnte:D
also sowas krankes hab ich echt noch nie gesehen, das ist ja sogar auf einer stufe mit gears of war
einfach menschen zamhacken scheiss auf die story ich weiß bis jetzt nich worums geht nach 10 std oder so:D

also platinum games kann schon was:D
 
hahaha es gibt sogar ne petition gegen das komische ds metroid game, die nerds rasten ja total aus

andy bist du high my man?
 
Ich zock grad mit nem freund metal gear rising revengence

und mal ohne scheiss mir is sowas von unbegreiflich wie das game jemals ein usk siegel bekommen konnte:D
also sowas krankes hab ich echt noch nie gesehen, das ist ja sogar auf einer stufe mit gears of war
einfach menschen zamhacken scheiss auf die story ich weiß bis jetzt nich worums geht nach 10 std oder so:D

also platinum games kann schon was:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha, die bringen doch nix raus mit dem man wiiU-Games plötzlich auf einer anderen Konsole zocken kann. Machen ja ihr eigenes Geschäft kaputt.
 
Haha, die bringen doch nix raus mit dem man wiiU-Games plötzlich auf einer anderen Konsole zocken kann. Machen ja ihr eigenes Geschäft kaputt.
haben sie ja jetzt schon, indem sie angekündigt haben, dass bald ne neue konsole kommt.
dann zelda verschoben, damit es auf die nächste konsole kommen kann, ein metroid prime wird es nicht für die WiiU geben und das nächste große 3D Mario wird auch nicht mehr auf die WiiU kommen. Eine Heimkonsole ohne richtiges 3D Mario... Wieso sollte jetzt noch jemand eine WiiU kaufen?
 
Zähle ich nicht als Nachfolger von 64, Sunshine oder Galaxy. Macht Nintendo selber auch nicht. Das sind doch nur kleine Levels wie bei 3D Land
 
hahaha es gibt sogar ne petition gegen das komische ds metroid game, die nerds rasten ja total aus

ICH RASTE VOLL AUS! Was soll die Scheisse?! Hab mich 2 Sekunden extremst gefreut. Hatte fast einen Asthma-Anfall als ich das Logo gesehen habe, dann kam die Enttäuschung des Jahrhunderts für mich.
Wenn sich das Spiel nicht verkauft, hat Nintendo die gewollte Legitimation zu sagen, dass Metroid Games einfach nicht g8ut Verkaufen und die Marke wird auf Eis gelegt. F*** die Huans.

ODER:
Das ist sowas wie ein Filler für die Metroid-Fans und bald wird dann sowas wie ein Prime 4 angekündigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Sie haben ja schon gesagt, dass es in kein Wii U Metroid geben wird, da die Entwicklung
3 Jahre gehen würde und man bis dahin das NX Gerät schon auf dem Markt haben wird.

Quelle: Klickericki
 
Sie haben die WiiU einfach mal mit der E3 begraben. Kann Nintendo nicht einfach Spiele entwicklen und klügeren Leuten das Business und Marketing überlassen?
 
Das letzte Metroid ist 5 Jahre her, das letzte gute Metroid 7 Jahre. Und jetzt kommen sie mit 3 Jahren Entwicklungszeit?! Scheiss auf die Huans, sollen sie doch noch 10 Marios machen.

Ich kann gerne auf ein gutes Metroid für die NX warten eigentlich, aber dann sollen sie die Marke in Ruhe lassen und nicht son Kindergarten Scheiss bringen wie Federation Force.

Und was zur Hölle macht eigentlich Retro?!
 
Das ist ne sehr gute Frage. Gab ja Gerüchte eines Diddy Kong Spiels aber die wurden ja nun auch nicht bestätigt.
 
Zurück
Oben Unten