Nintendo [Gaming, Info]

met9tsho.jpg
 
ich hab noch eine zweite bestellung bei thalia für 65 laufen. aber thalia hat mir halt schon locker über die hälfte aller jemals getätigten vorbestellungen im nachhinein storniert oder sonstwie zervögelt und ich wollte wegen des utopisch schönen game boy classic steelbooks sicher gehen versteht ihr das, freunde der sonne
 
Hab meine 2. Legacy Edition bekommen. Und die 3ds Samus Edition gleich dazu.

Stecke im Game grad fest.
 
Also gestern hätte ich dir nur gutes dazu sagen können. Aber heute sieht es scjon ein wenig anders aus.
Grafikwunder ist es natürlich nicht aber das sollte man auch nicht erwarten, ich bin eihentlich positiv überrascht aber einiges sollte man nachpatchen. Heute hatte ich einige soundprobleme, paar Hänger, paar ladezeiten stören usw ... weiss jetzt nicht obs an der software liegt oder .... weil die ganzen negative punkte in karriere modus eingetreten sind.

Für mich ist halt die möglichkeit mobil zocken zu können viel mehr wert als ne geile grafik oder sonstiges.
 
Dem Video nach ist die Grafik alles andere als schlecht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also gestern hätte ich dir nur gutes dazu sagen können. Aber heute sieht es scjon ein wenig anders aus.
Grafikwunder ist es natürlich nicht aber das sollte man auch nicht erwarten, ich bin eihentlich positiv überrascht aber einiges sollte man nachpatchen. Heute hatte ich einige soundprobleme, paar Hänger, paar ladezeiten stören usw ... weiss jetzt nicht obs an der software liegt oder .... weil die ganzen negative punkte in karriere modus eingetreten sind.

Meine gelesen zu haben das alle Versionen bisschen Krebs haben. Aber schon das es läuft :thumbsup:
 
Schade, dass die Framerate niedriger ist, aber das sieht auf der Switch ja tatsächlich besser aus als ich jemals erwartet hätte. :thumbsup:
 
2k fühlte sich schon immer schwammig an, auf der switch irgendwie schwammiger

E:oops:nline modus ist hier gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel in store hat glaub ich 25gb.
Ich hätte lieber warten sollen, aber was solls. Nba2k mobil zocken ist eine feine sache.

Wie wird es bei fifa sein? Da wird ja ne andere engine benutzt, heißt das auch dass das spiel sich ander spielt bzw anfühlt? Optik ist mir egal, mir geht es hauptsächlich ums gameplay im ultimate team modus
 
Das spiel in store hat glaub ich 25gb.
Ich hätte lieber warten sollen, aber was solls. Nba2k mobil zocken ist eine feine sache.

Wie wird es bei fifa sein? Da wird ja ne andere engine benutzt, heißt das auch dass das spiel sich ander spielt bzw anfühlt? Optik ist mir egal, mir geht es hauptsächlich ums gameplay im ultimate team modus
ja
ist dann quasi die ps3 und xbox 360 version (ja die kommen immernoch). hast also die alte engine, mit alten animationen und altem gameplay dafür dann kaderupdates. also noch offensichtlichere abzocke als so schon.
ultimate team ist son ding: vom gameplay ist das immer noch viel acradiger im vergleich zu den anderen modi. denke da fällt es nicht so sehr auf, soll ja nur das sammelkartenspiel gefördert werden.
 
Zurück
Oben Unten