Nightchill - Ich scheiss auf euch

so also schreib ich auch mal ne kleinigkeit

also wegen deinem sound musst du aufpassen? für mich hört sich des an als ob da was so pop geräusche macht oder vielleicht ein bischen übersteuert das es sich dann so ein bischen komisch anhört.

ansonsten würde der sound eigendlich passen denke ich

bin aber auch kein "mischprofi"

von rappen her ganz gut an wenigen stellen springt der flow mal leicht raus

aber sonst nicht schlecht
 
Thx 4 feed ;)

Mit dem flow das ist richtig aber irgendwie ist das meine art :p
 
..würde das insgesamt straighter aufm Beat kommen, wärs sehr cool.
Musst unbedingt was an deinen "mischkünsten" machen.. dann kriegste auch insgesamt n besseres Klangbild hin.
Text scheint eigtl ziemlich gut zu kommen

Insgesamt echt gut ! Flow einfach insgesamt preziser bringen, du kannst es ya, warum ziehste es nich komplett durch? ;)^^

Gruß´eleven
 
Thx eleven ...

ja gute frage weil ich faul bin und dazu auch noch ungeduldig :p etreme mischung ;)

puuush
 
..würde das insgesamt straighter aufm Beat kommen, wärs sehr cool.
Musst unbedingt was an deinen "mischkünsten" machen.. dann kriegste auch insgesamt n besseres Klangbild hin.
Text scheint eigtl ziemlich gut zu kommen

Insgesamt echt gut ! Flow einfach insgesamt preziser bringen, du kannst es ya, warum ziehste es nich komplett durch? ;)^^

Gruß´eleven

exacto

mti was für nem prog recordest du?
 
Mit Cubebase beim kollegen aber vom rest der ausstattung hab ich kedin plan

Thx 4 Feed :thumbsup:
 
schön on point und knackig geflowt, aber hin und wieder ein paar silben, die reingequetscht werden
klingt tatsächlich ein wenig übersteuert
aber coole stimme
hook wieder lässig

gefällt
 
kauf dir nen popschutz oder zieh ne socke übers mic...


hast du das onetake gerappt? dir bleibt manchma die luft weg und is manchma nicht ganz on point...

an sonsten ganz gut
 
ja hab mir popkiller jetzt gekauft
ist onetake .... ich nehm das nochmal neu auf ... übernächste woche hab @home keine sachen muss 60 km fahren in meine hood
 
Zurück
Oben Unten