Nicotin feat. H aka N - Nicht Zu Stoppen , Nicht Zu Toppen

yeahhh...ich ziehs mir mal und edite mein Feedback rein!!

edit:Auf jeden Fall ein ziemlich geiler Track..
Den text fand ich ja schon gut...
Beat und Flow kommt auch phätt!!!

Thumps up!!
 
HOT SHIT!

damn, der beat is hammer dick. track detto :)
 
Yo yo..keine lust auf langen review....

ist dikk ;)

Gruß
LuKa aka Curry Karl :D
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
yeahhh...ich ziehs mir mal und edite mein Feedback rein!!

edit:Auf jeden Fall ein ziemlich geiler Track..
Den text fand ich ja schon gut...
Beat und Flow kommt auch phätt!!!

Thumps up!!

Word!!
 
Beat ist bombe, text ist hammer sowie die flows von beiden MCs!

TIGHT TIGHT TIGHT!
 
yoa bei mir aufgenommen, alles vergessen
hook is unglaublich natürlich
yoa der rest steht dann eh bei mom
 
...

Yosen gefällt mir ganz gut

Kritikpunkte:

-Reime sind sehr gut und Vergleiche auch, allerdings ist der Text voll extrem auf den Reimen aufgebaut (n bisschen zu krass des Reimes wegen geschrieben) ---> beim nächstem Mal vielleicht n bisschen mehr drüber nachdenken, was du aussagen willst, wenn du einen Text schreibst, aber soll jetzt kein großer Kritikpunkt sein (für nen Representer ist das schon sehr cool!!!)
-Vielleicht könnte Nicotin n bisschen besser betonen, aber aufjeden ne sehr dicke Steigerung bei ihm, auch cooler Flow
-Hakan auch sehr routiniert und gut betont; Reime + Flow: dope
-"Noch ein Jahr und ich bin so dick, wie Pillath" ?? meinste das jetzt vonner Figur ?? ;) .. Ne nur Spaß.. Pillath ist schon sehr cool!
-Der Beat ist sehr cool.. dieser Synthi-Kram ist ja dick im Kommen!!

Gruß
Score
 
der hammer..... geiler track, beide MCs saugeil, auch der beat kommt fett, saugeile hook.
Nur nicotin sollte mehr wörter in seine parts bauen.
das gelaber am ende kommt sau scheisse merk ich grade :( macht das raus.
aber ansonsten: dicker track.
vor allem nicotin's vergleiche sind der burner (standard wie freistoß! :D)
 
my man KRE8.... ich muss zu dem beat eigentlich gar nicht viel sagen ausser ÜBERGEIL. ;-)


Der Track ist fett!

die Rapper sind auch gut, obwohl mir Nicotin zu beginn nicht so gefällt...
 
der beat gefällt mir nicht so sehr...synthi is im kommen, aber mir geht er nich rein

die nicotin parts find ich zu abgehackt - und zum teil viel zu sehr auf die reime geschrieben(backpacker - bettnässer ---> wo ist der zusammenhang - bin keine spassbremse und kenne keine marsmenschen:confused: )
-Vielleicht könnte Nicotin n bisschen besser betonen
ich würd sogar sagen n bisschen weniger
z.b schlafsack/spass macht - wenn man ein bisschen die betonung rausnimmt klingt das auch nich so abgehackt

dennoch sind ein paar dicke lines dabei
-->die salzstangen line - hehe

hook ist dick

und h aka n überzeugt...
*ich mach das jahrelang* ---> irgendwie spezifisch für den part

auch wenn der beat mir nach zweimal auf die nerven geht
dicker track
 
Dope gefällt mir Hook bleibt im Ohr und parts geil gerappt
mehr brauch man nicht sagen!!!



MFg sEiLo
 
ohoh wir bringen die krassen Track
pump sie in dein Block Bro... :D

der Track geht heiss her ... boys ;)

Kultstatus Boom!!!
 
Original geschrieben von Nicotin
Der lang erwartete Solo-Joint ist endlich da !

Wenn man nen "Solo-Joint" macht, dann featured man normalerweise nicht....

Nicotin hat nen langweiligen Flow, und der Text is Assi!!!
Der Flow erinnert mich an die 80er....

Was soll der Pillath-"Spit"???
Solche "Spits" sollte man sich sparen....meiner Meinung

;)


Ich komm auf Hakan's part auch nich klar....
Is ziemlich daher gelallt und irgendwie wiedermal nix neues...
Ich merke auch langsam dass mir die Battle und Rapresenter-Dinger auf die Nerven gehen....
Also generell nicht, aber wenn nix anderes mehr kommt....

Ach ja:
Beat hat auch nichts hörenswertes....

sorry....meine Meinung....
 
Zurück
Oben Unten