Nico Suave Live Dates 05

DoppelB

ist hier aktiv
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
156
Hier habt ihr die aktuellen LiveDates von NICO SUAVE

26.08. Menden / Bötze Plale Festival
27.08. Frankfurt / Main Goldfrapp
02.09. Zürich (mit K*Rings)
03.09. Meppen Stadtfest
03.09. Trier Summerjam
10.09. Braunschweig / Jolli Joker
16.09. Hamburg / Billstedt Bambi Galore
17.09. Pössneck "Laut gegen Nazis"
21.09. Stuttgart "Laut gegen Nazis"
24.09. Wurzen "Laut gegen Nazis"
01.10. Attendorn (Sauerland)/ Noise Box Info (mit K*Rings / Anael et Jeanne / Rapresidentz)
21.10. Nordhorn / Scheune
18.11. Berlin Huxleys "Laut gegen Nazis"

Alle Angaben von www.nicosuave.de
 
mmh meppen is noch nicht mal 20 km von mir entfernt...aber lohnt sich dass deswegen hinzufahren??
die stadt is sogar noch kleiner als meine:rolleyes:




...wie will der eigentlich in einem tag von zürich nach meppen fahren und am gleichen tag noch in trier sein:confused: kann der sich beamen:rolleyes:
 
Der Nico kriegt das hin
war letztens inner Kölner Innenstadt am Dom. Die haben einfach mal Boxen,Mischer und Mic angeschlossen und ab ging die Party. einfach mitten aufm Domplatz.
Danach sind die weiter gefahren nach Münster usw. :D
 
Infos zum Hamburg-Termin am nächsten Samstag:

Zu den 1-jährigen Geburtstagen vom Bambi galore und hamburghiphop.tv veranstalten wir eine fette Party mit jeder Menge Liveacts... Und das beste daran ist: der Eintritt kostet nur 1 Euro. Auftreten werden unter anderem Nico Suave, Illy Idol (Die Bewegung), Tony Greer, Horna Army, Volee, Swiss, Sadri und Reza. Das ganze findet am 10.9. im Bambi galore (Öjendorfer Weg 30a in Billstedt) statt.
 
hab von nem kollegen gehört, der am samstag in meppen beim stadtfest war, dass bei nico suaves auftritt nur ca. 20 leute mit ner durschnittsgröße von 150cm vor der bühne waren...:eek:

sowas is natürlich ganz bitter....der arme:rolleyes:
 
Ja, das ist natürlich sehr schlecht, aber das ist halt so bei Stadtfesten, da kann man nicht erwarten, dass die Leute so abgehen wie Abends in den Clubs!
Ich freue mich schon auf den Gig in Attendorn, werde auf jedenfall mit ein paar kollegen vorbeichecken!
 
mässig bis wenig interessanter deutschrapper, meines erachtens aus hamburg. grösster "hit": "vergesslich", hatte 1 part auf "vorsprechtermin" von sleepwalker. hat mich bisher nie vom hocker gehauen, ich halte aber eh nicht allzuviel von deutschrap. naja vielleicht kann er meine meinung ändern wenn er in KA als vor-act von (ex-)pharcyde auftritt.
 
yo seh ich ähnlich. konnte den typ bisher nie ab mit ausnhame von einer handvoll tracks.
 
hatte von suave bisher auch nicht viel gehalten, aber dann hat der sein neues album "mit liebe gemacht" rausgebracht, und ich war erstaunt. Ist echt gelungen, snippet gibts auf www.nicosuave.de .
Darauf gibt es wieder zahlreiche features wie z.B. von den Beginnern, Blumentopf etc.
 
dat album hat mich positiv überrascht.......denk ich bin in menden da!
in seiner heimatstadt wird er am besten rocken......;)
 
dann muss ich wohl nach attendorn....war zuletzt bei den k*rings da.........aber DHB war besser........ma sehn was wird.....:confused:
 
Zurück
Oben Unten