NF

314s

Toy
Registriert
17. November 2017
Beiträge
3
Hallo...

ich bin überrascht dass dieser junge Mann hier noch nicht stattfindet und dachte mir ich mache mal einen Anfang.. ich baue den Post später mal aus aber ihr könnt euch ja schon mal ein paar Videos anschauen.... der hat viele Dinger bei YouTube, auch seine 3 Alben , das letzte, "perception", dass auf die 1 bei Billboard geklettert ist, ist noch ganz frisch.. ziemlich dope das ganze

Viel spass

http://www.xxlmag.com/news/2017/10/christian-rapper-nf-has-number-1-album-in-country-this-week/

http://www.rapzilla.com/rz/features/story/8841-how-nf-became-the-1st-hip-hop-artist-on-capitol-cmg






To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
eminem vergleich drängt sich halt übel auf, aber der kann schon was. warm up :thumbsup:

ich bin heute vormittag zufällig und ohne diesen thread über ihn gestolpert (video in einem alten flugzeug oder so) und wollte mal sehen, was mzee so dazu sagt.

gar nichts also :D

billboard #1 ist verrückt, vor allem weil damals™ 800k+ alben /woche für die 1 nötig waren, der typ verkauft 55k in der ersten woche

/e das wars
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa über weisser lauchi isser schon.. der letzte Strohhalm an dem sich eine Handvoll whiteys irgendwie festhalten versucht, der "svhawrz im herzen" Spruch, zieht bei dem auch nicht :D so'n lappenkind den ich wie Luft behandeln würde, wenn er, jetzt kommt's, bereit? Wenn er nich eigentlich doch echt dope Rappen könnte.. so bekommt er meine Aufmerksamkeit aber im Grunde hast du recht : white boy + rap = ganz grosser NOO NOOU!!!

Und das mzee nichts sagt stimmt so nicht... . Das gute mzee sagt NOCH nix... bisschen Zeit hat es ja noch, aber wenn zu spät ist ist zu spät, nur später nicht lügen bitte... der junge ist dope ☺
 
Zurück
Oben Unten