News zur Noisy Stylus "Battle Bag"

Original geschrieben von M-Stuff
Ich werde auf diesen Schwachsinn nicht mehr eingehen...unfassbar!!!

ja schon, und am ende wird man dann noch mit papierwürfeln von hooligans vor nem auftritt beschmissen, geht ja garnicht klar :oops:
 
bekommt man von mzee eigentlich ne nachricht wenn das paket abgeschickt wurde? hab bisjetzt nämlich noch nichts bekommen un der 26. is ja schon vorbei. HM:(
 
So was hab ich mir schon immer gewünscht..... Noisystylus hat meine wünsche erhört:)
 
Original geschrieben von manuel
bekommt man von mzee eigentlich ne nachricht wenn das paket abgeschickt wurde?

@Manuel: Ich denke mal eher nicht, aber ich kann Dir sagen, dass die Battle Bags am Samstag früh endlich bei Magma angekommen sind (war wie Weihnachten für mich :D) und seit heute auch an die Läden rausgehen! Von daher gehe ich mal davon aus, dass MZEE die diese Woche auch noch bekommt und dann sicher sofort rausschickt!
Peace, Tre
 
meine ist heut angekommen! jetzt kann ich den alukoffer ausm bauhaus verschrotten...

gucci black rockt auf jeden fall!
 
hättest du dich getraut einen anzuprobieren würdest du anders über die teile sprechen :)

das teil is auch ziemlich cool für den transport von nem kleinen midi keyboard, laptop und nem audio interface.

diesen sommer gibt beats vom see :)
 
Hab heute meine schwarze auch endlich bekommen! :cool:

Alles funzt wie erhofft und als Rucksack ist das Teil auch echt easy und bequem zu tragen!
Ist vor Allem mal nicht so'n großer Kasten wie ich eigentlich gedacht hatte und auch nur unten wirklich kantig.

Als erstes musste eben mein alter SHURE-Rucksack dran glauben, der Müll :D

Wer überlegt sich die Tasche zu holen, ich kann's echt nur empfehlen!
 
ich glaub ich zieh mir auch eine. die kann man mit sicherheit auch für fs entfremden..
 
final scratch... für den alten fs scratch-amp gibt es eine tasche von udg (is auch für kopfhöhrer gedacht/geeignet) , by the way.....
 
in das battle bag passt halt noch locker das fs vinyl, der laptop, kopfhöhrer und was man sonst noch so brauch...
 
Original geschrieben von Question Mark
in das battle bag passt halt noch locker das fs vinyl, der laptop, kopfhöhrer und was man sonst noch so brauch...
echt nen laptop? also auch mit mixer? und gut genug geschützt?
 
Zurück
Oben Unten