News zur Noisy Stylus "Battle Bag"

Ich finde euer Logo sehr cool, aber die Idee die Tasche auch ohne Logo zu releasen ist sicher nicht falsch.
 
Habt ihr ihr euch doch noch breit schlagen lassen? :D
Naja ich werd auf jedenfall eine MIT Logo holen. peace
ManuYeah ALKOHOL IST COOL
PEACEssssssssssssssssssssssssssssss
s wie s ich kann nicht meeeeehr
 
Re: Battle-Bag mit oder ohne Logo

Original geschrieben von Tre Styles
Um nun auch denen gerecht werden zu können, die lieber eine neutrale Battle-Bag
ohne das "Noisy Stylus"-Logo auf dem Aussenfach haben wollen, wird die Tasche jetzt
doch beim Release in zwei Varianten und diese dann auch in beiden Farben erhältlich sein,
also:

1. Noisy Stylus DJ Battle Bag - Neutrale Edition ohne Logo (in gucciblack oder racing green)
2. Noisy Stylus DJ Battle Bag - Limited Noisy Stylus Edition mit Logo (in gucciblack oder racing green)
B]


hast dich jetz doch rumkriegen lassen?

ich werd auf jeden n logo sporten!
 
muss ich habn

....will die platteeeee
















;) und den geilen Battlesack
(wirds die auch über mzee zu bestellen geben; für 89,xx €??)
 
M-Stuff du kommst doch aus Köln oder? hastes da schon irgendwo entdeckt oder habt ihr es sogar im Da-Source beziehungsweise werdet es anbieten?
 
@Manuel: Kann man soweit ich weiss bisher nur vorbestellen...
Da Source wird sie aber auch auf jeden Fall bekommen!
 
Re: Re: Re: muss ich habn

Angabe von Mzee:
Vorverkauf! Die Datumsangaben sind die offiziellen Veröffentlichungsdaten, die uns vom Lieferanten genannt wurden. Das Datum ist aber keine Garantie! Oft gibt es bei der Herstellung oder beim Lieferanten Verzögerungen. Wir liefern aus, sobald die Waren verfügbar sind."
Habe gerade eine bestellt, hoffentlich halten die sich auch an den 26.02. !!!
 
ich frag mich was so schlimm sein könnte, sich als noisy zu outen ... aber wenn dir so ein "newsbericht" lieber ist, nagut ;)
 
Alter, ich frag mich was daran so schlimm sein könnte mich mal mit dem Scheiss in Ruhe zu lassen..?
Ich habe mich hierzu bereits geäussert, ich bin kein Noisy Member! Ich supporte die Jungs einfach wo ich kann, so what?
 
Zurück
Oben Unten