News zur Noisy Stylus "Battle Bag"

najo. wenn du auflegen gehst nimmst halt noch n extra case oder ne tasche mit platten mit. aber so zum cutten zu nem kumpel fahren oder auch so für gigs is das doch cool. brauchst nichmehr nen extra koffer für den mixer...
 
:rolleyes: :D :oops:

Original geschrieben von aSo
Ansonsten..ich find noisy stylus ja ganz fett, aber ihr solltet euch echt mal n anderes logo suchen, find das pott hässlich. Verschandelt auch den schönen rucksack ;)
waaas? das logo is doch hammer geil!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Tre Styles
Man kann ca. 20 LPs

Ist viel zu wenig Junge was laberst du hier für Scheisse??? Wie lange dauern in dem Fall deine "Auftritte"? 10min? Junge schon nur mein Intro benötigt 20 Platten!

Ne, lass mal. Oldschool-Style: Riesen Plattenbag von Wrecked Mob mit Inhalt für gut 100 Platten. Und zwar NUR Platten! Überlass das Denken ruhig mir... Während du solche unnötige Scheisse ewig planst und realisierst, habe ich genug Bimbos dir mir alles tragen.
 
Original geschrieben von Ivo_real


Ist viel zu wenig Junge was laberst du hier für Scheisse??? Wie lange dauern in dem Fall deine "Auftritte"? 10min? Junge schon nur mein Intro benötigt 20 Platten!

Ne, lass mal. Oldschool-Style: Riesen Plattenbag von Wrecked Mob mit Inhalt für gut 100 Platten. Und zwar NUR Platten! Überlass das Denken ruhig mir... Während du solche unnötige Scheisse ewig planst und realisierst, habe ich genug Bimbos dir mir alles tragen.
:rolleyes: :D :oops:
 
Original geschrieben von Ivo_real


Ist viel zu wenig Junge was laberst du hier für Scheisse??? Wie lange dauern in dem Fall deine "Auftritte"? 10min? Junge schon nur mein Intro benötigt 20 Platten!

Err ja das will ich sehen.
Wie gesagt, dass ist ein "Battle Bag" und für ein Battle brauchst du nicht mehr als 20 Platten.
 
Ich find euch Battle DJs alle wack und falls eure 5min Sets der einzige Weg zum Erfolg sind, kann ich euch nur eine hohe Brücke empfehlen.

Ach so... nein! Es gibt ja auch noch rnb Charts. In dem Fall empfehle ich noch eine höhere Brücke. So das es euch auch richtig zermalmt. Falls ihr in der Hölle wieder aufwacht: Nicht erschrecken. Der Typ da auf dem Thron von dem ihr gepeinigt werdet bin nur ich.
 
Original geschrieben von Ivo_real


Ist viel zu wenig Junge was laberst du hier für Scheisse??? Wie lange dauern in dem Fall deine "Auftritte"? 10min? Junge schon nur mein Intro benötigt 20 Platten!

Ne, lass mal. Oldschool-Style: Riesen Plattenbag von Wrecked Mob mit Inhalt für gut 100 Platten. Und zwar NUR Platten!

Wenn man wie Du keinen Mixer braucht hat man ja immer noch einen 50er Rucksack mit sehr großem Frontfach. Deine 100er Tasche kannst Du Dir ja sicher nicht um den Rücken schnallen, oder? ;) Und in meinen Technics-Rucksack krieg ich auch nur höchstens 50 Platten und hab nicht so eine gute Möglichkeit bei Bedarf den Mixer mit reinzupacken. Weil auch beim Auflegen hab ich lieber meinen eigenen Mixer am Start. Bei fremdem Equipment gab's bisher zu oft böse Überraschungen. :D
 
also ich finds richtig geil, props an euch.
vom preis abhängig werde ich es mir überlegen, hoffentlich liefert jmd die dinger auch ins ausland?
20 platten ist echt bissl wenig für einen club gig den ich persönlich öfter mache, aber da in den meisten clubs ein mixer vorhanden ist ( da erkundige ich mich bevor,was für einer,verfassung etc ), nehme ich meinen eigenen nur selten mit, ich schätz einfach mal das in das mixercase auch platten rein passen?!
Sonst Hammer idee, habe nämlich genau das selbe problem mit den "hundert" taschen :p
 
Original geschrieben von Ivo_real


Ist viel zu wenig Junge was laberst du hier für Scheisse??? Wie lange dauern in dem Fall deine "Auftritte"? 10min? Junge schon nur mein Intro benötigt 20 Platten!

Ne, lass mal. Oldschool-Style: Riesen Plattenbag von Wrecked Mob mit Inhalt für gut 100 Platten. Und zwar NUR Platten! Überlass das Denken ruhig mir... Während du solche unnötige Scheisse ewig planst und realisierst, habe ich genug Bimbos dir mir alles tragen.
Du hast doch nur 2 Platten:oops: .
 
Original geschrieben von Ivo_real


Ist viel zu wenig Junge was laberst du hier für Scheisse??? Wie lange dauern in dem Fall deine "Auftritte"? 10min? Junge schon nur mein Intro benötigt 20 Platten!

Ne, lass mal. Oldschool-Style: Riesen Plattenbag von Wrecked Mob mit Inhalt für gut 100 Platten. Und zwar NUR Platten! Überlass das Denken ruhig mir... Während du solche unnötige Scheisse ewig planst und realisierst, habe ich genug Bimbos dir mir alles tragen.

go, ivo, go! wooooooohhoooooooo!

tasche ist übrigens cool und ohne ns logo verkauft ihr bestimmt doppelt so viele davon.
 
Kleines Update zur Battle Bag

Die Battle Bag wird es ab Ende Januar in den beiden Farbvarianten „gucci-black“ und „racing-green“ geben, und zwar in beiden Ausführungen mit Logo. Es wird auch keine zusätzliche Edition ohne das Logo geben. Der Preis der Tasche, bzw. die unverbindliche Preisempfehlung wird 89,90 € sein.
 
yeeah gucci-black is ja supi eeeeeeeeeendstight,:rolleyes:


wird aber gekauft! such schon lange so ne platten-mixer-transport-kombi!

nen scheiß name für ne farbe! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Tre Styles


Finde ich auch :D aber was will man machen, das sind halt die offiziellen Bezeichnungs-Combos aus dem Obermaterial und der Farbe der Tasche. Daran kannst Du also erkennen, dass die beiden Taschen auch aus unterschiedlichen Materialien sind.

weil du grad da bist,

war da nich mal was mit noisy stylus und ecler koorporation, in sachen mixer signen???
 
Original geschrieben von Kero
nen scheiß name für ne farbe! :rolleyes:


Finde ich auch :D aber was will man machen, das sind halt die offiziellen Bezeichnungs-Combos aus dem Obermaterial und der Farbe der Tasche. Daran kannst Du also auch erkennen, dass beiden Taschen aus unterschiedlichen Materialien sind.

Dieses Gucci wird auch viel für Reisetaschen oder Softcases für Video- und Fotokameras verwendet.
Das grüne Material ist so eine Nylonoberfläche wie sie eigentlich auch eher typisch für Plattentaschen ist.
 
Re: Kleines Update zur Battle Bag

Original geschrieben von Tre Styles
Die Battle Bag wird es ab Ende Januar in den beiden Farbvarianten „gucci-black“ und „racing-green“ geben, und zwar in beiden Ausführungen mit Logo. Es wird auch keine zusätzliche Edition ohne das Logo geben. Der Preis der Tasche, bzw. die unverbindliche Preisempfehlung wird 89,90 € sein.

Auf jeden 'ne coole Sache und Preis stimmt auch!
Aber warum erst Ende Januar? :(
 
also das schwarze material is so eklig wie bei den fototaschen und das grüne nylon, wie soll ich mir das vorstellen?

schade, dass es keien camo-version gibt :(
 
Battle-Bag mit oder ohne Logo

Um nun auch denen gerecht werden zu können, die lieber eine neutrale Battle-Bag
ohne das "Noisy Stylus"-Logo auf dem Aussenfach haben wollen, wird die Tasche jetzt
doch beim Release in zwei Varianten und diese dann auch in beiden Farben erhältlich sein,
also:

1. Noisy Stylus DJ Battle Bag - Neutrale Edition ohne Logo (in gucciblack oder racing green)
2. Noisy Stylus DJ Battle Bag - Limited Noisy Stylus Edition mit Logo (in gucciblack oder racing green)

Der Standard-Artikel ist nun also neutral und die Edition mit dem Logo aussen auf der Fronttasche
ist zusätzlich in limitierter Stückzahl erhältlich. Das herausnehmbare Mixer-Softcase ist übrigens
bei beiden Editionen mit dem "Noisy Stylus Battle Bag"-Schriftzug bedruckt.
(bei den kleinen Bildern auf dem Promo-Pic in der 2. Reihe, links zu erkennen)

Ich danke Euch für das viele Feedback und denke Jeder der Bock auf solch eine Tasche hat,
sollte nun auch eine Passende für sich finden können.

Für den Release haben wir Ende Januar, spätestens Anfang Februar geplant
und Beatz aus der Bude wird jeder Limited Edition noch gratis eine Platte von uns beilegen!

Peace, Tre
 
Zurück
Oben Unten