New York City

Ich muss mal wieder den Spielverderber machen:
die von dir genannten Locations stehen nicht öffentlich zum malen zur Verfügung!
1. Tuffcity ist ein Hinterhof,der zum genannten Laden gehört und privat!Hast ja Glück gehabt,dass ihr da malen durftet!
2. 5Pointz in Queens ist seit April offiziell geschlossen,da es dort einen Unfall gab und ich kann jeden nur raten,da nicht malen zu gehen!Zudem wird dein Bild nicht mehr besonders gut aussehen, wenn der Verantwortliche für die Hall nen Bild ohne Genehmigung sieht!
Nicht, dass hier nocht Gerüchte entstehen, dass die genannten Locations nen Freifahrtschein für alle sind!
 
Ich muss mal wieder den Spielverderber machen:
die von dir genannten Locations stehen nicht öffentlich zum malen zur Verfügung!
1. Tuffcity ist ein Hinterhof,der zum genannten Laden gehört und privat!Hast ja Glück gehabt,dass ihr da malen durftet!
2. 5Pointz in Queens ist seit April offiziell geschlossen,da es dort einen Unfall gab und ich kann jeden nur raten,da nicht malen zu gehen!Zudem wird dein Bild nicht mehr besonders gut aussehen, wenn der Verantwortliche für die Hall nen Bild ohne Genehmigung sieht!
Nicht, dass hier nocht Gerüchte entstehen, dass die genannten Locations nen Freifahrtschein für alle sind!

alter, was willst du denn? hab ich hier irgendwas geschrieben das wir einfach so da gemalt haben? und wenn schon, kann es dir völlig egal sein. und jeder der dort hin fährt muss selber wissen was er tut.
1. es kann jeder bei tuff city malen, der im laden fragt und sich kannen dort kauft. sowas lockeres wie dort hab ich noch nicht erlebt. ok man wird eingesperrt, aber denen ist völlig egal über welches bild man drüber malt, man hat schließlich ein foto und es wird dort jeden tag gemalt.
2. 5 pointz kann eigentlich auch jeder malen, man sollte sich vorher nur mit dem verantwortlichen (namen dürfen ja nicht genannt werden) treffen der dir nen platz zeig. auf´s dach darf man nicht mehr, aber an allen anderen stellen darf man malen.
 
Kennt jemand hier noch andere Adressen zum Thema Graffiti in NYC?

Ich kenne nur:

Hall of Fame, 106th Street and Park Ave, East Harlem

5 Pointz, Jackson Ave/23rd Street

Hat mir jemand noch Adressen oder Tips! Wäre sehr dankbar für alles ich fliege nächste Woche. Habe jetzt 30 Seiten hier durchgelesen ;) reicht !
 
also dr. jayz kann ich echt nicht empfehlen, generell muss man sagen das es in Manhatten wenige gute HipHop-Stores gibt, das sagen sogar die Schwarzen dort (ich hab einen gefragt)
geile klamotten bekommst du auf der "straße", sprich Bronx/Queens.

Cash oder Kredit Karte ist wie schon gesagt egal

vom jfk würde ich mit der airtrain fahren und danach u-bahn, kostenpunkt liegt bei ca. 4 € pro Fahrt

najo soweit sogut sollte dir ein bisschen weiterhelfen! ;D

ziehe am 4.09 nach NY vlt läuft man sich ja über den Weg!

peace
 
Hooray, ich werde im November das erste mal wieder runter fliegen.
Als ich das letzte mal da war, standen die Twins noch. Bin mal gespannt was sich da alles getan hat. Ich freu mich jetzt schon über hart.
 
war 1995 das erste mal in NYC und am 11 sept. 2007 wieder dort... muss sagen, war ziemlich komisch ohne die beiden..
 
so bei mir gehts in 4wochen los! FREU!

harlem 125ste werd ich auf jeden abchecken denk ma auch brooklyn fulton street mall!
gibts bestimmt jede menge guter läden!

dies hab ich bisher ma so rausgesucht:

1 Harlem 125th. Str. / Einkaufsstrasse


2 Virgin Megastore

3 NY Mets Clubhouse Store
11 W 42nd St.

4 Niketown ( Centralpark nähe Trumptower )
6 E 57th St.

5 New Era Store
9 E 4th St.

6 Fulton Street Mall
Downtown Brooklyn / U-bahn – von 34th. Penn Station nach Hoyt St. Station ( Fulton Mall )

7 NBA Store
5th av at 5snd St.
5th zwischen 53nd & 52nd St.

9 Macys

15 NY Jets Shop
50th St. and Madison Ave. ( Jetsshop.com )

17 Dave´s New York ( davesnewyork.com )
Dickies Store
581 Avenue of the Americas

18 Flight Club
254 greene st • between 8th + waverly


ich zahle für flug 550€ + hotel 800€ für 8 tage. hotel is super zentral gelegen und hat 3 sterne!
ESTA formular muss man beides ausfüllen im inet und dann noma im flugzeug, das mit inet is noch in der probe und soll das ausfüllen im flugzeug irgendwann ganz ersetzen!

viel spaß allen ny urlaubern lasse wieder was von mir hören wenn ich back bin!
 
Die Virgin Megastores(Sowohl am Union Square als auch am Times Square) gibts nicht mehr,die haben zugemacht.
Fulton Street-Mall ist interessant, da gibts auch viele kleinere Läden für Caps etc.
Schau dich mal an der Lower eastside auf der Houston St Ecke Lafayette um, bzw östlich davon,da gibts viele Läden für Schuhe etc.
Viel Spass!
 
yeha, in einer woche sitz ich endlich im flugzeug! :cool:

weiß jemand von euch wies mit den outlet-stores in jersey aussieht?
lohnt es sich da mal hinzufahren?
 
wie teuer isn yankee trikot in new york? genauso so teuer wie wenn ich mir dat hier bestell oder gibts die da wesentlich günstiger?
 
Zurück
Oben Unten