New York City

puuuuuuush

nichts ist toller, als mit der kutsche und einen warmeingewickelten sohn durch dne zentralpark zu heizen!
 
DimebagDanni schrieb:
und roca? was geht in nyc? gefaellts dir?
und wieee :)!!!
hast du eigentlich meine email gekriegt ?

also was ichs ehr empfehlen kann is canals street. ichw eiß ncith genau obs shcon in chinatown ist. ich glaube ja.
kann man ganz toll parfüm für 1/3 des preises kaufen. außerdem tolle schals und für die denen es gefällt gibts ganz tolle gefälschte taschen, sonnenbrillen, uhren, thsirts...
man sagte mir das wäre was amerikansiche girls machen wenn sie nach ny fahren: gefälschte taschen kaufen.

ich hab nur 2 tolle parfüms erstanden. versace woman und miss dior cherie für jeweils 20$.
das sie nciht gefälscht sind würde ich mal ganz stark bezweifeln aber sie riechen 100% wie das orginal und auch jetzt anch 6 stunden ist weder der duft verflogen noch hat meine haut allergisch auf des zeugs reagiert.
meine tante ist auch efst davon überzeugt die wären echt nur halt irgendwelches diebesgut doer so. naja meine 2 kaschmir schaals sind glaub icha uch nciht echt aber sind wunderbar weich :)
 
hab mal ne frage zu den flügen. Ich will nächstes jahr in den herbstferien (ende september) nach nyc. Da ich flug und hostel so billig wie möglich buchen möchte , will ich wissen wann cih den flug buchen sollte...eher früh(so um ostern) oder eher im sommer, also kurz vorm abflug? nen billiges hostel zu finden ist ya auch nicht so schwer.... will halt soviel geld wie möglich zum shoppen,sehenswürdigkeitem, verpflegung haben.
 
billiges hostel ist auf der 103rd st westl vom central park off broadway im spanish harlem!

billige fluege? kein plan
 
Roca schrieb:
und wieee :)!!!
hast du eigentlich meine email gekriegt ?

also was ichs ehr empfehlen kann is canals street. ichw eiß ncith genau obs shcon in chinatown ist. ich glaube ja.
kann man ganz toll parfüm für 1/3 des preises kaufen. außerdem tolle schals und für die denen es gefällt gibts ganz tolle gefälschte taschen, sonnenbrillen, uhren, thsirts...
man sagte mir das wäre was amerikansiche girls machen wenn sie nach ny fahren: gefälschte taschen kaufen.

ich hab nur 2 tolle parfüms erstanden. versace woman und miss dior cherie für jeweils 20$.
das sie nciht gefälscht sind würde ich mal ganz stark bezweifeln aber sie riechen 100% wie das orginal und auch jetzt anch 6 stunden ist weder der duft verflogen noch hat meine haut allergisch auf des zeugs reagiert.
meine tante ist auch efst davon überzeugt die wären echt nur halt irgendwelches diebesgut doer so. naja meine 2 kaschmir schaals sind glaub icha uch nciht echt aber sind wunderbar weich :)


ne hab ich nicht! ich bin nikolaus in nyc! hast du ne curfew oder wilklst du mich und meine freundin treffen? wir wollen weihnachtsdeko auf der fuenften anschauen
 
DimebagDanni schrieb:
ne hab ich nicht! ich bin nikolaus in nyc! hast du ne curfew oder wilklst du mich und meine freundin treffen? wir wollen weihnachtsdeko auf der fuenften anschauen

hab ich an die email adresse geschickt die mijaun mir gegeben hat :confused: .
hmm ich schau mal hoffentlich hab ich die noch im postausgang dann schick ich die als pm
 
war mal wieder richtig kool in ny!

uebrigens fuer alle die nicht $20 pro halbe stunde im parkhaus ausgeben wollen. ecke 11 ave 42nd st ist zwar n bissl ausserhalb in hell's kitchen south manhattan aber nahe am lincoln tunnel (jersey baaaaaaaaby) gibts genug kostenlose plaetze! man laeuft von dort etwa ne viertelstunde bis zur fuenften! und da man ja eh schon auf der 42nd st ist, kommt man gleich am broadway und time square lang
 
ich flieg über weihnachten nach NY hat jemand nen tipp wo ich gut klamotten herbekomm war noch nie dort un meine freundin hat auch keinen plan wäre sehr nett :)
 
DaniDan schrieb:
ich flieg über weihnachten nach NY hat jemand nen tipp wo ich gut klamotten herbekomm war noch nie dort un meine freundin hat auch keinen plan wäre sehr nett :)


wenn du viel geld ausgeben willst kauf in manhattan ein (greenwich village hat die besten boutiquen, sehr viel independent kram), 5th ave hat halt gucci, ann taylor, rolex udn all die anderen nobel firmen. geh unbedingt zu saks 5th ave auch wenns sau teuer ist, ist der laden einfach nur geil! die x mas deko draussen allein der hammer. und gleich gegenueber der rockefeller baum.

ansonsten ab inne bronx oder brooklyn da kostet alles 15-20% weniger als in manhattan!

merk dir halt, wo die ganzen touris rumhaengen (time square und so) ists halt sau teuer!

china town fuer taschen und parfum etc.. uhren schmuck blah blah
 
nuja ich such halt miskeen kram un rocawear oder ecko zeug hauptsächlich,
bekomm ich als normalo deutscher in brooklyn an der falschen ecke den arsch aufgerissen muß ich da auf was achten oder so ?
 
nein, solange du bei tag dich verirrst :D

nyc ist genauso (un)gefaehrlich wie berlin oder frankfurt.

fulton st ist geil zum einkaufen!
 
kannst du mir vielleicht 1-5 shops sagen adressmäßig :) wo ich konkret hingehen kann, un wie beweg ich mich da am besten vorwärts unser hotel is ganz nahe am time square, un danke für die deko tips meine freundin war schonmal da die kennt sich bisschen aus mir gehts halt drum wo ich schön weite klamotten herbekomm davon hat sie keine ahnung
 
UBahn ist das Angenehmste um sich in NYC fortzubewegen. Die Wochenkarte dafür bekommst du ganz einfach bei so ATMs (Automaten) die häufig in größeren Bahnhöfen rumstehen für 24$.
Ich hab mal meine Shoppingliste hochgeladen. Die meisten Tipps sind hier aus diesem Thread, allerdings waren nur die oberen Routen brauchbar. Die unteren sind in der SoHo-/NoHo-Umgebung und eher nicht so der Hit.
Und 5th Ave war halt - wie zu erwarten - überteuert.
 
JuNkEE schrieb:
UBahn ist das Angenehmste um sich in NYC fortzubewegen. Die Wochenkarte dafür bekommst du ganz einfach bei so ATMs (Automaten) die häufig in größeren Bahnhöfen rumstehen für 24$.
Ich hab mal meine Shoppingliste hochgeladen. Die meisten Tipps sind hier aus diesem Thread, allerdings waren nur die oberen Routen brauchbar. Die unteren sind in der SoHo-/NoHo-Umgebung und eher nicht so der Hit.
Und 5th Ave war halt - wie zu erwarten - überteuert.

auch sehr geil dankeschön :cool:
 
ach mir fällt da noch was ein habt ihr noch ne miskeen adresse wos dan shop im manhatten gibt, oder wo man sich was airbrushen lassen kann :)
 
Zurück
Oben Unten