New York City?

Farbjunkie73

am Start
Registriert
23. Februar 2002
Beiträge
56
Wir fahren in 2 Wochen mit unserem Englisch-Leistungskurs nach New York auf Studienreise und da wollt ich mal fragen ob jemand weiss was da zur Zeit so abgeht?
Vielleicht war ja jemand aus dem Forum erst vor kurzem dort.
Ich hätt gern ein paar Tips, welche Halls und Spots man sich net entgehen lassen sollte.
Stimmt es, das Guliani so radikal gegen Graff vorgeht das sich die Amis fast nix mehr getrauen?
Oder kann man da drüben doch ein kleines Bildchen sprühen?
Das die Züge in NYC sauber sind is ja nix neues, aber die sollen ja zur Zeit echt jedes illegale Bild nach etwa 2-3 Tagen wieder Buffen. Lohnt es sich da überhaupt dort was zu machen?
Ich hab ja offengesagt eh nich vor dort Züge zu bomben, aber ein kleines Throw-Up mit meinem Namen in NY fänd ich schon stylisch.

OK, für ein paar Hinweise wär ich echt dankbar.
Ich bin draussen, PEACE!
 
Original geschrieben von Farbjunkie73
...aber die sollen ja zur Zeit echt jedes illegale Bild nach etwa 2-3 Tagen wieder Buffen.
na ja, eher nach 2-3 stunden, nach meinem stand der informationen fahren die garnicht mehr raus (wie z.b. in hamburg die u-bahnen). trotzdem hats was
 
Original geschrieben von Farbjunkie73
Wir fahren in 2 Wochen mit unserem Englisch-Leistungskurs nach New York auf Studienreise und da wollt ich mal fragen ob jemand weiss was da zur Zeit so abgeht?
Vielleicht war ja jemand aus dem Forum erst vor kurzem dort.
Ich hätt gern ein paar Tips, welche Halls und Spots man sich net entgehen lassen sollte.
Stimmt es, das Guliani so radikal gegen Graff vorgeht das sich die Amis fast nix mehr getrauen?
Oder kann man da drüben doch ein kleines Bildchen sprühen?
Das die Züge in NYC sauber sind is ja nix neues, aber die sollen ja zur Zeit echt jedes illegale Bild nach etwa 2-3 Tagen wieder Buffen. Lohnt es sich da überhaupt dort was zu machen?
Ich hab ja offengesagt eh nich vor dort Züge zu bomben, aber ein kleines Throw-Up mit meinem Namen in NY fänd ich schon stylisch.

OK, für ein paar Hinweise wär ich echt dankbar.
Ich bin draussen, PEACE!

Am besten um 14 Uhr auf der Hauptverkehrstraße dein Bombing setzen. Die cops machen da nix die sind mit anderen sachen beschäftigt.
 
ah komm, auf NY derzeit is doch geschißen... die europäer kennen sich bei denen besser mit yards aus als die selber... find ich deppert die idee mit dem throwie, des is NY, ganz oder gar ned!
 
sowas hab ich auch gehoert, dass es nich mehr die Amis sind, sondern die Europaeer die angereist kommen sind diejenigen die der MTA Kopfzerbrechen bereiten.
Es gint die Phun factory(keine Ahnung was das is) die is in Queens gleub ich, und in den mags liest man halt was von der Harlem hall of fame aber harlem is gross...versuch es in ami graff foren. Ich bin in einem registriert, kann ich mal fragen, wenn ne Antwort kommt stell ich sie rein bis dann.
 
also...erstmal ein paar dosenlaeden...
the scrap yard.
du gehst zu einem oeffentlichen Telefon und waehlst 411 und fragst nach dem Weg.
canal street

colourplace paints
1452 markham street

THE MARK
# 120 102 avenue billings st.

The Right Records
3561 Junction Blvd, Queens
 
mehr...

Soma - 437 E.9sth lower east side

Prosper - 127 stanton st. the vill. somewhere round there

alife - 178 orchard st. & 158 clinton st
 
Original geschrieben von paranoid
find ich deppert die idee mit dem throwie, des is NY, ganz oder gar ned!

Was hab ich denn davon dort einen Zug zu machen der nach 2 Stunden wieder sauber ist?
Ein kleines süßes Throwie, das vielleicht sogar ein paar Wochen dran bleibt is mir persönlich offengesagt echt lieber.

@ Kiskone: Danke für die Ladenadressen, ich hatte nämlich keinen Bock die Dosen extra mitzuschleppen.
 
macht nix wenn du des ned verstehst... ham da halt andere ansichten...
 
Original geschrieben von kiskone

The Right Records
3561 Junction Blvd, Queens
yeah right is cool die sollen angeblich das grösste dosen sortiment haben in ganz ny! kommt aber darauf an wo du wohnst sonst kanns sein das du dort n paar std hin brauchst!
die halls findest am besten wenn du bei so ner city auskunft oder fremden büro oder sowas fragst!
n kumpel (wohnt auf virgin islands) hat gemeint am besten wärs wenn du auf irgend n jam oder sowas gehst un dort halt die leute anlaberst!
kisk in welchem board bist du reg?
 
yeah right is cool die sollen angeblich das grösste dosen sortiment haben in ganz ny! kommt aber darauf an wo du wohnst sonst kanns sein das du dort n paar std hin brauchst!

Du nimmst die 7line nach Queens. Also auf den thread hat keiner geantwortet, deshalb frag am besten halt in dem Laden nach, scheint ja ein guter zu sein. viel spass :)
 
Original geschrieben von kiskone


viel spass :)

Viel Spaß auf der Reise oder viel Spaß beim Suchen? :D
Naja, ich kann zwar nix versprechen da ich keinen Scanner hab, aber ich Versuch nach dem Trip ein paar Fotos hier rein zu stellen!
Gibts noch irgendwas absolut Sehenswertes, was nicht direkt etwas mit Graffiti zu tun hat? Welcher Club rockt dort zur Zeit am
meisten?
 
so spontan fällt mir jetzt da nix ein aber wieso laberst nich irgendwelche webmasters von ny-pages an? zb whatyouwrite.com un fragst die halt was so abgeht! zieh dir irgendwelche flyer in läden . mach ich auch immer so un eigentlich bekommt man dann immer n paar ganz brauchbare sachen! Vor nem jahr war braggin rites n zeimlich bekanntes mcee battle! keine ahnun wo das ist weis nur das alle meinen es wär so geil!

btw n kumpel sagt mir grad not the right records is der einzige laden (!!!) in ny der montanas hat! (falls dir das was nützt)
 
ES KAM...

...eine Antwort! ICh zitiere: take a 4-5-6 (subway)and get off at 103, walk a few blocks to 106 then make a left and ull see it in a school type area.
its really nothing special..the area is pretty bad also

So jetzt weisst du bescheid.:D
 
he kisk wo hastn des gefragt? ich interressiere mich nämlich auch sehr für ami-graff pages /graffiti im allgemeinen! wäre net wenn de mir ma den link zukommen lassen könntest
thx
 
ich weiss nich ob ich es sagen soll...ich schicks dir per pm.
hab kein bock dass die ganzen Leude aus diesem forum dahinstroemen.
 
Zurück
Oben Unten