Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du siehst icht so aus als ob du was drauf hättest punkt ca 70 kg? und machst hier einen auf held, du rennst zei 13 jährige auf dich losgehen:D

mein trainer sieht auch so aus als hätte er nichts drauf aber ich kann dir versichern er HAT was drauf. das nurmal dazu dass der schein manchmal trügen kann.;)
aber es geht hier auch gar nich darum ob ich "was draufhabe" oder nich sondern darum dass es einfach schlicht und ergreifend ne unverschämtheit is was du hier von dir gibst du selten dämlicher rasisst!;)
 
ich bin es nur leid mich mit solchen leuten wie dir oder aeko rumzuschlagen. denn wie man gesehen hat, wisst ihr nicht worüber ihr redet und ihr habt keine argumente.
und wer die historische schuld deutschlands an dem 2ten weltkrieg und all seinen schrecklichen folgen ignoriert ist für mich nen scheiß nazi. abgesehen davon, dass deutschland heutzutage keine reperationen mehr zahlt.
 
zusätzlich haben wir zb mittlerweile in berlin ganze stadttele die schon laut stadtführrer no go für deutsche sind, das sind fakten

Schonmal in Berlin gewesen? Wenn du nicht gerade ein Nazi-Outfit trägst (mit dem man in keinen Stadtteil reindürfen sollte), kann man hier natürlich in jeden Stadtteil gehen und wohnen, das sind Fakten.
 
ich hab 2 jahre in ottobrunn gewohnt 2 u bahnstation von neuperlach weg, ich weiss wovon ichrede, da du nicht auf meine frage eingehen willst, schätze ich mal du kennst ca. 5 auländer die alle ok und wohnst in ner kleineren stadt, ich tippe mal in bw
 
mein trainer sieht auch so aus als hätte er nichts drauf aber ich kann dir versichern er HAT was drauf. das nurmal dazu dass der schein manchmal trügen kann.;)
aber es geht hier auch gar nich darum ob ich "was draufhabe" oder nich sondern darum dass es einfach schlicht und ergreifend ne unverschämtheit is was du hier von dir gibst du selten dämlicher rasisst!;)


www.groundandpound.de

was trainirst du denn?
 
ich bin es nur leid mich mit solchen leuten wie dir oder aeko rumzuschlagen. denn wie man gesehen hat, wisst ihr nicht worüber ihr redet und ihr habt keine argumente.
und wer die historische schuld deutschlands an dem 2ten weltkrieg und all seinen schrecklichen folgen ignoriert ist für mich nen scheiß nazi. abgesehen davon, dass deutschland heutzutage keine reperationen mehr zahlt.


ich habe keine historische schuld als deutscher, weil ich da nichtmal auf der welt war, sehr tolle argumente:mad:
 
über kampfsport kann im sport forum diskutiert werden

@ dr. med
wie schon gesagt du hast eh keinen pfennig gezahlt, würde mich wundern wenn du überhaupt schonmal beiträge gezahlt hast.
und reperationen wurden nicht erst nach dem 1. weltkrieg erfunden, solche zahlungen gibt es schon seit hunderten von jahren.
 
über kampfsport kann im sport forum diskutiert werden

@ dr. med
wie schon gesagt du hast eh keinen pfennig gezahlt, würde mich wundern wenn du überhaupt schonmal beiträge gezahlt hast.
und reperationen wurden nicht erst nach dem 1. weltkrieg erfunden, solche zahlungen gibt es schon seit hunderten von jahren.


achso und alles was es seit mehr als zb 200 jahren gibt es ne gute sache, oder wie?

mich würde es auch wundern, wenn du schon mal was gezahlt hättest, scheinst in deiner eigenen welt zu leben
 
ihr redet über gewalt der ausländer,
dabei seid ihr keine ausländer,
woher wollt ihr also wissen,
von wem die provokation kommt,
dass sie so gewaltbereit sind?
 
haste das selber erlebt oder fantasierst du jetzt mal so drauf los?:eek:

also sind die dt polizei und die lehrer schuld? aber woran nur? ich dacht sie sind nicht agressiver als wir?

:rolleyes:

du ziehst völlig falsche schlüsse. guck dich doch ma im osten um. ein blick reicht um zu erkennen, dass die gleichung "ausländer = gewalttätiger" bullshit ist.
 
Große Unterhaltung mal wieder hier.

Es ist doch eines dümmer als das andere, alles Gerede von wegen die Ausländer sind gewalttätiger oder die Ausländer werden doch diskriminiert oder die Deutschen werden diskriminiert, das zielt doch alles nur darauf ab die jeweils andere Seite zu verharmlosen, als gäbe es die jeweiligen Phänomene nicht, dann wird noch darum gestritten wer öfter diskriminierende Erlebnisse hatte usw. :rolleyes:

Eine vernünftige Diskussion ist zwar bestimmt nötig, aber zu was soll es denn schon führen, wenn man sich Aussagen anschaut wie "Ihr seid keine Ausländer, ihr wisst nicht was blabla". (ok das ist unfair jetzt can2006 zu zitieren, denn der hat seine geringe kognitive Ausstattung ja schon zuhauf unter Beweis gestellt)
 
Man sollte kaum glauben, was für absurde Früchte die Terrorangst bisweilen zu tragen vermag und wohin der krampfhafte Wahn gewisser Politiker und Ex-Politiker, die nun in Aufsichtsräten von Sicherheitsfirmen sitzen, führen kann.
Vorgestern bin ich abends gegen 21 Uhr noch in die Uni-Bib, um zwei Bücher abzugeben. Ich hatte einen Trolly-Rollkoffer dabei, da ich diverses Zeug durch die Gegend zu schleppen hatte. In der Eingangshalle der Bib, wo auch die Schalter sind, befand sich außer drei Angestellten und mir niemand mehr. Zwei Damen an einem Schalter links, ein Mann, den ich persönlich kannte, an einem rechts. Ich ließ den Koffer stehen und ging zu dem Mann hin, und etwa auf halbem Wege wurde ich scharf von eienr der beiden Frauen gefragt, was ich denn mit dem Koffer wolle.
Etwas verwundert sagte ich, ich habe ihn da abgestellt, da ich nur zwei Bücher abgeben müsse und werde ihn gleich wieder mitnehmen; in Gedanken fügte ich hinzu, dass eh niemand hier war den er stören könnte. Scharf wurde ich aufgefordert, ihn mit zu "dem Kollegen" an den Tresen zu nehmen. Ich war so überrascht, dass ich fragte, warum.
Es könnte ja eine Bombe darin sein.

deutschland - stairway to idiotie
 
Das war nur eine Ergänzung meinerseits. Die Nachricht, dass zwei Informatiker mit einem Gerät von ebay diesen Pass fälschen konnten, gab es vor ein paar Monaten (auf heise o.ä.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten