Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

FRVWQn1XwAIKpC8
 
Keine VT Posts außerhalb des VT Threads
Geschwurbel entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ich erspar dir, das ist 2. Absatz oberster Beitrag:


Im Januar 2021 hörte ich auf SWR2 einen Beitrag darüber, dass ein starkes Immunsystem nicht ausreicht, um sich nicht mit Corona zu infizieren. Das war für mich so unvorstellbar, wie wenn sie gesagt hätten, die Erde sei eine Scheibe. Ab diesem Tag habe ich das Berieselungshören und -sehen komplett eingestellt. Kein Radio am Morgen, und schon gar kein Fernsehen am Abend.





Weil wie wir wissen helfen Zitrone und Gemüse gegen Viren, die das Verteidigungssystem noch nie gesehen hat
 
FbM0vT2.png


Wie "die Grünen" am Anfang alle ausgelacht haben
und jetzt sitzten die alle mit entsicherten AK-47s bei Maischberger
Wer hätte das je gedacht
:emoji_frowning:
Wie keiner darauf hingewiesen (erkannt?) hat, dass das nicht Anton Hofreiter, sondern Anders Breivik im Bild ist :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
Zacharias, wenn man Profile auf MZEE liken könnte, ich würde deines schneller als die Polizei erlaubt
 
Wie keiner darauf hingewiesen (erkannt?) hat, dass das nicht Anton Hofreiter, sondern Anders Breivik im Bild ist :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
Zacharias, wenn man Profile auf MZEE liken könnte, ich würde deines schneller als die Polizei erlaubt
Merci beaucoup
:emoji_relaxed:

SAD-LEOPARD.gif
Wenn NIEMAND deinen Premium Hi-Tek Slapstick bemerkt

uaHAz1n.png

Wenn JEMAND deinen Premium Hi-Tek Slapstick bemerkt
 
hy, kann mich mal jmd abholen, welche maßnahmen die bundesregierung aktuell gegen energiekostensteigerung und inflation umsetzen möchte?

bin da gar nicht auf dem stand der dinge, auch wenn man von allen seiten mit diesen themen terrorisiert wird (ja danke, liebe medienlandschaft, ich seh's selbst was benzin und strom bzw. mein wocheneinkauf mehr kosten), aber außer dem ominösen 9 €-bahnticket gibts doch keine handfesten strategien, oder?

ist ja nicht so, dass spätestens jetzt (mehrwert)steuersenkung oder oder andere entlastungen angebracht wären..
 
hy, kann mich mal jmd abholen, welche maßnahmen die bundesregierung aktuell gegen energiekostensteigerung und inflation umsetzen möchte?

bin da gar nicht auf dem stand der dinge, auch wenn man von allen seiten mit diesen themen terrorisiert wird (ja danke, liebe medienlandschaft, ich seh's selbst was benzin und strom bzw. mein wocheneinkauf mehr kosten), aber außer dem ominösen 9 €-bahnticket gibts doch keine handfesten strategien, oder?

ist ja nicht so, dass spätestens jetzt (mehrwert)steuersenkung oder oder andere entlastungen angebracht wären..
Glaube es gab vor 2 Monaten mal die Überlegung die Kraftstoffsteuer auf das europäische Minimum zu senken, was dabei rausgekommen ist.. naja scheinbar nicht viel ne
 
Außerdem gibt's im September/Oktober ein bisschen mehr Kohl vom Arbeitgeber, 300 Euro brutto. Wenn nach den Abzügen 200 Euro mehr da sind, sind das immerhin zwei Tankfüllungen geschenkt.
 
Zurück
Oben Unten