Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

geil, jetzt bin ich aus nationalistischem em event-hass doch wieder dafür, dass wir heute abend gewinnen. auch mit klose :(
 
was sollte denn gegen die transaktionssteuer sprechen, wenn sie sich in einem derart geringen rahmen bewegt, dass sie jeder, der den jeweiligen wert länger als einen halben tag halten will, vernachlässigen kann?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem typen brauch mann doch nichts mehr beweisen, gut dass dem seine karriere vorbei is ,das aas
und wenn dann mal wieder etwas rauskommt was in dieses bild von einem heuchler passt is das schon ein artikel wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein ne Grüne Anti-Patriotin bei Hart aber Fair, da kann man wieder 24/7 den Kopf gegen die Wand hauen.
 
Das Interview ist der Hammer
:D
Hab mich schon am Wochenende bepisst mit
"Ich finde den Berliner Immobilienmarkt geil!" oder das mit Rösler :D
Unfassbar dumm, aber schön dreist.
Meine Mudder hat sich auch kaput gelacht, aber in der Steuerfrage hat sie ihm Recht gegeben.

Guter Mann; Wählen!
 
hab das auf der arbeit rumgereicht, als witz des tages

der typ kann aber noch ganz schön gefährlich werden, der treibt die berlusconisierung erst so richtig voran. wartets ab ich trau diesem berliner spastivolk alles zu
 
hab das auf der arbeit rumgereicht, als witz des tages

der typ kann aber noch ganz schön gefährlich werden, der treibt die berlusconisierung erst so richtig voran. wartets ab ich trau diesem berliner spastivolk alles zu

Würde den anderen Nazis bei dir im Dorf aber nicht gefallen das du so böse Worte über die Hauptstadt des Reiches verlierst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten