Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Das mir echt zu blöd. Google halt oder check Wikipedia. Der Begriff kommt aus der Tierjagd und taugt als Metapher für das was in dem Video zu sehen ist KEIN BISSCHEN! Wirklich KEIN BISCHEN :D
 
Ich denk zuallererst an britische hundesöhne, die nen armen fuchs von hundert beagles zerfetzen lassen :(

mittlerweile verboten aber naja wir wissen ja was sache is :(
 
Das mir echt zu blöd. Google halt oder check Wikipedia. Der Begriff kommt aus der Tierjagd und taugt als Metapher für das was in dem Video zu sehen ist KEIN BISSCHEN! Wirklich KEIN BISCHEN :D

Natürlich ist das dämlich aber das Fass haben die Rechten aufgemacht, die in der Verwendung des Begriffs Hetzjagd einen Riesenskandal sehen möchten. Wenn es also für eine Hetzjagd nicht reicht, wenn mehrere Menschen gemeinsam einen anderen verfolgen (wie auf dem Video zu sehen ist), kann ist ja nur an der zurückgelegten Strecke liegen, die hier gegen eine Hetzjagd spricht. Darauf dass keine Beagles verwendet wurden, kann es mE ja nicht ankommen.
 
- "Hasi du bleibst hier"
- Läuft ca 10 m in die Richtung - Hetzjagd :D

Digga jeder Streit in deiner örtlichen Kita ist krasser

Bin gespannt wann und ob der Filmer noch zu Wort kommt bzw ob es eine längere Version des Videos gibt. Laut angeblicher Augenzeugen haben die ja davor massiv provoziert und offenbar auch quarzhandschuhe getragen...

Und nochmal: Wenn eine Bundeskanzlerin sagt dass in einer deutschen Großstadt "Hetzjagden" (plural) auf ausländisch aussehende Personen gemacht werden dann muss das zweifelsfrei stimmen. Das kann man nicht einfach mal so spekulativ behaupten. Immerhin schadet sie damit der Stadt, dem ganzen Bundesland als Wirtschaftsstandort MASSIVST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich mein punkt gewesen. Das Innenministerium hat er nämlich informiert.

Auf der anderen Seite hat Merkel auch nicht bei ihm oder der Staatsanwaltschaft nachgefragt bevor sie die Quelle zeckenbiss zum Anlass nahm das Land aufzuhetzen...

Das Video ist doch authentisch. Das kann man doch nicht bestreiten. Ob das Video eine "Hetzjagd" zeigt, würde ich aber negativ beantworten. Gibt aber noch andere Videos, die einen Mob zeigen.
 
Ich finde toll, dass man sich endlich auf die wesentlichen Dinge konzentriert, nämlich die exakte Definition des Begriffs "Hetzjagd". Da kann man sich ruhig mal 2-3 Wochen nehmen um das richtig auszuklamüsern
 
Ist eine rechtsextreme Gruppe. Das Video könnte das Schafsfell des Wolfes sein.
Ich meine gelesen zu haben, dass der Typ selbst zu ner Gruppe gehört und darauf bedacht ist, keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen und deswegen den Idioten da so angeht.
 
Oh Schreck , es gibt innerhalb der rechten genauso viel Unterschiede wie innerhalb der Linken...das sind garnicht alles Nationalsozialisten :eek:
 
Lol, das ist doch der gleiche toller Typ der auch die Journalisten aus drei Metern mit dem Megaphon anschreit.
 
Zurück
Oben Unten