Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Ijrhr werdet mich hassen, muss euch was beichten...
Bin Grünwähler

Ähm allerdings nicht im politischen Sinne

also entspannt euch
 
Mit Spinnen gewinnt man keine Wahlen :(
UfFZJ.jpg
 
Und Merkels Refugees Märtyrer.

Disclaimer: Der Sarkasmus impliziert nicht, dass der Täter hoffentlich nicht hart bestraft wird.
 
Gibt’s für den AfD MdB, der von der Antifa vor dem Parteitag angegriffen wurde jetzt auch Medienpräsenz und eine Lichterkette? Hat Merkel schon ihr Entsetzen geäußert?
 
Hätte das jetzt eher von Braveheart erwartet...oder vielleicht auch nicht
 
Wollte ihm da mal zuvorkommen. Es wird jemand wegen seiner politischen Einstellung angegriffen. Beide Fälle sind ekelhaft. Nur interessiert es bei AfD Mitgliedern eben niemanden bzw. nur wenige.

Disclaimer: Ich finde es gut, wenn gegen den Parteitag demonstriert wird, aber keine Gewalt gegen Menschen.
 
Wollte ihm da mal zuvorkommen. Es wird jemand wegen seiner politischen Einstellung angegriffen. Beide Fälle sind ekelhaft. Nur interessiert es bei AfD Mitgliedern eben niemanden bzw. nur wenige.

Disclaimer: Ich finde es gut, wenn gegen den Parteitag demonstriert wird, aber keine Gewalt gegen Menschen.

Um meine Wut noch einmal zu konkretisieren. Mir geht die Doppelmoral vieler Menschen auf den Sack. Entweder ich befinde mich auf dem Boden des Grundgesetzes, dann muss ich sowohl die Angriffe von Nazis auf Büros und Mitarbeiter der Linkspartei im Osten als auch Angriffe der Antifa auf AfD Wahlkampfstände oder Mitglieder verurteilen. Eines von beiden feiern funktioniert nicht.
 
Um meine Wut noch einmal zu konkretisieren. Mir geht die Doppelmoral vieler Menschen auf den Sack. Entweder ich befinde mich auf dem Boden des Grundgesetzes, dann muss ich sowohl die Angriffe von Nazis auf Büros und Mitarbeiter der Linkspartei im Osten als auch Angriffe der Antifa auf AfD Wahlkampfstände oder Mitglieder verurteilen. Eines von beiden feiern funktioniert nicht.
ja finde auch menschen sollten einfach nix mehr besser oder sympathischer finden, einfach auf alles gleich reagieren, das ist gerechtigkeit und wer nicht spurt dem bringen wir das schon noch bei
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten