Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

@woody
also den zusammenhang zwischen gemüsehändler und geld für terrorismus musst du mir dann schonmal erklären....:rolleyes:


http://www.derwesten.de/nachrichten/Spenden-aus-Marxloh-fuer-die-Hamas-id3387598.html

Die Szenerie in Duisburg-Marxloh sieht auf den ersten Blick harmlos aus. Ein Montag Ende Juni. In einer Dönerbude sitzen vier Männer an einem Tisch, vor sich Tee in Gläsern. An der Eingangstür hängt ein Plakat: „DIKKAT“ steht darauf. „ACHTUNG.“ Alle Einnahmen des Tages würden den Kindern im Gaza-Streifen gespendet, heißt es. 33 Duisburger Geschäfte beteiligen sich an der Aktion, 28 Läden geben am Ende tatsächlich ihre Tageseinnahmen ab.

Doch der friedliche Blick täuscht. Das Geld sammelt die Organisation WEFA aus Köln ein. Die Spur der Spenden aus Marxloh führt von der WEFA nach Istanbul zum angeblichen Terrorverein IHH (Internationale Humanitäre Hilfe) und von dort weiter in den Gazastreifen zur Unterstützung der Hamas, wie Recherchen dieser Zeitung ergaben.


http://www.berlin.de/sen/inneres/verfassungsschutz/aktuelle-meldungen/am_ihh_14.07.2010.html

"Der Bundesminister des Innern hat am 12. Juli 2010 den Spendensammelverein "Internationale Humanitäre Hilfsorganisation e.V." (IHH e.V.) verboten. Der "IHH e.V." richtet sich gegen den Gedanken der Völkerverständigung, da der Verein gesammelte Spendengelder über einen langen Zeitraum in erheblichem Umfang an Vereinigungen transferierte, die der Terrororganisation HAMAS zugerechnet werden können oder diese unterstützen."

;)
 
kauf nicht bei moslems wäre also der logische slogan? oh man leute
Das meinen die todernst. Schau dich mal in der "Deutschland - wir stehen zu dir" Gruppe um. Da werden unverblümt Slogans/Bilder von bekennenden Neonazis hochgeladen ("National statt Global" etc.). Traurig, dass sowas gerade hier noch als "Meinungsfreiheit" gewertet wird.
 
würdest du bei ner currywurstbude dein mittagessen holen, wenn der dein geld für den afghanistan-krieg spendet?
 
Das meinen die todernst. Schau dich mal in der "Deutschland - wir stehen zu dir" Gruppe um. Da werden unverblümt Slogans/Bilder von bekennenden Neonazis hochgeladen ("National statt Global" etc.). Traurig, dass sowas gerade hier noch als "Meinungsfreiheit" gewertet wird.

jo, die gruppe ist in der tat bedenklich.
 
Das meinen die todernst. Schau dich mal in der "Deutschland - wir stehen zu dir" Gruppe um. Da werden unverblümt Slogans/Bilder von bekennenden Neonazis hochgeladen ("National statt Global" etc.). Traurig, dass sowas gerade hier noch als "Meinungsfreiheit" gewertet wird.

"National statt Global". das sind halt spongepole pics.
ich distanziere mich auch davon .

aber was soll an der gruppe ''bedenklich'' sein?
ich stehe zu meinem land .. nicht radikal bevor wieder irgendson nazi scheiss kommt aber trotzdem liebe ich es.

das ist einfach eine trotzreaktion gegenüber eurer zecken scheisse.
der kindergarten hier fängt bei euch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in deinem post steht soviel unsinn, dass es schon fast lustig ist.

jeder moslem unterstützt also willentlich den terrorismus, christen stellen sich konsequent gegen jeden irrsinnigen in ihren reihen und haben sich ALLE der modernen gesellschaft angepasst, der Islam darf sich viel mehr erlauben als alle anderen. is klar junge. wem unterstellst du da eigentlich, dass ihm tote amerikane gleichgültig seien?

entlarvend is dein post allerdings auch. säuberungsaktionen, soso

Ich denke bedenklich ist einfach das wenn hier ein Christ im Namen des Christentums Mist baut gibt es rambazamba, alles schreit auf und die Sache wird aufgeklärt. Bei Ehrenmorden oder Fatwas(wenn man das so schreibt) ist das nicht der Fall. Kein einziger Moscheeverein oder Islamverband distanziert sich da, oder äussert sich mäßigend..
Man hört immer nur "Das ist nicht Islam". Das behauptet ja auch keiner aber wenn die Kirche jeden Kindesmissbrauch mit "Das steht nicht in der Bibel" verteidigen würde wäre hier zurecht die Hölle los.
 
@woody
also den zusammenhang zwischen gemüsehändler und geld für terrorismus musst du mir dann schonmal erklären....

War das so schwer zu verstehen? Das heißt doch weiter nichts, als das dass Geld von ganz normalen Leuten stammt. Eben diesen besagten „Wir sind ganz normale Moslems und haben mit dem Terror nichts zu tun“. Oder hast Du schon mal einen „Wir brutzeln für Al Qaida – Imbiss“, oder einen "Ein Teil unseres Gemüseverkaufserlös geht an Jaish Ansar as-Sunna" gesehen?
kauf nicht bei moslems wäre also der logische slogan? oh man leute

Das meinen die todernst. Schau dich mal in der "Deutschland - wir stehen zu dir" Gruppe um. Da werden unverblümt Slogans/Bilder von bekennenden Neonazis hochgeladen ("National statt Global" etc.). Traurig, dass sowas gerade hier noch als "Meinungsfreiheit" gewertet wird.

Ja genau, Ihr beiden Vollpfosten setzt Euch natürlich wieder besonders sachlich mit dem Thema auseinander! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du forderst hier sachlichkeit, sehr gut.

dann sag mir doch mal ganz sachlich welche konsequenz ich aus deiner behauptung, so ziemlich jeder moslem würde teile seines verdienten geldes in terrornetzwerke fließen lassen biete ziehen sollte
 
du forderst hier sachlichkeit, sehr gut.

dann sag mir doch mal ganz sachlich welche konsequenz ich aus deiner behauptung, so ziemlich jeder moslem würde teile seines verdienten geldes in terrornetzwerke fließen lassen biete ziehen sollte

Was bist Du, so eine Art MZee Übersetzungssoftware? Kannst Du nicht lesen? Oder warum interpretierst Du meine Aussagen derart verzerrt? Du diskutierst hier über Themen von denen Du offensichtlich überhaupt nichts verstehst.

Terroristen werden fast ausschließlich über ganz normale Moscheen rekrutiert. Die Imame haben zum Teil enge Kontakte in radikale Kreise, wohin sie gespendete Gelder zum weiterleiten. Sie beobachten und empfehlen Mitglieder für höhere Aufgaben und organisieren bei Bedarf Besuche in Terrorkamps. Den Geldfluss und die Rekrutierung hat man nicht zu Letzt bei den 0911 Untersuchungen mehrfach ermittelt. Das ist natürlich, gerade in Europa, ein sehr komplexes und verschwiegenes Netzwerk mit rabiaten Strafen bei Verrat. Dennoch kommen gelegentlich Beispiele wie Dönermogul Kaplan (Hizbullah) u. Co ans Tageslicht. Ferner kommt diese dumme Verallgemeinerung von Dir, die ich so nicht geschrieben habe. Denn zum einem ist nicht jeder Gemüseverkäufer, Schawarma Griller, Dönerfritze und Änderungsschneider ein Moslem und andererseits werden nicht alle Gelder in den radikalen Islam fließen lassen. Dennoch ist das die Quelle aus der ein Großteil des Geldes kommt. Die Osama bin Laden`s die mit einem beträchtlichen Privatvermögen in der heiligen Krieg einsteigen, sind eher die Ausnahme. Zur Zeit haben wir in Deutschland etwa 500 Großmoscheen und etliche tausend kleine „Gebetsstuben“ für < 50 Besucher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese dinge sind mir allesamt bekannt. aber nun sag mir bitte was man deiner ainsicht nach tun soll. "Kauft nicht bei Moslems" ist dir ja zu unsachlich.
 
Keine Ahnung! Der Koran sagt sinngemäß, kannst Du Deine Religion an einem Ort nicht ausüben, verlasse diesen Ort! Diejenigen die dann bleiben, sind die Guten! Ich weiß es nicht, was man da machen kann. Der erste Schritt ist in jedem Fall ein gesundes Mistrauen. Vielleicht sollte man den Neubau weiterer Moscheen stoppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung! Der Koran sagt sinngemäß, kannst Du Deine Religion an einem Ort nicht ausüben, verlasse diesen Ort! Diejenigen die dann bleiben, sind die Guten! Ich weiß es nicht, was man da machen kann. Der erste Schritt ist in jedem Fall ein gesundes Mistrauen. Vielleicht sollte man den Neubau weiterer Moscheen stoppen.

Das ist ne Frage der Interpretation!
Die meisten Moslems sind doch gegen den "Heiligen Krieg".
Moslem ist ungleich religiöser Fanatist!
 
Keine Ahnung! Der Koran sagt sinngemäß, kannst Du Deine Religion an einem Ort nicht ausüben, verlasse diesen Ort! Diejenigen die dann bleiben, sind die Guten! Ich weiß es nicht, was man da machen kann. Der erste Schritt ist in jedem Fall ein gesundes Mistrauen. Vielleicht sollte man den Neubau weiterer Moscheen stoppen.

Von allen hier lebenden Mohammedanern ist ein eindeutiges, schriftliches Bekenntnis zu unserer Verfassung zu verlangen, zusammen mit einer verbindlichen Zusage, dass der Koran innerhalb der nächsten 10 Jahren im Sinne unserer Verfassung überarbeitet wird.
 
In diesem Zusammenhang fällt mir ein, das ich mal was über Neufassungen der Bibel gelesen habe:

Aus diesen spärlichen Spuren machen die Übersetzer jedoch einfach einen generellen Trend. "Wir schreiben nur an den Stellen die maskuline Form, an denen definitiv beweisbar ist, dass Frauen nicht anwesend waren", erklärt die Mitarbeiterin Claudia Janssen.

Im Klartext: Das aktuelle Antidiskriminierungsgesetz soll bis ins Gelobte Land zurück verlängert werden.

Entsprechend sieht das Resultat aus: "Pharisäerinnen und Pharisäer" wimmeln neben "Ammoniterinnen und Ammonitern", sowie "Makkabäerinnen und Makkabäern". Jesus ist von "Jüngerinnen und Jüngern" umgeben - obwohl seine zwölf Gefolgsleute allesamt Männer waren.
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49378798.html

Gutmenschentum in seiner höchsten Form:D:p:D:D:D:rolleyes:



Die Stelle gefällt mir noch sehr gut:):D:D:D:D:D:
Weit umstrittener ist die "Volxbibel" des Theologen Martin Dreyer. Statt der Auferstehung erlebt Jesus bei ihm ein "fettes Comeback". Beten wird "Labern mit Gott" genannt.

Über 50 000 Exemplare hat der Autor ("Ich fühle mich berufen") bereits verkauft. Im Internet nimmt er derzeit Vorschläge für die nächste Auflage entgegen. Einer lautet: "Und Gott chillte am siebten Tag."
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49378798.html
 
Zurück
Oben Unten