Neues Tomekk Video!

MZEE.com News

Redaktion
Registriert
4. Mai 2000
Beiträge
51
<font face="courier, serif">
Jetzt wissen wir es genau - Das neue Video von Dj Tomekk wird NICHT, wie eigentlich angedacht, in New York gedreht, sondern in seiner Heimatstadt Berlin. Dort werden sich am 17. und 18. Mai GZA, Curse und die Stieber Twins mit Tomekk vereinen um das Machwerk auf Celluloid zu bannen.
&lt;/font&gt;
 
Anstatt 'n neues video zu drehen,sollte der doch lieber das Djing sein lassen,oder!?
 
wie bitte ? ich lese aus deinem posting, daß du dir da eigentlich nicht sicher zu sein scheinst, richtig ? hast du ihn jemals auflegen sehen ? hast du jemals eine party miterlebt, die dieser typ gerockt hat ? ich hoffe es für dich .. aber eigentlich kann es ja nicht sein, denn sonst würdest du nicht so reden ...
 
BITTEEEE???Ich war auf viel zu vielen Parties wo der Typ aufgelegt hat!Er mag von den skills her schon was drauf haben,aber mir geht er nach spätestens einer Stunde nur noch auf'n Sack-ständig spielt er den gleichen Scheiss und das schlimmste is',dass die Reihenfolge ebenfalls nahezu identisch is'!Klar versucht er die Party zu rocken,aber mir entlockt er halt nur noch'n müdes Lächeln,weil es zig bessere DJs gibt-und hier in Berlin is' er sowieso nich' der Burner...
 
Zurück
Oben Unten