Neues Patrice Album...

Hy, hab vorgestern die promo 7inch von up in my room bekommen, rockt schon seeehr der tune, vor allem der remix, aber der is irgendwie nur auf der limitierten 7inch drauf leider, naja da heisst es sich beeilen!

Gruss aeker!
 
Also, das Album kommt am 21.10.2002
Wo bekommst du diese 7" 's her?


Bless
 
Mach ne kleine radiosendung bei nem freien sender hier in karlsruhe: www.querfunk.de und da bekommen wir halt immer promomaterial, hab mich voll gefreut dasses ne 7" is, nich wie sonst immer cd:)

greetz aeker
 
Hat jemand das Album schon?
Ich werde gleich in die Stadt flitzen und mir die limitierte Erstauflage mit Bonustrack kaufen.
(natürlich nur, wenn es sie noch gibt)
 
ich muss schon sagen...das album ist echt übelst geil aber was will man auch andres erwarten von patrice...
geht jemand in die muffathalle am 13.11.?
 
Original geschrieben von beaatz

geht jemand in die muffathalle am 13.11.?

bin vielleicht auch da in München.

Zum Album: Sind sehr gute Sachen dabei, aber so vom Gesamteindrück gefällt mir die "Ancient Spririt" da doch besser.
Die Single "Up in my room" gefällt nicht so besonders. Da find ich "Jah Jah Ded Deh" und "Where do we go wrong" um einiges besser.
 
Das Album ist ziemlich geil,aber halt ein anderer Style als Ancient Spirit.#Das Album ist aber noch lange nicht so derbe wie Ancient Spirt,aber es ist geil....anderer Style muss man sich dran gewöhnen!
 
album is ganz in ordnung aber 17,50 € Eintritt für sein Konzert ??????????????????? die spinnen wohl ,ohne mich...:mad:
 
Original geschrieben von Hoof
aber 17,50 € Eintritt für sein Konzert ??????????????????? die spinnen wohl ,ohne mich...:mad:



bei uns ist es um 3,50€ billiger....wenn diese tour genauso gut wird, wie de letzte dann lohnt es sich auf jeden fall auch 17€ auszugeben

zum album:
gefällt mir sehr,sehr gut...man kann es nur nicht mit ancient spirit vergleichen...aber ein gelungenes werk
 
Irie Ihr Patrice Fans.
Ich muss hier gleich zweimal Neuland betreten, zum einen mein 1 Beitrag und zum 2 fand ich das Album bis auf 2-3 ausnahmen ziemlich lasch.
Peace
 
jo das patrice album ist nicht so der kracher,
find ich allerdings auch
abgesehn von murderer gibt es in meinen augen nix was mich vom hocker haut

greetz
sista
 
Murderer ist auf Ancient Spirit.
Aber 17€ sind im Vergleich zu Anthony B. und Gentleman relativ billig.

Gentleman glaub ich 19€ und Anthony 21€.
Aber es war beides mal ein 2er Konzert.

Gentleman + Bounty Killer
Anthony B + Eek-A-Mouse
 
der gig bei uns in saarbrücken kostest
22€--- das ist ne absolute frechheit
ok silly walks ist mit am start
------------>aber wer kann sich sowas leisten????
 
Original geschrieben von sista
der gig bei uns in saarbrücken kostest
22€--- das ist ne absolute frechheit
ok silly walks ist mit am start
------------>aber wer kann sich sowas leisten????

Du kannst dich über Four Music doch bestimmt auf die Gästeliste setzen lassen.
Ich mach auch manchmal was für 0711 und die haben mich auch auf die Gästeliste von Sizzla gesetzt.

Bei mir ist bei dem 2.Gentleman-Konzert am 19.11 - Silly Walks und Mellow Mark dabei.


Bless
 
ja klar komm ich umsonst rein
ich rede ja auch nicht von mir,
sondern von meinen kumpels die gerne hingehn
möchten , denen es aber zu teuer ist

ps: stimmt murderer ist von der ancient esprit
ich finde patrice etwas zu softig und bübchenmässig
mag seinen style nicht so,
 
Zurück
Oben Unten