NEUES (normales) 1on1 !!! ANMELDETHREAD !!! (bitte toppen !!! danke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julio Ca$ino schrieb:
ich habe schon eine liste bekommen
alles weitere regel ich dann kurz vorher, weil ja auch immer noch leute dazu kommen und deshalb noch nicht die anzahl der freilose sicher ist. also chill mal ;)
mmtan, bei 45 teilnehmern wären es zB 19 freilose. ich hab das schon alles unter kontrolle. bin halt n ziemlich schlaues köpfchen. peace

ok dann schick ich dir die endliste am Dienstag im laufe des tages!
PEACE:cool:
 
@julio: wird dann direkt das erste extravote gezählt? wenn ja fänd ich das scheiße würd dann sagen nach den 24 stunden wer die meisten hat
 
.::l\/€><'I'::. schrieb:
@julio: wird dann direkt das erste extravote gezählt? wenn ja fänd ich das scheiße würd dann sagen nach den 24 stunden wer die meisten hat
word
freu mich schon auf die erste runde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten