Neues Moses Pelham Album Ab 21 Uhr Im Radio HÖren!!

koy

ist hier aktiv
Registriert
17. August 2003
Beiträge
823
Ab 21 Uhr könnt ihr auf Planet Radio (www.planetradio.de)
das komplette Album von Moses Pelham hören.
Er moderiert dort seit einigen Wochen die Nachtschicht.

Diese Woche in der Playlist:

Moses Pelham Back
Moses Pelham Kein anderer
Moses Pelham M.O.
Moses Pelham Ein schöner Tag
Moses Pelham Prélude zu Dein Mann
Moses Pelham Dein Mann
Moses Pelham Stavros (Interlude)
Moses Pelham Was wollt Ihr trinken?
Moses Pelham Ich bin Rap
Moses Pelham Letzte Worte
Moses Pelham Es wird ein Wunder geschehen
Moses Pelham Hold on
Moses Pelham Feuerspucker
Moses Pelham Wenn ich schreib´
Moses Pelham feat.
Illmat!c & Kool Savas Strugglin´
Moses Pelham Gott liebt mich
Moses Pelham Nah am Ende
Moses Pelham Eines Tages
Moses Pelham feat.
32 MCs Non Stop
Soul II Soul Zion


Gebt euch des!!!

21 UHR - PLANET RADIO MIT MOSES PELHAM...
 
kann gut angehen das es auch erst um 22 Uhr is - kurz reinhören & checken...
 
ich hab kabel und habs schon versuch wie es da auf der seite steht. finde aber nix
und auf live-stream hab ich kein bock. im moment zu aufwändige sachen am laufen. pc kackt sonst noch ab
 
Sauber, dann kann ich wenigstens "Ungeküsst" (hatet mich:p ) zuende gucken ohne viel zu verpassen.
 
ja 22 uhr hab ich auch gerade bemerkt ;) also noch n bisschen warten ! kann mmir aber ncht vorstellen das es gut wird!



peace!
 
Also bist jetzt ist die Sendung geil, ich hol mir morgen sofort das Album.
 
Oh mein Gott, "Strugglin feat. Freunde der Sonne" ist ja so göttlich, wäre ich wieder 14 würde ich glatt zum Groupie mutieren, was für ein geiles Lied.
 
Also bisher gefällt mir was ich höre!Moses kommt symphatisch rüber.
Album wird gekauft!
 
strugglin is bombe!!!!

die stimme von cassandra auf dem hammerbeat!!üffffffffffffffffff!


wird morgen gekauft
 
Hab zwar nicht alles gehört, aber das was ich gehört hab war sehr schön. Klasse Sendung! Ich denke ich werde ab jetzt regelmäßig zur Nachtschicht einschalten :)

R.I.P. Dope Beats :(
Nachtschicht könnte ja der Nachfolger werden :)
 
ein wirklich,wirklich,wirklich sehr kooles album!!!werd es mir auf jeden fall kaufen
 
Zurück
Oben Unten