neues Graffiti site,neue Meinungen gefragt!!

Der Schmierer

am Start
Registriert
22. August 2000
Beiträge
20
Wollte wissen was ihr von diesem site haltet. www.graffitidelux.com
Wenn jemand aus der Umgegend Luxemburg's ist mail mir wenn du Lust hast mal auf 'nen sprung vorbei zu kommen und zu checken was abgeht('ne Wand malen...)
 
Luxemburg-ein Zipfel Deutschlands???

Ich dachte immer, die wären ein eigener Staat!?

Klär mich auf meine Tessi...grins
 
Tip...........In Luxemburg kriegst de weisse Toblerone Sau billig.
Leegga!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
erst mal zu den walls... dieser eine typ der sich "CAPONE" nennt sollte scih vieleicht nach nem neuen namen umsehen... er kennt doch bestimmt MPC, oder?
SPIKE, EVAN, STIK, CAEN, MEL, FEUST, SUMO, MASH, EXAS, KEST's sachen und die von ein paar anderen gefallen mir gut, die fotos sind eigentlich recht gut, nur an ein paar stellen stark durchwachsen...
es könnten bisserl mehr bombings gezeigt werden, naja, und ein train... ein anfang, aber ich hab keine ahnung wie des in luxemburg ist... also tu ich mich da wirklich leicht mim reden... egal, die internationalen fotos haben durchgehend gute qualität, schön fotografiert!
die sketches sind wirklich recht gut, nur dieser "CAP1" sollt sich echt was neues einfallen lassen, aber des ist halt meine meinung... die sachen von CAEN gefallen mir sehr gut SUMO's charakter burnt find ich richtig... im insgesamten eine sehr schöne seite, sollte jeder mal hinschauen!
peace!
---------------------
todays pig's tomorrows bacon!
biggrin.gif
 
danke für die kommentare....alsodas mit den trains ist so ne sache bei uns in luxemburg....aslo die yards sind sehr sehr streng ueberwacht video überwachung,bewegungs melder und so 'ne scheisse...also trains,unmoeglich ausser auf dem offenen gleis,und diese fotos werden innerhalb der nächsten 2 wochen online sein,ungefähr12 stuck...was ich nicht verstehe ist die sache mit ,,capone,,..bitte um genauere erklaerungen (wollen ja keine poser auf dem site...)
 
ähm... du kennst doch STYLEWARS, oder kennst doch zumindest SUBWAYART... anfang-mitte der 80. jahre tauchte in NYC ein writer mit namen CAPone auf, er rockte meist throw-ups, sein ziel war seine spur auf jedem wagen der MTA zu hinterlassen... da seiner meinung nach nicht das die schönheit eines bildes oder die größe zählte sondern das einzige ziel "...more..." sein sollte, also quantität. ... er machte sich also dran seine t-ups zu verbreiten und fing durch's systematische crossen qualitativ hochwertiger bilder in ganz NY, besonders den 2's and 5's, DEN stylelines überhaupt, einen krieg mit (fast) allen aktiven writern an! er crosste alles, was er unter seine aerosol wolke bekam (siehe z.B. subwayart, gecrosstes SHY-piece), er hatte jedoch die meisten ups, und war deshalb fraglos king of new york! seine crew war MPC, mit unteranderem PJAY, CONE und COPE, diesem brachte er auch bombing bei...
naja, lange rede kurzer sinn, CAPone/MPC war einer der größten bomber aller zeiten, er hat für immer bleibende eindrücke in der graff welt hinterlassen, deshalb sollte niemand diesen namen benutzten... meine meinung... naja, wenn du CAPONE (den falschen) siehst, sprich ihn drauf an... es hat auch was mit respekt der oldschool gegenüber zu tun!
best battle ever: CAP vs. everyone!
peace!
 
Um auch noch einen sinnvollen Kommentar zur Site abzulassen,sag ich einfach mal......
....Find die Seite gar nicht so schlecht.
Recht übersichtlich......,die Idee mit den
Interview is nit schlecht und die Fotos haben auch was Besonderes.Ich weiss des is Geschmacksache.....aber die Sachen von Cain
ham ma überaus gut gefallen.

Noch ne Frage an dich "Schmierer".....kommst nun aus Homburg oder Luxemburg??


Jut.....
 
Ach ja,..........was mich doch noch bisken gestört hat.Nix gegen Englisch und so.......
......aber ich fänd die Seite noch besser wenn man die Texte in Französischmdeutsch und Flämisch verfasst hätte.Man weiss ja...
.......in Luxemburg spricht man einige Sprachen und manche sind im Englischen nicht so trainiert,obwohl die Texte recht einfach verfasst sind,als andere.
 
Jeden Namen gibts überall und tausendmal.
Diese ewige Diskussion, der malt den Namen dort und blah-blah-blah
 
um chartier zu antworten,komme aus luxemburg,und das mit den sprachen wird noch kommen,ausser flamisch???das spricht hier keiner...=)ansonsten hatt niemand mal lust rueber zu kommen oder ein poaar connections aufzubauen.peace
 
Original geschrieben von Stratege
Jeden Namen gibts überall und tausendmal.
Diese ewige Diskussion, der malt den Namen dort und blah-blah-blah

naja, aber CAPone war ja nun mal nicht irgendein x-beliebiger writer....

ansonsten haste schon recht, dass es sich nicht so ganz vermeiden lässt, dass es irgendwo in diesem Universum den Künstlernamen, den man sich ausgesucht hat, nochmal gibt....
 
Hehe ich kann's nicht fassen endlich mal was über Luxemburg!!!!!!!!
Wurde aber auch mal Zeit!
Sind denn jetzt 'n paat Luxemburger hier anwesend?
Hip Hop 2 Lux Rulez!!!!
 
Zurück
Oben Unten