Neues D-Flame Video& Website

cooler song. Geht richtig rein und D-Flames Alben fand ich schon immer cool.
 
B-Tight spricht mir da mit seinem Skit auf "Der toller Typ in mir" durchaus aus der Seele...zudem nervt mich D-Flame's Stimme gewaltig, Wiedererkennungswert hin oder her. Kann ruhig weiterhin in der Versenkung verschwunden bleiben.
 
Gefällt mir zumindest besser als diese komische vertonte Biografie von Flame (Daniel X - Eine schwarze...).

Wenn er mit dem neuen Album ne Mischung aus Basstard und Unaufhaltsam macht wäre das auf jeden PHAT !
 
Das Ding geht doch übelst ab. Selten so gute Fetenmusik aus
Deutschland zu hören bekommen. Und Flame lowt souverän wie
gewohnt.
 
HCM schrieb:
B-Tight spricht mir da mit seinem Skit auf "Der toller Typ in mir" durchaus aus der Seele...zudem nervt mich D-Flame's Stimme gewaltig, Wiedererkennungswert hin oder her. Kann ruhig weiterhin in der Versenkung verschwunden bleiben.

Wenn du schon Flame schlecht machen willst, dann komm nicht mit der größten Witzfigur a.k.a Spielzeugneger B-Tight an.
 
Das Ding is aufjedenfall n Kauf wert, vorallem dann das Album und dat der Trägg wird wohl auch die Schunkeleckchen in den Clubs burnen :)

Ich war wohl einer der 500 Personen die "Unaufhaltsam" gekauft haben und alle anderen ham ma gewaltig wat verpasst, so isset!
 
Laut laut.de startet D-Flame beim nächsten Bundesvision-Songcontest von TV Total. Na da bin ich ja mal gespannt...
 
Zurück
Oben Unten