Neues aus dem Hause Buckwheats / Maeckes & Plan B: Dayz of the Championz

Dayz of the Championz

whoa, unglaublich, hab das D.O.T.C. Snippet gehört, und mir daraufhin das Album geholt! Extrem vielseitig und technisch unfassbar!!! :eek:
unbedingt reinhörn!
:cool:
 
also ich find buckwheats total digg!
kdz war übel geil und 1.liga die bombe!
bin auf jeden fall auf den 2. solojoint gespannt
 
also ich find buckwheats total digg!
kdz war übel geil und 1.liga die bombe!
bin auf jeden fall auf den 2. solojoint gespannt!!!
 
Seperate is cool so aber irgendwie kann ich diesen behinderten MÄCKES nicht ab . . kein plan warum . . .
 
buckwheats is king alter , wenn nicht dieses jahr dann wird es nächstes jahr das erfolgreichste label in deutschland.......Und da wird keiner abge****t...die jungs häng mit harten chabos rum hab die mal live gesehen. alles cool.
 
Original geschrieben von GeedUp
Das Buckwheats Material werd ich mir aufjeden fall anhörenl
ich höre grade das kdz album. abroo hat nen sehr guten style und gute lines wie "ich fühl deine musik nur wenn du mich mit der platte schlägst" & "deine singles sind unanstastbar deswegen nimmt sie keiner mit". sein mixtape werd ich auf jeden fall kaufen.
 
Zurück
Oben Unten