Neues Audio von mir

Gol 4S

am Start
Registriert
29. Oktober 2003
Beiträge
32
Yho Leutz hab jetzt neues Audio aufgenommen......checktDie Seite Hier dort dann auf Hip Hop,dann auf Audio/Video und auf den Track Auschnitte!!!

Please FeedBack

(P.S: es sind 3 Ausschnitte aus 3 meiner Tracks die noch nicht ganz fertig sind chekct das rein)
 
Ich würd mal sagen:

Rundum Scheiße.....einfach alles!
Du hörst Dich an, als wärst Du grade beim Scheißen, auf Deinen Text wurde draufgeschissen, Dein Mic wurde in Scheiße eingetunkt (Qualie is FÜR DEN ARSCH)....und der Beat....Euda....sowas von Beschissen!
Da läuft die Scheiße aus den Boxen, und man muss sich Gummistiefel anziehen....

Ne man....so wird des nichts!:oops:
Langweilt bis ins unendliche!
Diese behinderte BITCH-Gelaber is absolut fürn Arsch....wenn Dir da einer gutes Feedback gibt, dann versteh ich die Welt nicht mehr......bischen Anstrengen wär schon mal in Ordnung
p.s.
Ich fand die Seite auch ziemlich BESCHISSEN!!!:rolleyes:

Dein Profil is ja wohl auch ne verarsche, oder?
 
Ich hab zwar keine Audios von dir,ich kann also nicht beurteilen wie du Rappst,gib mal bitte ein Audio!!!
 
Das war nur TRAINING,toller Typ!

Man ich Rappe grad mal sein 4 Monaten,ich trainiere doch noch so um mich zu verbessern!!!!Und warum Findest du es Scheisse ...eine Begründung wäre toll!!!!
 
Original geschrieben von Gol 4S
Ich hab zwar keine Audios von dir,ich kann also nicht beurteilen wie du Rappst,gib mal bitte ein Audio!!!

In diesem Thread gehts nicht um mich, sonder um Dich, Du hast es gewagt diesen Müll ins I-Net zu stellen.

:rolleyes:

Unsere Seite is noch nicht Online, weil sie noch nicht fertig ist.
Wenns soweit ist, kannst Dir was runterladen, und Du wirst sehen, dass wir uns etwas mehr mühe geben.

Also Watch out 4 AMG...
 
Original geschrieben von gilchingbeat
Ich würd mal sagen:

Rundum Scheiße.....einfach alles!
Du hörst Dich an, als wärst Du grade beim Scheißen, auf Deinen Text wurde draufgeschissen, Dein Mic wurde in Scheiße eingetunkt (Qualie is FÜR DEN ARSCH)....und der Beat....Euda....sowas von Beschissen!
Da läuft die Scheiße aus den Boxen, und man muss sich Gummistiefel anziehen....


Kann ich mich voll anschliessen!
 
Re: Das war nur TRAINING,toller Typ!

Original geschrieben von Gol 4S
Man ich Rappe grad mal sein 4 Monaten,ich trainiere doch noch so um mich zu verbessern!!!!Und warum Findest du es Scheisse ...eine Begründung wäre toll!!!!

Man versteht dich kaum - was soll man da bewerten?
 
Re: Das war nur TRAINING,toller Typ!

Original geschrieben von Gol 4S
Man ich Rappe grad mal sein 4 Monaten,ich trainiere doch noch so um mich zu verbessern!!!!Und warum Findest du es Scheisse ...eine Begründung wäre toll!!!!

Ernsthaft:

Man versteht Dich nicht, ich höre WIRKLICH nur ab und zu BITCH raus....
Was man versteht, hört sich wie Pseudo-Gangster-Shit an.
Das Microphon is sowas von schlecht.
Der Beat is ein ganz ganz billig.
Hört sich an wie Fruity Loops angepackt mit ganz wenig mühe.
usw usw usw.

Mühe geben, und nicht gleich das erste Audio ins netz stellen, um da irgend eine sinnvolle Kritik zu kriegen.

Du müsstest doch echt selber hören, das das schlecht ist, oder?

Dein Profil ist auch ein einziger Widerspruch!
 
Re: Das war nur TRAINING,toller Typ!

Was nennst Du mich ausserdem toller Typ Du Spast?

Ich bin kein dunkelhäutiger...:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Das war nur TRAINING,toller Typ!

Original geschrieben von Kreuzspinne


Du bist auch n Vollidiot... Opfer!

Halt Die Fresse Du Spast!

Ich find dieses "toller Typ"-Gelaber so behindert, wenn man das ernst meint.....zum Kotzen!
Wenn des n Kumpel von mir aus Spass zu mir sagt, dann ok...aber so.

Geh kacken Du Hackfresse....
:rolleyes:
 
Hey kommt leute Beruhigt euch....ich nehm das mit dem toller Typ zurück...

Ok ich bin scheiße.

Aber was würdet ihr sagen wie ich mich bessern könnte(Wo wie) und welches equipment(Hab nur ein Pc mit nem Mic!!!)


Danke
 
Original geschrieben von Gol 4S
Hey kommt leute Beruhigt euch....ich nehm das mit dem toller Typ zurück...

Ok ich bin scheiße.

Aber was würdet ihr sagen wie ich mich bessern könnte(Wo wie) und welches equipment(Hab nur ein Pc mit nem Mic!!!)


Danke

Nein is ja ok...Reicht normalerweise auch aus Ein PC und ein Mic, damit kann man schon recht gute Sachen hinbringen.
Schau Dich mal in dem DJ/Equipment-Bereich in dem Forum um.
Die meisten holen sich am Anfang ein Shure-Mic (SM58).
Brauchst dann nur noch ne passable Soundkarte (also z.B. ne TERRATEC oder eine DELTA....wie gesagt schau Dich mal im Equipment-Bereich um), und vielleicht noch n kleines Mischpult.
Fruity-Loops an sich ist angeblich ein gutes Programm, aber ich benutze für meine Beats Cubase SX 2.0 und Reason...für mich das einzigst wahre...

PeaZn....;)

p.s.
k...ich nehm "Spast" natürlich auch zurück...
 
Ok danke Man,hey könntest du mir vielleicht ein Audio von dir schicken......



Ich bin ja ein total Noob!
 
Original geschrieben von Gol 4S
Ok danke Man,hey könntest du mir vielleicht ein Audio von dir schicken......



Ich bin ja ein total Noob!

Kann ich machen....bin hald in der Arbeit, und werd erst am Abend am Heim-PC sein....wenn ich zeit hab, dann hau ich Dir mal über ICQ nen Track rüber....
;)
 
hmmm....

Also deine Lyrics is ja oben schon genügend zerstampft worden!
Dann deine Quali!.................
Du brauchs noch nichmal n neues mic oder so......
Nimm einfach den bass aus deiner stimme und mach den beat leiser!!
Ich konnte noch nichmal erkennen ob du onbeat bis oder nich!
Aber ich denke das wird alles noch ich rappe jetzt seit nem viertel jahr ,(meine Trackz bewertet in diesem forum aber niemand...:mad: )
un ich hab am anfang auch so shit gerappt!
Versuch mal dir mehr zeit beim writen zu lassen und mach mal ein paar wortspiele damit sich das auch interessanter anhört!
Achso da ich auch nich so gut bin, würde ich gerne mal wissen was du von meinem Track hälst!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=65070

wäre nett wenn ich feedback bekäme(sonst kann ich mich ja nich verbessern ;))



Peaz!
 
Zurück
Oben Unten