Neues Album von Redman

immer wieder nice,was vom funk doc zu hören,auch wenn er in den letzten jahren ein bisschen an feuer verloren hat
 
hat ja auch net soviel raushauen können...der part bei IAM war nur standard, ok, trotzdem gut, und was ich von Ill At Will kenn, is sehr cool.
 
Yooo der Doc is BACK!!!!freu mich schon auf das Album!hoffentlich wirds nicht irgendwie bis nächstes jahr verschoben oder so!:p
 
You Want Some Hardcore then ask for DOC / Only class
I passed Was blunts and acid watch / Call me the powder inside the plastic box

Yeahhhh, Redman... wie geil
 
Original geschrieben von dacxxo


wieso wird sich samy freuen is der redman fan oder was

ja man. wenn nciht sogar der größte redman fan überhaupt. samy durfte ja mal für die juice redman interviewen und da hat samy gesagt, dass er sich alles von redman 2-mal kauft. einmal zum hören und einmal zum an die wand hängen.
 
Original geschrieben von Redaktion
Redman kehrt zurück: Nach vierjähriger Abstinenz will Redman in diesem Sommer (19.Juli) endlich sein lang erwartetes und inzwischen sechstes Album "Red Gone Wild" veröffentlichen.


JAHAHAHHHHAAAAAAaaaaaaa:D

*freu*
 
Hab vor kurzem wieder einmal die Backstage DVD angeguckt und ich liebe ihn:D
 
Original geschrieben von s-kud


ja man. wenn nciht sogar der größte redman fan überhaupt. samy durfte ja mal für die juice redman interviewen und da hat samy gesagt, dass er sich alles von redman 2-mal kauft. einmal zum hören und einmal zum an die wand hängen.

das ist geil...
redman ist ja auch super...
wirklich er gehört zu den besten...
wenn nicht er,wer dann ???
also das ist cool vom samy...
hätte ich soviel kohle würde ich das machen...:D
scherz...ne aber echt korrekt von ihm....;)
 
Original geschrieben von s-kud


ja man. wenn nciht sogar der größte redman fan überhaupt. samy durfte ja mal für die juice redman interviewen und da hat samy gesagt, dass er sich alles von redman 2-mal kauft. einmal zum hören und einmal zum an die wand hängen.

das ist geil...
redman ist ja auch super...
wirklich er gehört zu den besten...
wenn nicht er,wer dann ???
also das ist cool vom samy...
hätte ich soviel kohle würde ich das machen...:D
scherz...ne aber echt korrekt von ihm....;)
 
album wird bombe.
"illatwill 2" mixtape ist bombe. reggie ist einer der besten mc's ever. wenn nicht der beste.

def squad forever. and ever ever, and ever ever. :cool: :D
 
Zurück
Oben Unten