Neuer Track...

Der erste MC klingt nach Heidelberg. Nich mein Fall, der Track ist aber zweifellos gut. Beat is schön und klingt sogar selbst gesampled. Gefällt mir, alter Männer Rap. Ihr seit schon über dreißig oder?;)

Weiter so
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
Der erste MC klingt nach Heidelberg. Nich mein Fall, der Track ist aber zweifellos gut. Beat is schön und klingt sogar selbst gesampled. Gefällt mir, alter Männer Rap. Ihr seit schon über dreißig oder?;)

Weiter so
word;)
 
Ah! Heidelberg? TonyL oder was...? Naja Moe hat halt noch einiges an Oldschool mitbekommen... aber über dreißig sind wir beide nicht!

Trotzdem dangö fürs Feedback...
 
pianos, keys, genau mein ding. ganz dicker beat !

die drums find ich aber ein bißchen zu stressig und heftig abgemischt. die kommen öfters falsch mit dem rap zusammen, sodass es nicht so richtig rollt.


die stimme vom ersten find ich mal richtig fett. irgendwie torch-mäßig. die erzählerstimme zu beginn erhärtet den vergleich. ;)


flow geil. hook ganz besonders fett.

echt guter track !




god bless
faber
 
flows gut, text finde ich richtig richtig schlecht, bnis auf den der hook.
die thight/zweit/bereit lines des zweiten schmerzen im ohr ;) :(
 
Ich finds verdammt geil! Alles geil, fast perfekt alles, boah alda! GUTER RAP! ... bis auf "wir sind tight"...

Erinnert wirklich an Heidelberg :)

PROPZ
 
Original geschrieben von unKnown
die thight/zweit/bereit lines des zweiten schmerzen im ohr ;) :(
stimmt... die reime kann man verhindern wenn man möchte... sollte halt ein typischer representer werden und ist für live gedacht...
 
Original geschrieben von Faber
die drums find ich aber ein bißchen zu stressig und heftig abgemischt. die kommen öfters falsch mit dem rap zusammen, sodass es nicht so richtig rollt.

Die kommen wegen der 16tel sehr stressig denk ich... das lässt den beat ja grad erst so aggressiv werden... der muss drücken im rücken;)
Wir setzen die Breaks etc erst nach den vocal aufnahmen! der beat wird erst nach den vocals recordet. das heißt das es so gedacht ist, dass die drums net immer 100% simultan mit den raps kommen. könnte man schon machen, aber dann wärs meiner meinung nach langweilig.
 
Original geschrieben von Fotzi


Die kommen wegen der 16tel sehr stressig denk ich... das lässt den beat ja grad erst so aggressiv werden... der muss drücken im rücken;)
Wir setzen die Breaks etc erst nach den vocal aufnahmen! der beat wird erst nach den vocals recordet. das heißt das es so gedacht ist, dass die drums net immer 100% simultan mit den raps kommen. könnte man schon machen, aber dann wärs meiner meinung nach langweilig.


ja. ok. mit dieser devise passts. :)
gefällt wirklich.




g.b.
faber
 
Mir gefällt der Oldschoolstyle und auch der Rest des Tracks

schön schön aber teilweise ertwartet man ganz große rhymes und dann kommt einer nur auf Wortende das macht dann irgendwo den Style kaputt
 
Zurück
Oben Unten