~neuer Text -- "Neidisch"~

Y2K

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
480
ja ja ja, ich hab mich hingesetzt und ein bisschen was geschrieben. Wie ihr alle wisst gibts zuviele Neider und Hater in der Hip Hop Szene, also, der Text richtit sich an sie. Ziemlich kurz, naja...:(

Ich brauch keine großen Worte um mich beliebt oder UNBELIEBT ZU MACHEN//
SIEHST DU DAS UND verstehst du’s. Kritiker wolln WIEDER LACHEN//
Wenn ich meine LIEDER MACHE, Qualität ist EHRENSACHE//
WÄRE DAS NICHT ein Grund sich zu freun, anstatt noch MEHR ZU MACHEN//
Von DIESEM NICHT GÖNNEN, ich kann nicht dafür das VIELE NICHT KÖNNEN//
SICH TRENNEN und dann jeder alleine ins RampenLICHT RENNEN//
Hoffe ihr VERSTEHT MICH, SEHT ICH will hier keinen ATTACKIERN//
Aber ist es mein Fehler wenn ihr scheisse klingt, selbst auf nem SATTEN BEAT//
WAT DENN, HIER gibts keinen Zweifel, all dies ist ÜBERFLÜSSIG//
WÜSST ICH nicht wann ich aufzuhören habe, ihr seit WIEDER BISSIG//
GIERIG, LISTIG, kann man wohl nichts machen ich bin WIEDER DA//
VIELEN WAR ich ein Dorn im Auge wie AFGHANISTAN den USA//


Hook

Ein bisschen mehr Liebe und ein bisschen weniger HASS FÜR MICH//
HASST IHR MICH weil ich rappen kann verdammt nochmal ich FASS ES NICHT//
LASST MICH NICHT im Regen stehn, ich merk es SEIT ICH//
Angefangen habe manche Menschen sind einfach zu NEIDISCH//



Also, was willst DU VON MIR, KLUG VON DIR es DIR ZU HOLN//
SIE ZU WO du skills herkriegst vielleicht bist du ja VIEL ZU HOHL//
Um zu rappen, Leute beneiden mich weil ich Wörter REIMEN LASSE//
LEIDEN DAS SIE das nicht können, aber das ist MEINE SACHE//
Reine ÜbungsSACHE, ihr denkt es ist WEDER SO NOCH SO//
JEDER IDIOT kann Lieder schreiben, seht nur EKOS MEGAFLOW//
ZU VIEL NEIDER, WUT UND LEIDEN machen MICH BEDRÜCKT//
SICHER RÜCKT Musik in den Hintergrund, es wird herzLICH BENICKT//
Hoffentlich bietet das einen EINBLICK und etwas EINSICHT//
WEITSICHT, denn ich unterhalte euch un bin nicht euer FEIND, ICH//


Hook

Wünsch mir Ein bisschen mehr Liebe und ein bisschen weniger HASS FÜR MICH//
HASST IHR MICH weil ich rappen kann verdammt nochmal ich FASS ES NICHT//
LASST MICH NICHT im Regen stehn, ich merk es SEIT ICH//
Angefangen habe manche Menschen sind einfach zu NEIDISCH//


feedback please
 
danke Mann, ich weiss nicht, das Thema ist glaub ich ein bisschen plump...naja, mehr feedback please
 
warum müsst ihr immer alles GROSS schreiben? das is so hässlich. warum müssen reime mackiert sein? Um zu posen wie geil sie sind? Lol is doch latte.. solange der flow passt kann ich auf doppelreime scheissen.
 
ähm ja.. du vielleicht ;) ok ich mein wenn man ne sau phatte stimme hat kann mans ja teilweise echt aber im endeffekt kommt man ohne doppelreime fast nicht mehr aus. Außerdem ist es viel praktischer wenn die reime markiert (ohne ck) sind weil es so viel übersichtlicher ist. Ähm mit reimen posen:D hab ich auch noch nicht gehört, finds lächerlich sowas zu sagen sorry. Neid :D ?

Zum Text: kommst du so klar mit den Reimen am anfang?
ansonsten reime.. jo nicht schlecht. Was mir aufgefallen ist ist wenn man über so ein Thema schreibt, schreibt man planlos seine gedanken auf weil du dich grad scheiße fühlst is so oder ?
Also mein tipp is denk erst mal ganz genau nach was genau du schreiben willst und dann packs in reime. Ich sag nicht dass ichs besser kann aber ich versuch mich auch dran zu halten ;) aber vom ansatz her nicht schlecht, aber halt etwas standard und allgemein
 
Zurück
Oben Unten