neuer ize beat

ich find den ganz interessant so. aber man wünscht sich irgendwie so ab 0:30, evtl. n bisschen vorher, dass noch irgend ein neues sample einsetzt...ich zumindest hehe....also ich find den cool wie der anfängt aber so ab ner halben minute wird er n bisschen eintönig...da würd ich mir noch nen weiteres sample wüschen, was das ganze n bisschen voller macht und was dann später wieder aussetzt, usw...

sonst iller shit:D
 
Cool...der Beat schafft Atmosphäre!! Aber genau ab 0.30 dachte ich auch jetzt sollte noch etwas kommen :)
 
danek fürs feedback....werd mich bald nochma dransetzen und ein remake uploaden
 
hm also nee den finde ich nicht gut.wenn ich ihn mir anhöre warte ich andauernd darauf das er irgendwie anfängt ... der scheint mir wie ein ewiges intro von einem beat ... habe jetzt auch irgendwie gar keinen plan wie ich dir verbesserungstips geben könnte ... hm ... hm ... weiter machen und öh ... mir fehlen die worte ... sorry ich weiss echt nicht was zu dem beat schreiben.
weiter üben auf jedenfall ... da kommt bestimmt mehr.
peace
 
hm..auf jeden mal was anderes hehe..aber ich find den irgendwie komisch, noch bissle "leer"
 
hmmm find ich gut...
beklemmende atmosphere...drums ok...coole sounds ausgesucht...also ich mags...
 
wie schon andere gesagt haben, kling mehr nach Intro, aber als Intro schon sehr gut...wenn da jetzt der beat noch dick loslegen würde, am besten dann mit offeneren Drums und ner "fetten" Bassline und dem Synthishit...dann stell ich mir das recht cool vor...

hau rein

peace
gallusmc
 
Zurück
Oben Unten