Neuer Freebeat

hehe..ein scheißsample geil umgesetzt..

danke für den freebeat alla!

greetz´n peace
 
beat is ganz ok, geht klar, sehr chillig , sollte was drauf endstehen lasse ich es dir zukommen, gruss von 76 peace...
 
Claps nerven mich n wenig an so...
Sample schön benutzt, gute Idee.
Kick geht klar, Taktmäßig geht auch alles gut so,
nur Hättst vielleicht echt lieber ne Snare oder so reinknalln solln.

In der Hook das Teil passt mir garnich, zu schrill für meinen Geschmack.
Vielleicht lieber ne Parallelmelo oder paar andere Strings einspielen ;)

Grüße,
Hook'z
 
wasn mit den drums? der 2. clap kommt doch auf jeden zu spät oder soll das so sein?
 
also wirklich abwechslungsreich ist der nicht und mehr als drums hast da jetzt auch net drauf gepackt und die halt ohne abwechslung...gefällt mir net so
 
Danke für das ausführliche Feedback Hook'z. :)

wasn mit den drums? der 2. clap kommt doch auf jeden zu spät oder soll das so sein?

Soll so sein...

Schnik schrieb:
also wirklich abwechslungsreich ist der nicht und mehr als drums hast da jetzt auch net drauf gepackt und die halt ohne abwechslung

Rate mal, warum das n Freebeat ist...:rolleyes:
 
Ne Snare anstelle der Claps wäre besser gewesen ausserdem komm die komisch ,naja wurde ja schon gesagt . Das Sample is dafür sehr gut und generell ist bis auf die Claps alles sehr gut umgesetzt. Man merkt auf jeden Fall ,dass du was drauf hast (auf dem "back in the days beat" zum beispiel).
 
Ja ich weiß ja, dass das Drumset n bisschen anders ist als üblich, aber mir hat es so ganz gut gefallen. Das mit den Claps ist halt Geschmackssache...;)

Ansonsten danke für dein Lob.:)
 
Hey hier die Revanche:

Sample gut umgesetzt. Abwechslung: fehlt. Drums: dick Clap: i.o.
Fürn Freebeat ok, doch n bissel Abwechslung hätte echt nicht geschadet, Freebeat hin oder her. Snare find ich auch geiler als Clap ;)
Hookvoice: ok, aber hört sich n bissel wien Vogel an, dem jemand den Hals grade umdreht :p

Peace

Chenbro
 
Wie gesagt Abwechslung fehlt etwas, aber du sagst ja dass es deswegen ein Freebeat ist. Ansonsten find ich gibts nichts zu meckern, find ihn - abgesehen davon dass er nicht so Abwechslungsreich is - ganz nice für nen Freebeat !
 
Danke euch beiden...:)

Btw nicht jeder Beat, wo kaum Abwechslung drin ist, ist öde. Ich sag nur mal als Beispiel "Still D.R.E." ;)
 
Zurück
Oben Unten